Bester Freund versucht mich zu amoggen

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 25

2. 25

3. 3 Treffen, 1 "Date"

4. Küssen

5. Treffe HB (Koreanerin) bei Party, sie kann schlecht Deutsch, ich game eh lieber auf Englisch. Gute Attraction, jedoch kein Close (auch keine Nummer). Kein Kontakt. Kontakt wird durch besten Kumpel (Koreaner) wiederhergestellt, wir gehen zusammen weg, ich Eskaliere, KC abgeblockt (ihr Grund: ich bin zu besoffen - sagt sie aber nicht mir sondern über meinen Kumpel).

Ich geb nicht auf, Nummer via Facebook bekommen (hat sie mir richtig aufgedrängt), Treffen ausgemacht im Club, viel Comfort, keine Eskalation. Nächstes Treffen 1 Woche später mit ihr alleine, sehr viel comfort, milde Eskalation, KC.

Kumpel & HB = Koreaner, sprechen Sprache miteinander. Er hat den "kurzen Draht" zu ihr, sie machen viel miteinander (shoppen, Kaffee trinken, etc.). Er flirtet sie bei den Treffen, im Facebook und bei Telefonaten an, macht die ärgsten anspielungen ("wir sind mehr als freunde, oder?" & "du solltest mal in meinem Bett mit mir übernachten"). Ich kann aber nix beweisen.

Nach dem Date kein Kontakt 3 Tage lang, versuch sie anzurufen, keine Antwort. Später die SMS: "war im Konzert, es ist spät, reden wir morgen". Sie ist aber zur gleichen Zeit online und chattet mit ihm. Kumpel ruft mich am gleichen Tag an und sagt mir, dass er sie zu einer Feier mitnimmt, bei der ich nicht dabei sein kann arbeitsbedingt.

6. Das geht mir richtig auf den Arsch. Ich denke da ist nicht viel Attraction ihm gegenüber, aber er verbringt ungefähr 3mal soviel Zeit mit ihr. Und man muss dazu sagen, dass er allgemein besser ankommt bei den meisten Frauen. Was soll ich machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
6. Das geht mir richtig auf den Arsch. Ich denke da ist nicht viel Attraction ihm gegenüber, aber er verbringt ungefähr 3mal soviel Zeit mit ihr. Und man muss dazu sagen, dass er allgemein besser ankommt bei den meisten Frauen. Was soll ich machen?

was du machen sollst? nun ja ich finde du fixierst dich zu sehr auf sie! ich meine wäre sie nur eine von vielen würdest du dir sagen:

"och soll mein freund doch mit ihr spaß haben, ich hab ja genug andere weiber am start :)"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bros bevor Hoes!

Frauen machen schon genug Probleme, da brauchst du nicht auch noch einen Freund der dir welche macht.

Rede mit ihm und wenn er sie unbedingt will, scheiß auf sie und tritt ihm in den Arsch dass er eskalieren soll und such dir eine andere!

Aber auf solch dumme Ideen würde einer meiner Kumpels garnicht kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da fallen mir 2 tolle Zeilen ein.

1. He raped a chick / , but he got away with it / , cause he has an asian dick /

2. At rock paper scissors, he tried to throw a ninja star /

:wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was lässt sich leichter ersetzen: der beste Freund oder irgendeine HB?

Meiner Erfahrung nach braucht man Jahre um einen besten Freund zu finden.. Auf der anderen Seite, deutlich weniger Zeit um eine HB zu kriegen.. :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bros bevor Hoes!

Frauen machen schon genug Probleme, da brauchst du nicht auch noch einen Freund der dir welche macht.

Rede mit ihm und wenn er sie unbedingt will, scheiß auf sie und tritt ihm in den Arsch dass er eskalieren soll und such dir eine andere!

Aber auf solch dumme Ideen würde einer meiner Kumpels garnicht kommen.

Genau das is ja der Witz: mir sagt er ja, er will nix von ihr. Er hat ja 1000ende andere am Start. 

Mir gehts ja eigentlich nicht ausschließlich um diesen Fall - das mit ihr ist sowieso nicht die "große Liebe", ich bin im Jänner weg und sie geht auch bald zurück heim. Ich game ja weiterhin auch andere Frauen. 

Mir gehts ums Prinzip: was ist wenn sie jetzt tatsächlich meine Traumfrau ist? Das kanns ja nicht sein, dass ich mich nicht mal auf meinen besten Freund verlassen kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mir gehts ums Prinzip: was ist wenn sie jetzt tatsächlich meine Traumfrau ist? Das kanns ja nicht sein, dass ich mich nicht mal auf meinen besten Freund verlassen kann. 

Von wessen Prinzip sprichst du? Dein Prinzip oder seines?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mann, mann, mann...

Das einzige Problem, das ich sehe ist, dass du Eifersüchtig auf deinen Kumpel bist.

Ich hab mir deinen Text jetzt 3mal durchgelesen und denke jedes mal mehr, dass er alles richtig macht und ein super Kumpel ist, während du dich wie ein needy Stalker zu verhalten scheinst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mann, mann, mann...

Das einzige Problem, das ich sehe ist, dass du Eifersüchtig auf deinen Kumpel bist.

Ich hab mir deinen Text jetzt 3mal durchgelesen und denke jedes mal mehr, dass er alles richtig macht und ein super Kumpel ist, während du dich wie ein needy Stalker zu verhalten scheinst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mann, mann, mann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mann, mann, mann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mann, mann, mann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na super, keine Ahnung weshalb das so oft gepostet wurde.

Kann das bitte ein Mod löschen?

bearbeitet von Ford_Prefect

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mann, mann, mann...

Ganz ohne spass, du hast mir die Augen ein wenig geöffnet. Ohne meinen Kumpel hätte ich sie wahrsch. nie wieder gesehen.

Will auch nicht eine jahrelange Freundschaft wegen sowas ins Klo werfen. Ihr habs alle Recht, scheiss drauf...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. 25

2. 25

3. 3 Treffen, 1 "Date"

4. Küssen

5. Treffe HB (Koreanerin) bei Party, sie kann schlecht Deutsch, ich game eh lieber auf Englisch. Gute Attraction, jedoch kein Close (auch keine Nummer). Kein Kontakt. Kontakt wird durch besten Kumpel (Koreaner) wiederhergestellt, wir gehen zusammen weg, ich Eskaliere, KC abgeblockt (ihr Grund: ich bin zu besoffen - sagt sie aber nicht mir sondern über meinen Kumpel).

Ich geb nicht auf, Nummer via Facebook bekommen (hat sie mir richtig aufgedrängt), Treffen ausgemacht im Club, viel Comfort, keine Eskalation. Nächstes Treffen 1 Woche später mit ihr alleine, sehr viel comfort, milde Eskalation, KC.

Kumpel & HB = Koreaner, sprechen Sprache miteinander. Er hat den "kurzen Draht" zu ihr, sie machen viel miteinander (shoppen, Kaffee trinken, etc.). Er flirtet sie bei den Treffen, im Facebook und bei Telefonaten an, macht die ärgsten anspielungen ("wir sind mehr als freunde, oder?" & "du solltest mal in meinem Bett mit mir übernachten"). Ich kann aber nix beweisen.

Nach dem Date kein Kontakt 3 Tage lang, versuch sie anzurufen, keine Antwort. Später die SMS: "war im Konzert, es ist spät, reden wir morgen". Sie ist aber zur gleichen Zeit online und chattet mit ihm. Kumpel ruft mich am gleichen Tag an und sagt mir, dass er sie zu einer Feier mitnimmt, bei der ich nicht dabei sein kann arbeitsbedingt.

In deinem Text ist in keinster Weise zu lesen das dein Kumpel dich Amogged!

Ich lese hier das dein Kumpel mit der Dame befreundet ist, Spass mit ihr hat und flirtet. Das hört sich nach einem super Verhältnis zwischen den beiden an.

Dann die sache mit dem Chatten, da hat das Mädchen wohl mehr Spass mit dem Freund zu chatten.

Ist das jetzt sein Problem?? Das ist die Entscheidung von HB! Mach dich interesannt und Verführ sie wenn du bock auf sie hast.

Wenn du das gut machst wird sie sich zu dir hingezogen fühlen und von ganz alleine deine Nähe suchen.

Was zum Teufel erwartest du? Soll er die Freundschaft beenden weil du mal eben bock auf Sie hast??

Such dir auch mal nette Freundinnen mit den du Spass haben kannst, damit du mal entspannter wirst was Frauen angeht.

grüße b...s

bearbeitet von Booms

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Abend.

Unter wahren Freunden würde ich ihn einfach mal fragen, ob er Sie gamed, oder es nur eine Freundschaft ist.

Gerade bei persönlichen HB10 kommt es vor das man überreagiert.

Ich meine aber auch aus deinem Text zu sehen, dass Du ihr ganz schön hinterher rennst.

Sie empfindet das vielleicht ein wenig lästig, oder wie man in PU sagen würde "needy".

Du solltest Dir eine neue Strategie einfallen lassen, womit Du ggf. deinen Freund als Niceguy hinstellst.

Aber unter echten Freunden ist das auch eine schlechte Idee.

Wie gesagt. Ich würde an deiner Stelle, dem Freund sagen was Du von ihr möchtest,..und fragen wie ernst es ihm ist.

Andere Sache in Bezug aufs Game. Was schreibst Du im Chat ?

Kannst Du mit ihr locker über Gott und die Welt schreiben und reden, oder fällt es euch schwer das Gespräch am

Laufen zu halten ?

Gruß El Amante

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. 25

2. 25

3. 3 Treffen, 1 "Date"

4. Küssen

In deinem Text ist in keinster Weise zu lesen das dein Kumpel dich Amogged!

Ich lese hier das dein Kumpel mit der Dame befreundet ist, Spass mit ihr hat und flirtet. Das hört sich nach einem super Verhältnis zwischen den beiden an.

Dann die sache mit dem Chatten, da hat das Mädchen wohl mehr Spass mit dem Freund zu chatten.

Ist das jetzt sein Problem?? Das ist die Entscheidung von HB! Mach dich interesannt und Verführ sie wenn du bock auf sie hast.

Wenn du das gut machst wird sie sich zu dir hingezogen fühlen und von ganz alleine deine Nähe suchen.

Was zum Teufel erwartest du? Soll er die Freundschaft beenden weil du mal eben bock auf Sie hast??

Such dir auch mal nette Freundinnen mit den du Spass haben kannst, damit du mal entspannter wirst was Frauen angeht.

grüße b...s

Du hast recht. Wie soll ich mich "interessant machen"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guten Abend.

Unter wahren Freunden würde ich ihn einfach mal fragen, ob er Sie gamed, oder es nur eine Freundschaft ist.

Ich meine aber auch aus deinem Text zu sehen, dass Du ihr ganz schön hinterher rennst.

Sie empfindet das vielleicht ein wenig lästig, oder wie man in PU sagen würde "needy".

Du solltest Dir eine neue Strategie einfallen lassen, womit Du ggf. deinen Freund als Niceguy hinstellst.

Wie gesagt. Ich würde an deiner Stelle, dem Freund sagen was Du von ihr möchtest,..und fragen wie ernst es ihm ist.

Kannst Du mit ihr locker über Gott und die Welt schreiben und reden, oder fällt es euch schwer das Gespräch am

Laufen zu halten ?

Gruß El Amante

Woran siehst du, dass ich ihr hinterherrenne? Interessiert mich wirklich, da ichs nicht ganz so sehe.

Ihm gehts nur um Bestätigung, dass er praktisch weis, dass sie ihn will. So gut kenn ich ihn halt doch schon. Nur wie weit er gehen würde weis ich nicht. Sollte mir aber egal sein.

Wir schreiben eher selten im Chat, und wenn dann läufts aber ganz locker. Auch wenn ich mich mit ihr treffe haben wir kaum längere Pausen. Ich versteh mich gut mit ihr, sie reagiert gut auf meine "Schmähs"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja - dann ist doch alles gesagt. Dein Kumpel sagt, er ist ned hinter ihr her, Du kannst also durchstarten. Dieser ganze Chattereimist sollte Dich ned interessieren - was ich hier gelesen habe über die Kommunikation mit Deiner Asiatin könnte auch heissen, dass Dein Kumpel Lichtjahre im Orbit ist.

Leg mal gutes Game an den Tag, Deinem Kumpel trittste ja nicht auf die Füße.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Woran siehst du, dass ich ihr hinterherrenne? Interessiert mich wirklich, da ichs nicht ganz so sehe.

Naja, Nummer bei Facebook besorgt, dann einige Dates ausgemacht (ich denke mal die Initiative kam immer von Dir.), Du wurdest mehrmals von ihr geblockt.

Nach der ersten Blockaktion hättest Du schon versuchen sollen dich rar zu machen. Vielleicht beim nächsten Date eine Pivot mitnehmen etc.

Ich verstehe schon das es schwer ist. Ich habe gerade fast das selbe Problem, nur das ich mich momentan ziemlich rar mache.

In den letzten Tagen merke ich das sie versucht den Kontakt mit mir auszubauen. Ich blocke jetzt ab und zu, weil ich "viel zu tun habe".

Wie sieht es denn generell mit Attraction von ihrer Seite her aus ?

An deiner Stelle würde ich mich nicht zu sehr auf sie versteifen, sondern die Energy an weiteren Frauen verwenden.

Es ist immer schwer eine Ferndiagnose zu machen, aber an deinem Kollegen wird es, denke ich mal nicht liegen. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, Nummer bei Facebook besorgt, dann einige Dates ausgemacht (ich denke mal die Initiative kam immer von Dir.), Du wurdest mehrmals von ihr geblockt.

Nach der ersten Blockaktion hättest Du schon versuchen sollen dich rar zu machen. Vielleicht beim nächsten Date eine Pivot mitnehmen etc.

Ich verstehe schon das es schwer ist. Ich habe gerade fast das selbe Problem, nur das ich mich momentan ziemlich rar mache.

In den letzten Tagen merke ich das sie versucht den Kontakt mit mir auszubauen. Ich blocke jetzt ab und zu, weil ich "viel zu tun habe".

Wie sieht es denn generell mit Attraction von ihrer Seite her aus ?

An deiner Stelle würde ich mich nicht zu sehr auf sie versteifen, sondern die Energy an weiteren Frauen verwenden.

Es ist immer schwer eine Ferndiagnose zu machen, aber an deinem Kollegen wird es, denke ich mal nicht liegen. ;-)

Naja, ganz so ist es nicht. Ihre Nummer hat sie mir auf FB gleich geschickt, ich hab nicht mal direkt danach gefragt. Und beim letzten Date kam die Initiative von ihr, sie hat geschrieben "was wollen wir am Wochenende machen?". Hab sie dann angerufen und ausgemacht.

Ich hab mich nach dem Date auf eine SMS von mir erst sehr spät gemeldet und sie dann 3 Tage später versucht anzurufen. Später kam wie schon geschrieben die SMS "es ist spät, reden wir morgen". Und naja, ich hab mich bisher nicht gemeldet.

Attraction würde ich als 7/10 bewerten. Mit dem "rar machen" hätt ich eigentlich die nächsten Tage gar kein Problem, da ich wirklich keine Zeit hab. Im Dezember eigentlich auch nicht und im Jänner bin ich weg.

Also dein Tipp: Nicht melden jetzt, oder wie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guten Abend.

Laufen zu halten ?

Gruß El Amante

Wieso sollte man den besten Freund als NiceGuy, in dem Falle negativ darstellen, wenn er besser bei ihr ankommt, und man selber kein gutes Game gefahren hat?

Verstehe da den Sinn nicht. Wenn ich merke, dass ich schlechter ankomme gönne ich doch meinem Wing das HB. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wieso sollte man den besten Freund als NiceGuy, in dem Falle negativ darstellen, wenn er besser bei ihr ankommt, und man selber kein gutes Game gefahren hat?

Verstehe da den Sinn nicht. Wenn ich merke, dass ich schlechter ankomme gönne ich doch meinem Wing das HB. ;-)

Naja..

-Erstens kommt das besser als wenn man ihn schlecht hinstellt.

-Zweitens habe ich geschrieben das man das bei Freunden eh nicht machen sollte.

Ich hatte schon mehrfach mit AMOGs zutun gehabt.

Vor meiner Zeit in der ich mich mit PU und anderen Analysen befaßt habe, hatte ich den Mädels immer erzählt was für Idioten das sind.

Am Ende war ich der Dumme, weil ich die Jungs damit noch interessanter gemacht habe. (Von Frau zu Frau anders. Viele stehen eben auf Badguys)

Nun sage ich den Mädels das sie ruhig mit den, Typen mitgehen sollen. "Er scheint doch nett zu sein."

Nach einer kleinen Geduldsphase bin ich plötzlich interessanter.

Wenn die Frau wirklich der Hammer ist und ein wenig attracted ist, wird sie sich wundern, warum du sie in die Arme des anderen schickst.

Und schon geht das Kopfkino los bei den Mädels.

Aber nix destotrotz. Bei einem Kumpel würde ich es nicht machen..egal wie das eigene Game ist.

Gruß El Amante

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja..

-Erstens kommt das besser als wenn man ihn schlecht hinstellt.

-Zweitens habe ich geschrieben das man das bei Freunden eh nicht machen sollte.

Ich hatte schon mehrfach mit AMOGs zutun gehabt.

Vor meiner Zeit in der ich mich mit PU und anderen Analysen befaßt habe, hatte ich den Mädels immer erzählt was für Idioten das sind.

Am Ende war ich der Dumme, weil ich die Jungs damit noch interessanter gemacht habe. (Von Frau zu Frau anders. Viele stehen eben auf Badguys)

Nun sage ich den Mädels das sie ruhig mit den, Typen mitgehen sollen. "Er scheint doch nett zu sein."

Nach einer kleinen Geduldsphase bin ich plötzlich interessanter.

Wenn die Frau wirklich der Hammer ist und ein wenig attracted ist, wird sie sich wundern, warum du sie in die Arme des anderen schickst.

Und schon geht das Kopfkino los bei den Mädels.

Aber nix destotrotz. Bei einem Kumpel würde ich es nicht machen..egal wie das eigene Game ist.

Gruß El Amante

Gut, so kann ich es natürlich nachvollziehen, und es klingt logisch ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update: Sie hat mich heute angerufen während ich gerade selber telefoniert hab. Halbe Stunde später ruf ich zurück, keine Antwort.

Egal, ich werd mich mal die nächsten 2 Wochen nicht melden bei ihr, ich hab schon was anderes klar gemacht fürs Wochenende, also ists mir wurscht.

Danke nochmal an alle, die mir gezeigt haben wie schwach mein Game war. Ich werd dran arbeiten. Mit meinem Kumpel ist auch wieder alles ok.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden