Ruhrpott Lair am 04.12.2010

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Ladies and Gentlemen,

es ist mal wieder soweit... Pünktlich zur kalten Jahreszeit die man sich immer gut mit einem heissen Glühwein oder einem hübschen Weihnachtsbunny vertreiben kann findet im schönen Dortmund unser Weihnachtslair am 04.12.2010 um 15 Uhr an der U-Bahn Station Reinoldi Kirche gegenüber von dem Alex statt.

Daher lade ich meine Freunde sowie gerne auch Neulinge vom Düsseldorfer Lair herzlich um uns zu besuchen.

Spezielle Programmpunkte sofern wir etwas spezielles vorbereiten werde ich noch bekannt geben, ansonsten wie immer eine gute Gelegenheit einander kennenzulernen für neue coole Leute, einen passenden Wing zu finden oder wie immer einfach nur Spass zu haben und die Stadt zu rocken.

Anschließend gibt es dann inoffiziell wieder die Gelegenheit eine warme Milch zusammen zu trinken und eine Kleinigkeit zu futtern um dann Abends noch ausgelassen einen Club zu rocken.

Make love not war

-dY-

EDIT: Link zum richtigen Thread http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=72084

bearbeitet von Newborn. René
Link eingefügt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oo Ich wollt nur Mitteilen das ich, Jaaaa ich, am 04.12.2010 nicht in der lage sein werde, am Düsseldorf Lair teil zunehmen.

Da ich Leider verhindert bin.

Ich, Ja ich Adice, bin zu diesem zeitpunk Weg!!! (siehe oben)

greezz Adice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute,

sorry aber ich muss fürs Lair leider aus privaten Gründen absagen...

Aber nutzt die Gelegenheit euch kennen zu lernen und ein wenig Spaß zu haben wenn ihr eh in der Nähe seid um einfach diese besondere vorweihnachtliche Zeit auszukosten und zu schauen wie die Frauen agieren und reagieren. Wäre super wenn ihr euch selbst ein wenig organisiert, ansonsten sehe ich die meisten von euch wohl erst 2011 wieder, wo unser Pott hoffentlich aus dem Winterschlaf erwacht.

Danke und ein geiles Wochenende.

-dY-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.