Pierre 5 Beitrag melden November 24, 2010 erstellt ja der betreiber hat mir heute geschrieben das er die bar zumachen muss, hat keine kohle mehr, also wieder auf locationsuche,ich würd vorschlagen ne bibliothek oder ne kirche nähe dem u weinmeister str. / u rosenthaler platz / u rosaluxemburger platz kreuz zu suchenansonsten wird gerade ein GentlemensClub im Soho House Torstr. 1 gegründet.Tja mal wieder zeigen sie uns das nichts ohne Geld läuft leute. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Oliver030 0 Beitrag melden November 25, 2010 geantwortet ja der betreiber hat mir heute geschrieben das er die bar zumachen muss, hat keine kohle mehr, also wieder auf locationsuche,ich würd vorschlagen ne bibliothek oder ne kirche nähe dem u weinmeister str. / u rosenthaler platz / u rosaluxemburger platz kreuz zu suchenansonsten wird gerade ein GentlemensClub im Soho House Torstr. 1 gegründet.Tja mal wieder zeigen sie uns das nichts ohne Geld läuft leute.Super... Wir brauchen einen Sponsor oder wir treffen uns in einer schule zb VHS und setzen uns in sie Mensa das stört niemanden. Sonst noch Vorschläge? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen