Ich bin ein "PUA" !

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich bin ein "PUA"!

Wann man sich PUA nennen kann ? Ach ich lese gerne Theorie und weis was man Theoretisch machen muss um eine Frau zu Verführen - auch wenn ich es erst einmal versucht habe.

Dies allerdings reicht um mich zwischen all den AFCs geil zu fühlen. Täglich lese ich neue Theorie , denn man muss sich ja weiterbilden falls es mal zum "Ernstfall" kommt ! Wenn ich genügend gelesen habe Logge ich mich in´s Forum ein, Poste sachen wie "Ey verführe sie doch einfach, und dann FC und so !". Dadurch fühle ich mich all den Abschaum, auch AFCs genannt, überlegen. Generell ist alles was keine Ahnung von PU hat ein AFC, der es nicht verdient hat eine Frau zu bekommen - denn er kennt ja nicht die geheime "PU-Formel" die ich täglich aufs neue einstudiere !

Wenn es dann doch einen AFC gibt der eine Frau abbekommt, Verzeihung HB, dann wunder ich mich schon gewaltig. Wie kann sowas geschehen, und überhaupt ? Nun zum Glück grenze ich mich mit allerlei von den "normalen" Männern ab, wie z.b mit der krassen "PU-Sprache" und dem Etikett "PUA".

Auf Lair-Treffen gehe ich dann gerne um mich mit anderen auszutauschen, und neue Theorie zu sammeln. Zu Praxis kommt es meistens nicht, weil ich keine Frauen... ähm HBs sehe, und wenn doch, haben die einen Freund . Nun dies ist auch nicht schlimm denn nächstes mal spräche ich eine an - ganz sicher !

Wenn ich dann manchmal so durch die Straße laufe und eine HB sehe fange ich an zu Analysieren. Ich muss schließlich abchecken ob die Lokation etc. geeignet ist, denn ein echter PUA muss jeden Schritt planen !

Dann logge ich mich erstmal im Forum ein, und Frage wie ich am besten, genau dieses, HB anspreche - sicher ist sicher, ihr versteht ?

Zum Glück habe ich von "PUAMaster113 " ein richtig klasse Ratschlag bekommen.

Ach genau, "PUAMaster113" ich hoffe wir sehen uns dass Nächte mal wieder auf dem Lair, Okay ? Dann rocken wir, wenn nicht wieder diese ganzen vergebene Frauen dazwischen kommen.

Als ich sie dann mit, wie vorgeschlagen, "wer lügt mehr, Männer oder Frauen" angesprochen habe reagiert sie doch echt Strange .... man hat die ein bitch shield !

Nun gut ich werde nun erstmal weiter den Beginner helfen, die halt noch keine Ahnung haben, doch zum Glück haben sie mich - denn ich kann ihnen dass Wissen vermitteln. Ach genau auf Erfahrung sch*** ich, denn die Theorie wird schon stimmen und schließlich bin ich ein PUA.

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Endlich meldet sich ein echter PUA zu Wort. Mein neues Vorbild...

Spaß beseite. Guter Eye-opener. Manche verrennen sich in dem ganzen Scheiß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Großteil der Mitglieder hier sind genau DAS!

- Keine oder Kaum Praxis

- Denken sie wären die Kings, weil sie x Bücher, x Threads gelesen und x Workshops besucht haben

- Geben Tipps an "Neulinge, obwohl sie selbst eigentlich keine Ahnung haben

- Wird sehr viel gefaked (FR, Lays usw.), nur um sich zu profilieren in der Änonymität des Internets

- Die hier angegeben "Quoten" eines PUA's sind zum Großteil aufgeblasener Bullshit

Ein paar wirklich gute Jungs (& Mädls) sind hier, ist aber wohl eher die Ausnahme!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon

haha ja genau so mach ich das immer...

da hat mich jemand eiskalt ertappt.

Spaß beiseite vor ca nem Jahr war ich da wirklich noch so drauf und denke, dass es den meisten so geht.

Irgendwas gibt es ja immer dass einen gedanklich blockiert und man ist dann eher etwas frustriert aus welchen Gründen auch immer.

Leben umkrempeln sollte an erster Stelle stehen...

Frauen wollen keinen theoretischen Langweiler oder gar langweilige Theoretiker.

Habt einfach Spaß und zeigt das in eurem Umfeld. Es wird keinen geben, der die salopen Sprüche nicht mag und mit seinem Lachen auch euch entsprechend motiviert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Keine oder Kaum Praxis

- Denken sie wären die Kings, weil sie x Bücher, x Threads gelesen und x Workshops besucht haben

- Wird sehr viel gefaked (FR, Lays usw.), nur um sich zu profilieren in der Änonymität des Internets

- Die hier angegeben "Quoten" eines PUA's sind zum Großteil aufgeblasener Bullshit

Ein paar wirklich gute Jungs (& Mädls) sind hier, ist aber wohl eher die Ausnahme!

Gib mir mal ein paar Beispiel !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, ich glaube, hier führt jeder seine Liste von Usern, die er als KJ abgestempelt hat. Bei mir sind 8 Leute drauf, deren Beiträge skippe ich meistens sofort. Auf der anderen Seite gibt es die, die einem wirklich weiterhelfen. Diese Liste ist kürzer - naja, okay - von denen habe ich keine wirkliche Liste, deren Nicks kenne ich auswendig :D

In der Beschreibung erkenne ich mich wieder. So fing ich an. Theorie gefressen, weil die Praxis zu unsicher war. Rausgekommen bin ich nur über ein selbstdurchgezogenes DJBC. Ich habe es ned zuende gemacht (mal ehrlich, so schmerzfrei bin ich auch nicht), aber mein Problem hats beseitigt.

Danke für den lustigen Text :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

stellt mich als schleimer hin, aber dieser threadverfasser ist genial^^

er lehrt auf ne kranke weise, so gut, dass ich die praxis nich brauche ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein weiterer gerngesehene Annahme hier: Weil man Frauen anlabert hat man gleich extreme Eier und ist ein Mega PUA, und setzt sich von den ganzen KJ ab. Wen interessiert dann schon die Erfolgsrate. ;-)

Frauen sprechen auch nur Puas oder Mega Alphas an, denn normale Männer machen das natürlich nie. Obwohl man das jedes WE x-fach beobachten kann, die tun alle nur so. :-) Aber klar Mann, man macht Mega Praxis.

Da ist man denen schon überlegen, die nur einmal pro Woche ausgehen, zwar was zum vögeln finden, aber halt nicht 5 xdie Woche zum sargen gehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt schon, aber was erwartet ihr euch von dem hier?

Es gibt X Fake-FRs, aber auch genauso viele Threads, in denen sich die Leute darüber aufregen, dass der Begriff "PUA" verpönt ist oder dass es halt zu viele KJs gibt. Glaubt ihr ernsthaft, dass da eure 10k Threads was ändern?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aus den augen aus dem sinn...numa arbeitet dagegen, weiter so =)

er könnte ja auch persönlich bei jedem vorbei kommen und einem in den arsch tretten, aber das is wohl einer dieser luxusgüter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Keine oder Kaum Praxis

Sprichst du aus Erfahrung? Oder woher all die detailierten Punkte? Geh halt ins GOFeminim Forum wenn du die Community so verabscheust, du Guru!

Und warum sind die Quoten aufgeblasener Bullshit? Weil sich deine Lays mit dem Finger abzählen lassen? Komm mal runter, das sind alles pure Verallgemeinerungen. Schwarze Schafe gibt es überall. Es geht hier lediglich um Informationenaustausch. Was man glaubt, was nicht, ist jedem seine Sache.

Nutzloser Thread.... das der von dir ist Numa, was hast du nur zu dir genommen? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt X Fake-FRs, aber auch genauso viele Threads, in denen sich die Leute darüber aufregen, dass der Begriff "PUA" verpönt ist oder dass es halt zu viele KJs gibt. Glaubt ihr ernsthaft, dass da eure 10k Threads was ändern?!

Wenn wir nach dem Leitspruch: "verändern nützt nichts weil es hat ja nicht geklappt!" Leben sicherlich. Doch ich kann Fakes, KJ und aufgeblasene PU Egos nicht leiden - und dagegen gehe ich an, und wenn ich in Zehntausenden Threads darauf hinweisen muss. Es schadet nicht nur den Ruf ( der mir ziemlich egal ist ), sondern vor-allem den Anfängern die wirklich etwas machen wollen.Und dies muss nicht sein, nur damit sich irgendwelche Idioten mit einer Pseudo Identität schmücken. Ich verstehe deine Einstellung ala. "ach meinst Du dadurch ändert sich etwas " nicht, sorry.

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die ganze Sache hat nur einen Haken... wer sagt denn dass du nicht auch so ein Vogel bist? Ne Attentionwhore. Jemand der sich profilieren will und nach Aufmerksamkeit sucht :P. Versteh mich nicht falsch. Dein Thread spricht manchen aus der Seele aber letzten Endes könntest du genauso drauf sein wodurch die Authentizität deiner Message leidet.

Is einfach ein Phänomen was in nem Forum vorkommt. Verstehst was ich meine? Du schreibst als annonymer User und Teil dieses Online Forums wie scheiße die anderen User drauf sind (hart ausgedrückt). Gleichzeitig beziehen sich aber deine Aussagen auf das echte Leben der selbsternannten PUA's. Denkt man also einen Schritt weiter kommt einem die Frage "OK... aber wer zum Teufel is das? Vielleicht is er selbst nicht besser und versucht hier einen auf Lehrmeister zu machn.". Daher glaube ich dass Threads wie diese nicht viel bringen obwohl ich dir natürlich zustimme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Der Threadersteller spricht allerlei wichtige Kritikpunkte an (Jons Punkte inbegriffen). Besonders geil find ich noch die User welche mit Vin Diesel-, George Clooney-, oder Brad Pitt-Avatare ausgestattet sind. Je nach Feier des Tages ist es auch Johnny Depp oder ein trainierter Körper irgendeines Unterwäschemodels. Ich frag mich da immer: Was soll das!?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ich gerade ein Anfänger bin der in einer kleinen Zwickmühle steckt ist das schon doof für mich.

Wem soll ich jetzt glauben oder nicht?

Numa, du wirkst auf mich so als ob du Ahnung hättest, aber leider kann ich das via Internet nur schwer einschätzen. Ich gebe zu, das ich hier vielen Leuten echt Glauben schätze wenn sie eine hübsche Anzahl an Posts haben. Andere Anhalspunkte habe ich bis jetzt nicht.

Können wir uns wenigstens drauf einigen das die Theorie in diesem Forum richtig ist? Die dürfte ja wohl auch ein Möchtegern PUA haben.

Villeicht willst du, Numa, auch etwas in meinen Thread posten, mich interessiert deine Meinung zumindetsens.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tchja Pisteute dann stehst du vor dem selben Konflikt wie ich am Anfang... scheiße wa ^^ ? Aber ich finds besser sich das gleich von Anfang an klar zu machen statt alles zu glauben und später zu merken "Oh Scheiße... der oder die haben ja voll Mist geredet..."

Was kann man hier glauben steht glaub ich gar nicht zur Debatte. Denn wenn du nichts von dem glaubst was du hier liest verschwendest du deine Zeit. Die Frage lautet also viel mehr wem kann ich hier glauben? Also mein Grundsatz war anfangs "Ich glaub erstmal gar nichts. Ich teste einfach..." (mache ich größten Teils immer noch so). Damit bin ich immer gut gefahren. Du liest etwas von jemanden, testest es usw. Meiner Ansicht nach sollte das jeder Anfänger so angehen. Ich meine selbst wenn ich noch selbst Anfänger sein sollte und scheiße laber... das Prinzip des selbst Testens ist doch immer noch am besten.

Viele vergraben sich hier in der Theorie mit dem Vorwand 'Erstmal einlesen' oder 'Bin eher der Theoretiker' oder 'Ich wills langsam angehen'. Es geht nicht darum von null auf hundert durchzustarten. Aber ohne die Erfahrung wirst du niemals herausfinden ob die ganze Theorie was nützt. Finde einfach selbst heraus was stimmt und was nicht. Wenn du nach einiger Zeit dann schon vieles ausprobiert hast wirst du einschätzen können was Fake und was realistisch ist. Oder glaubst du nur weil ich über 400 Posts habe bin ich erfahren? Vielleicht bin ich das, vielleicht auch nicht... Finds selbst heraus :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke so haben viele mal angefangen. Man soll ja auch anfangen so zu denken "Ich kann jede Frau haben" und so weiter... Der Schritt dann nach draussen zu gehen und PU auch wirklich anzuwenden ist eben nicht so einfach. Ich werde wohl auch noch etwas brauchen. Fällt mir einfach schwer, tja mein inner game ist Mist und ich hab LBs und was man dazu nicht alles sagen kann. Von Heute auf Morgen läuft sowas eben nicht bei jedem. Ausserdem kann ich zurzeit eh nicht viel machen, bin Schüler ohne Einnahmequelle (noch) und von Mom gibt's auch nichts.

Warum die Leute im Forum angeben mit Erlebnissen die sie nie erlebt haben, keine Ahnung. Ich weiss nun nicht warum ich im Internet, wo mich eh keiner kennt, angeben sollte. Aber auch solche Leute wird's immer geben, die keine Ahnung haben aber schreiben als wären sie ultra PUAs.

Vielleicht ist das so weil sie eben laut PU auch denken sollen "Ich bin der beste, HIGHER VALUE ALTA :)" statt negativem "Ich krieg nie 'ne Freundin, mist, wäre ich doch so ein ultra PUA wie HARRY POTTER"

Der PUA Weg fängt vielleicht bei manchen schwer an oder auch peinlich, aber das gehört dann zum Selbstfindungsprozess.

Klar werden Neulingen dann miese Tipps gegeben wenn wannabe PUAs helfen wollen aber... Man sollte eben immer schauen von wem man Ratschläge befolgt, das gilt überall.

Also... Bleibt mal alpha. :) Seid froh das IHR die ultra PUAs seid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn wir nach dem Leitspruch: "verändern nützt nichts weil es hat ja nicht geklappt!" Leben sicherlich. Doch ich kann Fakes, KJ und aufgeblasene PU Egos nicht leiden - und dagegen gehe ich an, und wenn ich in Zehntausenden Threads darauf hinweisen muss. Es schadet nicht nur den Ruf ( der mir ziemlich egal ist ), sondern vor-allem den Anfängern die wirklich etwas machen wollen.Und dies muss nicht sein, nur damit sich irgendwelche Idioten mit einer Pseudo Identität schmücken. Ich verstehe deine Einstellung ala. "ach meinst Du dadurch ändert sich etwas " nicht, sorry.

Dein Thread zeigt mir die Schattenseiten des Forums, aber es zeigt mir auch, dass ich hier genau richtig bin.

Vielleicht werde ich in Zukunft auf schlechte Tipps reinfallen, aber auch aus Fehlern kann man viel lernen.

Danke für Deinen sarkastisch gut gelungenen ersten Post.

bearbeitet von RedChili

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da ich gerade ein Anfänger bin der in einer kleinen Zwickmühle steckt ist das schon doof für mich.

Wem soll ich jetzt glauben oder nicht?

Numa, du wirkst auf mich so als ob du Ahnung hättest, aber leider kann ich das via Internet nur schwer einschätzen. Ich gebe zu, das ich hier vielen Leuten echt Glauben schätze wenn sie eine hübsche Anzahl an Posts haben. Andere Anhalspunkte habe ich bis jetzt nicht.

Können wir uns wenigstens drauf einigen das die Theorie in diesem Forum richtig ist? Die dürfte ja wohl auch ein Möchtegern PUA haben.

Villeicht willst du, Numa, auch etwas in meinen Thread posten, mich interessiert deine Meinung zumindetsens.

Ich finde der größte Teil der Theorie ist durchaus brauchbar. Allerdings ist es so, dass die Zeit der Praxis einen viel größeren Teil einnehmen sollte als die Zeit in der du dich mit der Theorie beschäftigst.

Ich denke, das was der Threadsteller hier u.a. meint ist das es einfach so viele Leute gibt die meinen Sie wären ein PUA nur weil Sie in diesem Forum lesen und ein paar Tricks kennen.

Jedoch geht ohne Praxis überhaupt nichts...

Nur weil du weißt wie du einen Fußbal im optimalen Winkel treffen musst, bist du ja auch kein Profi...

Und wenn du ein bisschen ausprobierst, sargen gehst und am besten mal bei ein paar Lair-Treffen vorbei schaust merkst du was gut ist und was nicht so gut ist.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Theorie hin Praxis her, was ich immer befremdlich finde, daß hier immer so laut geschrein wird, de Leute machten keine Praxis.Ich glaube das nicht. Aber siebelügen sich. Sie belügen sich, indem sie denken, es sei was ganz großes, mehrere Tage4 die Woche x Stunden in die Fu´ßgängerzone zu stellen, und Mädels anzulabern, daß ist dann die große Praxis. Das es hier aber vor allem um echte Fortschritte bei Frauen geht, lassen diesex Threads "Ihr seid doch alle Keyvboardjunkies" unter den Tisch fallen. Ob ich nun nichts mache, oder einfach eine Frau nach der anderen anlaber, aber keine Fortschritte bzw Erfolge habe, weilich moch nicht wirklich ändere tut nichts zur Sache.

Mir fällt da ein User ein, der auch immer wieder gelästert hat, daß die LEute nicht Praxis machen, (im Gegensatz zu ihm,der ja so viel macht, apporacht, also "hart gearbeitet" hat). Bei genauerer Nachfrage kam nicht viel ruim. Dann hat er versucht als Übergewichtiger abzunehmenb, nach kurzer Zeit war es vorbei, und es gab eine Ausrede, warum er es nict durchgehalten hat. Wenn er hier Disziplin gezeigt hätte, abgenommen, Sport getrieben, dann hätte er echte Fortschritte gemacht. Ein typisches Beispiel.

Das nächste BEispiel, was mir einfällt, als jemand ein Video eingestellt hat,. wo er über drei MOnateMädels beimDaygame angesprichen hat. Nett anzusehen,. aber praktisch keine echtenErfolge. Als ich dann sage, er solle das mit dem Daygame mal lassen, und mehr au Qualität gehen, bzw. daß irgendetwas falsch läuft, wenn so eine niedrige Quote erzielt wird. Was haben die Leute mich in diesemn Thread angegiftet. Weil ihnen der schöne Glaubenssatz genommen wird, sie wären Puas, einfach nur,weil sie Frauen anlabern.

Das eigentliche Problem hier ist: Die Leute denken, eiune Frau nach der anderen anzulabern, ins Lair zu gehen, würde sie gleich zu PUAs,bzw. erfolgreich bei Frauen machen. Anstatt wirklich an sich und ihren Fähigkeiten zu arbeiten, damit man wirklich ein attraktiver Mann wird, der ohne Probleme eine Frau bekommt. Da man das nicht tut,muß man dann eben auf die angeblichen Theoretiker einhacken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Numa und jon29 haben absolut Recht.

Auch ich hab schoneinmal geschrieben dass hier im Beginner Forum viel zu viele unqualifizierte Antworten kommen, wodurch man gar nicht weis welche man ernst nehmen soll!

PUA heißt für mich besonderes können. Frauen ansprechen kann jeder. Aber ein strukturiertes Game zu besitzen welches in der Praxis funktioniert, das hat nicht jeder.

bearbeitet von Veni_Vidi_Vici

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht darum, dass es hier schon genug solcher Themen in der Vergangenheit gab. Führt unterm Strich nur dazu, dass neben den ganzen anderen unnützen Threads von Pseudo-PUAs und KJs (die ja hier kritisiert werden), diese Kritik-Threads die Seiten füllen, anstatt was wirklich gescheides zu posten.

Schaut dann im Forum in etwa so aus:

"10 sek close ohne praxis!"

"mm ist scheiße, ich habe DIE wahrheit"

"ihr seid doch alles nutzlose kjs"

"was für einen opener soll ich verwenden?"

"ich bin endlich ein pua!"

"die wahrheit über pu und communities"

Bleibt dann lieber bei wenigen Threads und baut die dann aus. Denn mit X Threads ist niemandem geholfen und wenn manche Leute nicht einsehen, dass sie bei PU wieder was gewaltig falsch machen, dann lasst sie halt.

Euer Problem sollte das doch nicht sein. Das Board sollte doch eher ein lockerer Austausch sein. Für "bessere" Posts sollte dann eher der Advanced Bereich herhalten, besonders gute Beiträge werden auch archiviert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden