Booms 1 Beitrag melden November 24, 2010 geantwortet 1. 252. 253. 3 Treffen, 1 "Date"4. Küssen5. Treffe HB (Koreanerin) bei Party, sie kann schlecht Deutsch, ich game eh lieber auf Englisch. Gute Attraction, jedoch kein Close (auch keine Nummer). Kein Kontakt. Kontakt wird durch besten Kumpel (Koreaner) wiederhergestellt, wir gehen zusammen weg, ich Eskaliere, KC abgeblockt (ihr Grund: ich bin zu besoffen - sagt sie aber nicht mir sondern über meinen Kumpel). Ich geb nicht auf, Nummer via Facebook bekommen (hat sie mir richtig aufgedrängt), Treffen ausgemacht im Club, viel Comfort, keine Eskalation. Nächstes Treffen 1 Woche später mit ihr alleine, sehr viel comfort, milde Eskalation, KC. Kumpel & HB = Koreaner, sprechen Sprache miteinander. Er hat den "kurzen Draht" zu ihr, sie machen viel miteinander (shoppen, Kaffee trinken, etc.). Er flirtet sie bei den Treffen, im Facebook und bei Telefonaten an, macht die ärgsten anspielungen ("wir sind mehr als freunde, oder?" & "du solltest mal in meinem Bett mit mir übernachten"). Ich kann aber nix beweisen. Nach dem Date kein Kontakt 3 Tage lang, versuch sie anzurufen, keine Antwort. Später die SMS: "war im Konzert, es ist spät, reden wir morgen". Sie ist aber zur gleichen Zeit online und chattet mit ihm. Kumpel ruft mich am gleichen Tag an und sagt mir, dass er sie zu einer Feier mitnimmt, bei der ich nicht dabei sein kann arbeitsbedingt. 6. Das geht mir richtig auf den Arsch. Ich denke da ist nicht viel Attraction ihm gegenüber, aber er verbringt ungefähr 3mal soviel Zeit mit ihr. Und man muss dazu sagen, dass er allgemein besser ankommt bei den meisten Frauen. Was soll ich machen?In deinem Text ist in keinster Weise zu lesen das dein Kumpel dich Amogged! Ich lese hier das dein Kumpel mit der Dame befreundet ist, Spass mit ihr hat und flirtet. Das hört sich nach einem super Verhältnis zwischen den beiden an.Dann die sache mit dem Chatten, da hat das Mädchen wohl mehr Spass mit dem Freund zu chatten.Ist das jetzt sein Problem?? Das ist die Entscheidung von HB! Mach dich interesannt und Verführ sie wenn du bock auf sie hast.Wenn du das gut machst wird sie sich zu dir hingezogen fühlen und von ganz alleine deine Nähe suchen.Was zum Teufel erwartest du? Soll er die Freundschaft beenden weil du mal eben bock auf Sie hast??Such dir auch mal nette Freundinnen mit den du Spass haben kannst, damit du mal entspannter wirst was Frauen angeht.grüße b...sDu hast recht. Wie soll ich mich "interessant machen"?Ich würd sagen. Scheiß auf Facebook, aber das ist meine pers. Meinung. Halte nichts von diesen SocialNetworks.Mach dich ein wenig rar. Bzw. lebe einfach dein Leben. Flirte Dienstag mit der Frau vor dir an der Supermarktkasse. Mittwoch gibts Smalltalk mit HB im Starbucks über vers. Kaffemenschen und ihre Vorlieben und Donnerstag feierst am Studententag in der Bar mit 3Hb´s die da kennenlernst. Und am Freitag stolperst über ihre Nummer in deinem Handy. Schreib ne Sms und lock sie mit ihrer eigenen Neugier zu einem Date!Bleib locker und Cool.Grüße B...s Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen