Ich kann bei meiner LTR einfach nicht ich selbst sein! Ich verstelle mich zum negativen hin! (Keine Oneitis!!)

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin mit meiner LTR nun gut 1 Jahr zusammen, und momentan stellt sich ein sehr seltsames Verhalten bei mir ein.

Vorab muss ich sagen, dass ich keine Oneitis habe (habe sogar selber daran gedacht Schluss zu machen). Ich kann ihr die Meinung sagen, die Zusammenscheißen, einfach Fahren wenn sie mir auf den Sack geht und muss nicht unbedingt jeden Tag mit ihr verbringen.

Alles perfekt denkt ihr euch wahrscheinlich, doch weit gefeht.

Ich bin ein 26 Jähriger, mit beiden Beinen im Leben stehender Mann. Erfolgreich, gute Ausbildung und gute Jobaussichten, bin Lustig und Frech.

Doch wenn ich meine LTR sehe bin ich schlagartig anders:

- Ich bin absolut nervös, und lege mir Sätze im Kopf zusammen die ich sagen werde. Wenn ich sie dann ausspreche verhaspel ich mich und alles wirkt total steif

- Ich tue Sachen die ich normalerweise nie tun würde. Sogar bei simplen Sachen wie "Gehe ich jetzt links oder rechts am Tisch vorbei" werde ich auf einmal absolut unsicher. Wenn meine LTR dann sagt "wieso gehst du nicht hier lang, hier ist mehr platz" antworte ich mit leiser Stimme "Meinst du wirklich hier lang" :vava: :wacko:

- Ich bin absolut verkrampft und habe nichtmal mehr Lust sie zu sehen, weil ich weiss dass ich wieder unglaublichen Stresssituationen ausgesetzt sein werde.

- Ich achte genaustens wie ich sitze und sorge dafür dass ich ab und an mal (künstlich) lächel. ABSOLUT BESCHEUERT.

- Ich habe nichteinmal mehr lust mit ihr zu schlafen und eskaliere von mir aus nicht. Werde nichtmal mehr Hart wenn se an mir rumfummelt

je mehr ich mir vornehme dieses Verhalten beim nächsten Mal nicht an den Tag zu legen, desto mehr mach ich es :angry:

Ich muss sagen das war nicht immer so. Ich habe definitiv keine Oneitis, und bei anderen Weibern mache ich dieses Verhalten nicht. Könnte es vielleicht daran liegen dass sie bei jeder Kleinigkeit an mir rumnörgelt? (Haare, Haltung von Messer&Gabel, Zu viel Sex, zu Wenig Sex, angeblich Mundgeruch, Unentschlossenheit bei Tischwahl, und son bullshit)

Ich weiss nicht WAS DIESER MIST ist, aber ich hoffe dass ihr mir mal helfen könnt das in Zukunft auf die Reihe zu kriegen. Lange kann ich mich dem Dauerstress leider nicht auseinandersetzen und werde über kurz oder lang schluss machen müssen (was ich eigentlich nicht will) :shok:

bearbeitet von Ponyhof

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, dann würde ich aufhören zu denken "wenn ich mich nicht super korrekt verhalte, ist sie mehr wert als ich".

Pfurz doch mal einbisschen vor ihr rum, drück dir nen Pickel aus, bohr in der Nase. Mit der Zeit bekommst du schon so eine "sie liebt mich so oder so" Einstellung.

Ahja und das mit den meckern,

wenn was dran ist: Dann änder es, ich hätte es auch nicht gerne wenn meine Freundin Mundgerucht hätte.

Wenn sie grundlos meckert, oder wegen Kleinigkeiten wie die Kabel. Das sind Shit-Tests, oder aber sie ist unhöflich, je nachdem.

Shit-Test - CF, unhöflich - freeze

bearbeitet von Ray*Ban

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich muss sagen das war nicht immer so. Ich habe definitiv keine Oneitis, und bei anderen Weibern mache ich dieses Verhalten nicht. Könnte es vielleicht daran liegen dass sie bei jeder Kleinigkeit an mir rumnörgelt? (Haare, Haltung von Messer&Gabel, Zu viel Sex, zu Wenig Sex, angeblich Mundgeruch, Unentschlossenheit bei Tischwahl, und son bullshit)

normalerweise bin ich vorsichtig bei diesen großen worten wie oneitis und betaisierung aber . . . ich schließe nicht aus das sie dabei ist dich zum beta zu machen!

(oder es vielleicht schon geschafft hat?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich ist Schluss. Ich werde dir keine Tipps mehr geben da du sie sowieso ignorieren wirst.

Siehe:

- Scheisse ich habe Drama geschoben, wie kann ich meine Attraction nun retten? 6 Sep 2010

- Freundin schiebt Drama weil ich schöne Frauen kenne. 9 Sep 2010

- LTR hat mich geschlagen und getreten? Unter den Tisch fallen lassen? 14 Sep 2010

- Nach 8 Monatiger LTR: Traue mich auf einmal nicht mehr zu eskalieren. 15 Sep 2010

- LTR möchte insgeheim immernoch ihre erste große Liebe. 25 Sep 2010

Sorry aber das sagt einfach alles. :wacko:

Die Frau hat dich sowas von an den Eiern dass du schon absolut unsicher bist wenn du sie triffst...

bearbeitet von husten12

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eindeutig Betaisierung im Endstadium!

da hilft nur eins....schei* auf ihr gemecker und mach einfach alle so wie du willst, fertig

deine Suchthemen heißen: Shit Test, Alpha, Betaisierung...

bearbeitet von AFC Master

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Für mich ist Schluss. Ich werde dir keine Tipps mehr geben da du sie sowieso ignorieren wirst.
Siehe:

- Scheisse ich habe Drama geschoben, wie kann ich meine Attraction nun retten? 6 Sep 2010

- Freundin schiebt Drama weil ich schöne Frauen kenne. 9 Sep 2010

- LTR hat mich geschlagen und getreten? Unter den Tisch fallen lassen? 14 Sep 2010

- Nach 8 Monatiger LTR: Traue mich auf einmal nicht mehr zu eskalieren. 15 Sep 2010

- LTR möchte insgeheim immernoch ihre erste große Liebe. 25 Sep 2010

Sorry aber das sagt einfach alles. :wacko:

Die Frau hat dich sowas von an den Eiern dass du schon absolut unsicher bist wenn du sie triffst...

Danke, mein Gedächtnis ist für sowas nicht gut genug ! :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Ponyhof,

Du hast mir doch auch immer so gute Ratschläge gegeben? Warum hast Du Dir selber keine gegeben?

Ich denke, es liegt daran. Das Du alles perfekt machen willst, das Dich das aber total verunsichert. Das Du selbst der Grund für das Drama, Deiner selbst bist. Weil Du keine Fehler machen willst.

Ich kenne das selbst: bei mir ist der Grund, das ich Drama mache und ein Nice Boy bin.

Ich glaube, manchen Nice Boy Männer, fehlt die Männliche Seite....In meine Beispiel, ich bin ein Scheidungskind und bin bei meiner Mutter und Großmutter aufgewachsen. Mein Opa, stand auch unter dem Deckel der Oma. Und was habe ich gelernt......Frauen haben die Hosen an. Ich muss alles richtig machen und bloß keine Fehler.

Mittlerweile habe ich erkannt, man muß nicht perfekt sein und ich darf Fehler machen.

Und vielleicht sollten einige Leute hier auch mal nachdenken, warum manche Schreiber hier immer wieder ihre Themen preisgeben.

Trust

Ps...jetzt könnt ihr auch über herziehen. Aber ich denke, so geht es auch vielleicht anderen Männer hier. Und ja, ich lerne immer von Pickup!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mache absichtlich fehler und suche absichtlich situationen die dir unangenehm sind, damit verringerst du die angst, sobald du dagegen kämpfst wird sie immer größer und es lähmt dich immer mehr!

dann noch was: wie hier schon gesagt wurde, "Es ist ok Fehler zu machen du bist trotzdem vollkommen OK und Liebenswert" sag dir diesen Satz wenn du mal nicht perfekt bist.

bearbeitet von Hokuto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast -DK-

Ich weiß leicht gesagt, aber mach doch einfach mal aus Prinzip das Gegenteil, wenn die emotionale Distanz nicht ausreicht um dich von diesem Erwartungsdruck zu befreien. Den Schritt sollte man hinbekommen. Wenn du dich gezwungen fühlst zu grinsen, kuckst du einfach mal ernst.

Und leg dir eine Standartantwort zurecht, wenn sie wieder mit sowas kommt wie "geh doch hier lang". Sowas wie "schön, dass du dir Sorgen um mich machst" oder krasser "Du kannst mir einen blasen" (kein Scheiss, den Spruch hat ein ehemaliger Natural Kumpel am Fließband gebracht).

Würde dir trotzdem raten Schluss zu machen. Die Beziehung scheint dir nicht gut zu tun. Kling ein bißchen als hättet ihr so ne Art Gefängnisaufseherin - Gefangener Beziehung :-) Ja und InnerGame muss besser werden. Wie das in der kurzen Zeit gehen soll, weiß ich allerdings auch nicht. Evtl. mußt du an der Stelle riskieren die Beziehung in den Sand zu setzen...um fürs nächste mal was zu lernen.

Ach ja, noch eine Randnotiz: Du hast kein Bock auf sie und vögeln geht eh nicht mehr, weil sie dir so penetrant auf den Sack geht? Warum zum Teufel triffst du sie noch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden