(Un)bekannte über Facebook anschreiben

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich bin mir nicht ganz sicher ob das hier rein gehört aber ich wage es mal zu behaupten :D

Also, gestern war ich auf nem Konzert, bin zur Bar gegangen um mir ein Kölsch zu bestellen und lächele neben mir ein Mädchen an. Wir kommen ein bisschen ins Gespräch, alles super :) Dann stellt sie mir noch ihre ausgesprochen hübsche Freundin vor (in meinen Augen mal locker HB 8-9) :D

So ich war allerdings mit meiner Cousine da und wollte die nich alleine rumstehen lassen, also hab ich den Mädchen mal schweren herzens "Tschö" gesagt und man sieht sich hier bestimmt später nochmal.

Nach dem Konzert wollte ich die Mädchen noch kurz suchen um mir ihre Handynummern zu holen, allerdings musste meine Cousine heute um 4:30 austehen, also mussten wir uns beeilen die Bahn zu bekommen, also wurde nichts aus meinem Vorhaben.

Heute hab ich sie mal bei Facebook gesucht ich kannte nur ihren Vornamen und wusste ein paar andere Sachen über sie. So nun habe ich ein Mädchen gefunden die denselben Vornamen hat und auch sonst auf ihre Beschreibung passt. Sie hat allerdings kein Bild von ihr drin und ich kann ihre Fotos nicht einsehen.

Jetzt frage ich mich, wie schreibe ich sie am besten an? Einfach fragen, hey waren wir gestern zufällig auf dem selben Konzert hört sich für mich irgendwie blöd an, mir fällt aber auch nichts besseres ein...

Naja ich hoffe auf eure Hilfe,

lg

kilkenny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt auch ein Online-Game Bereich.

Die Wahrscheinlichkeit jemand fremdes über facebook zu finden, ist recht gering, meiner Meinung nach. Fürs nächste Mal: Nummer holen, wenn man sie relativ sicher nicht wieder sieht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das problem was ich sehe ist das du schon mal gut investierst um sie wieder zu findes. dies erzeugt schon mal nen eher negativen eindruck.

andernseits hast du halt auch nix zu verlieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja stimmt, hab echt etwas Zeit darein investiert...aber ich bin momentan eh krank im Bett, kann also nichts machen außer Tee trinken und das was man halt so macht wenn man krank ist :D

Nunja, wo die Zeit schonmal investiert wurde, wie schreibe ich sie denn nun am besten an? Ich bin mir ja immernoch nicht sicher ob es wirklich sie ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und das was man halt so macht wenn man krank ist :D

Wie beispielsweise ein Mädel stalken das man nicht kennt?

versteh mich nicht falsch, das soll nicht abwertend sein, ich war an dem punkt bereits... Ich kann dir einfach sagen, dass das so nicht wirklich gute chancen bietet... Egal mit welchem Spruch du ankommst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stalking ist Ansichtssache :-)

Schreib sie an.

Nimm dir ne Gemeinsamkeit/Gesprächstehma von euch am Konzert als Thema.

warte nicht auf Antwort.

Mit dem Post lande ich wohl wieder bei den Perlen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden