HB sagt dauernd ab

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander,

bräuchte mal Euren Rat. War vor rund 4 Wochen auf nem Date mit ner HB9.

Lief alles sehr gut. Haben unzählige Gemeinsamkeiten und sie wäre perfekt für eine LTR.

Nun seit diesem Treffen versuche ich immer wieder sie zu treffen. Leider schreibt sie mir

immer wieder zurück, sie könne nicht, bla bla und gerne ein anderes Mal.

Wenn ich nen paar Tage freeze kommt irgendwann ne SMS, wünsche Dir nen schönen Tag und lieben Gruss....

Heute das selbe...hab sie eingeladen, kommt...nee keine Zeit, aber gerne ein anderes Mal...

Wie reagiere ich auf dies am Besten? Hab einfach keine Lust mehr auf das ewige hin und her....

Dachte ich schreib ihr jetzt ne SMS s a la:

Du machst es einem ja fast unmöglich dich zu sehen oder kennenzulernen.

Hätte Dich sehr gerne kennengelernt, hätte sehr gut passen können, da wir das gleiche suchen,

die geleichen werte haben und in vielen Sachen sehr ähnlich denken.

Finde Dich eine attraktive und intelligente Frau

Schade!

Gruss

ist dies zu hart oder lieber einfach freezen?

aber nach ca. 3x nee kann nicht ohne was vorzuschlagen oder so kackt mich das langsam an ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo miteinander,

Lief alles sehr gut. Haben unzählige Gemeinsamkeiten und sie wäre perfekt für eine LTR.

Nun seit diesem Treffen versuche ich immer wieder sie zu treffen. Leider schreibt sie mir

Wenn ich nen paar Tage freeze kommt irgendwann ne SMS, wünsche Dir nen schönen Tag und lieben Gruss....

Heute das selbe...hab sie eingeladen, kommt...nee keine Zeit, aber gerne ein anderes Mal...

Wie reagiere ich auf dies am Besten? Hab einfach keine Lust mehr auf das ewige hin und her....

Hätte Dich sehr gerne kennengelernt, hätte sehr gut passen können, da wir das gleiche suchen,

Schade!

Gruss

aber nach ca. 3x nee kann nicht ohne was vorzuschlagen oder so kackt mich das langsam an ;)

Hallo Mike,

du beendest den Freeze zu früh. Den Freeze Out beendet man erst, wenn die Frau investiert hat. Ne einfache SMS mit "Schöner Tag und lieben Gruß" ist keine Investition sonder nur ein Test, ob sie dich noch in ihrem Orbit hat.

Sieh es als Funk-Test von der Erde(Sie) an einen Satelliten(Du). Da du darauf jedesmal reagierst in dem du Antwortest und sie erneut einlädst, weiss die Erde: "Aha, der Satellit ist noch da und funktioniert." Also macht sich die Erde auch keine Sorgen.

Erst wenn vom Satelliten keine Antwort mehr kommt, denkt die Erde darüber nach, wie wichtig ihr der Satellit ist und schickt (inverstiert) je nachdem, ein Spaceshuttel um den Satelliten wieder zum Laufen zu bekommen :D

Und erst wenn sie genug arbeit geleistet hat, beschliesst der Satellit (Du) sich bei der Erde wieder zu melden. Ansonsten NEXT

Klar soweit? :angry:

Deine SMS ist übrigends Mist. Sowas schreibt man nicht, wenn dann ruft man an, aber auch dann erzählt man ihr nicht sowas, sondern man sagt ihr, was man für ein geiles Leben hat und was man tolles erlebt hat.

So eine SMS klingt halt ein wenig beleidigte Leberwurst-mässig und weinerlich :wacko:

Was auch nicht klar ist, wieviel Attraction, Rapport und Comfort bei dem 1. Date aufgebaut wurde und in wie weit du eskaliert hast. Gemeinsamkeiten gut und schön, aber darauf alleine fährt ne Frau nicht ab.

Gruß Jack

bearbeitet von Jack25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo miteinander,

Schade!

Gruss

Hallo Mike,

du beendest den Freeze zu früh. Den Freeze Out beendet man erst, wenn die Frau investiert hat. Ne einfache SMS mit "Schöner Tag und lieben Gruß" ist keine Investition sonder nur ein Test, ob sie dich noch in ihrem Orbit hat.

Sieh es als Funk-Test von der Erde(Sie) an einen Satelliten(Du). Da du darauf jedesmal reagierst in dem du Antwortest und sie erneut einlädst, weiss die Erde: "Aha, der Satellit ist noch da und funktioniert." Also macht sich die Erde auch keine Sorgen.

Erst wenn vom Satelliten keine Antwort mehr kommt, denkt die Erde darüber nach, wie wichtig ihr der Satellit ist und schickt (inverstiert) je nachdem, ein Spaceshuttel um den Satelliten wieder zum Laufen zu bekommen :D

Und erst wenn sie genug arbeit geleistet hat, beschliesst der Satellit (Du) sich bei der Erde wieder zu melden. Ansonsten NEXT

Klar soweit? :angry:

Deine SMS ist übrigends Mist. Sowas schreibt man nicht, wenn dann ruft man an, aber auch dann erzählt man ihr nicht sowas, sondern man sagt ihr, was man für ein geiles Leben hat und was man tolles erlebt hat.

So eine SMS klingt halt ein wenig beleidigte Leberwurst-mässig und weinerlich :wacko:

Was auch nicht klar ist, wieviel Attraction, Rapport und Comfort bei dem 1. Date aufgebaut wurde und in wie weit du eskaliert hast. Gemeinsamkeiten gut und schön, aber darauf alleine fährt ne Frau nicht ab.

Gruß Jack

Sehr schöner Vergleich mit dem Satelliten und der Erde. :)

Er hat alles gesagt, was es zu sagen gibt.

Dennoch sage ich dir eines: Es kotzt dich an, weil sie eben Ködern und Warten spielt. Meiner Meinung nach, der schnellste weg in die Oneitis. Je nachdem wie du darauf reagierst.

Deine SMS lässt du lieber, das ist nur ein weiteres Betteln nach ihrer Aufmerksamkeit. Verschwende nicht deine Zeit, game weiter andere Frauen und widme dich anderen Dingen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte einlesen, was ein Freeze Out ist und warum er nicht bei einer belanglosen sms von ihr beendet wird.

Bitte einlesen, warum "perfekt für eine LTR" auf einen Hirnfick hinweist.

Bitte einlesen, warum ankacken außerhalb einer seltsamen sexuellen Spielart darauf hinweist, dass man betaisiert ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

auf keinen Fall eine Verzweiflungs-Nachricht.

Mein Vorschlag:

Weiterhin der Erde freundlich antworten, wenn sie funkbedarf hat und hoffen das sie selber auf deine Einladungen zurück kommt. Aber Hoffnungen nach unten schrauben. Oder es einfach sein lassen und nicht mehr darauf reagieren.

Zu verlieren hast du nix, ich glaub sie weiß selber noch nicht was sie möchte.

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf keinen Fall schreibst Du deine vorgeschlagene SMS, damit erzeugst Du das genaue

Gegenteil von dem was Du möchtest! Du hast bereits (zu)viel investiert und dich häufig gemeldet,

also ist es nun an ihr etwas zu investieren wenn sie dich besser kennelernen will.

Melde dich ab heute nicht mehr und warte mindestens 2 Wochen ab, dass wirkt Wunder.

Wenn sie sich dann nicht gemeldet hat rufe sie an, bringe sie in eine gute Stimmung (!)

und dann mach konkret ein Date mit ihr aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, habt vielen Dank für die Antworten ;)

Jetzt wo ihrs sagt, wird mir schon viel klar.

Ich konnte beim ersten Date nicht wirklich eskalieren, nur rapport und comfort aufgebaut meines Erachtens.

Gruss

Mike_GSX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden