Neulich im StudiVZ...

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

kurze Frage:

vorgestern (Montag) hat mir ein HB8 'ne Message geschickt (ohne, dass wir uns kannten): "tolles bild."

Ich zurueck:"Ich liebe Schwarz-Weiss"

Sie dann:"ich auch...drum das profilbild" (hat genau wie ich ein schwarz-weiss Bild drinnen)

Ich zurueck:"Ich sehe, wir sprechen die gleiche Sprache; muss jetze zur Uebung, also schreib mir mal was Schoenes derweil..."

Ich dann nach der Uebeung (ohne, dass sie was in der Zwischenzeit geschrieben haette):"Yeah, bin gerade aus der Uebung raus...Frage: kannst Du tanzen (ich meine, so richtig...)?"

Sie wieder:"gute frage... tanzen schon. so richtig eigentlich nicht, kommt auf die führung an... und auf die laune. im ganz normalen walzer hab ich mich ganz gut geschlagen..."

Darauf ich:"Führung ist kein Problem...da hebe ich mit Wadim die gute sowjetische Schule hinter mir! Lass uns Mittwoch Abend ins Ballhaus Mitte tanzen gehen!"

Sie dann"ich liebe solch klare ansagen. doch treib ich mich am mittwoch schon auf einer mehr als tanzbaren party herum"

Ich dann"Ich brauche mehr Details..."

Und darauf kam seit Montag Nachmittag keine Antwort.

Frage: Was soll ich tun? Habe natuerlich noch nichts hinterhergeschrieben (so von wegen Neediness usw.), aber will sie schon daten!

Merci fuer Input, Badboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"hey.. ich glaube wir waren auf derselben party. warst du das mädchen, das im Hawai-Outfit mit 2 flaschen sekt die ganze nacht auf dem tresen getanzt hat?"

sie wirds natürlich verneinen, dann kannst du sie verarschen, dass sie besoffen war und sich nicht mehr dran erinnern kann.

sie mag ja klare ansagen. also schreibst du ihr dann

"gib mir deine nr. ich ruf dich die tage mal an"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yeah, hat was! Hab's ihr gerade geschickt; bin echt mal gespannt!

BTW: mit Negs muss ich mehr aufpassen, als ich dachte...hab' erst vor Weihnachten ein HB zu Tode geneggt, obwohl ich schon auf der Siegesstrasse war...aber was soll's...macht halt Spass!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Antwort kam heut' Nachmittag:

"ich muss dich enttäuschen... kein sekt und auch nicht auf den tresen tanzend"

Ich zurueck (anderthalb Stunden spaeter):

"Ich koennte schwoeren, dass Du's gewesen bist!...naja, wahrscheinlich kannste Dich nicht mehr dran erinnern...wie auch immer: gib mir Deine Fon-Nummer, ich ruf Dich die Tage mal an."

Sie paar Minuten spaeter:"0177XXXXXXX bin gespannt...

hab übrigens nix im hawailook..."

EY ICH NUR NOCH SO YEAH!!!

FRAGE: WANN ANRUFEN, V.A.: WAS SAGEN? -> Problem: Morgen ist Freitag, und ich hab' das Gefuehl, dass ein 1st Date aufm Freitag /Samstag Abend ganz schnell ein Griff ins Klo werden kann...so von wegen Erwartungshaltung etc.

Wuerde mich desweiteren ueber Date-Location-Vorschlaege freuen...im Moment fallen mir nur Eisbahn, Museum, Cafe (noch langweiliger..), Galerie ein.

Merci im voraus,

BadBoy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mach es spontan

also am hackeschen sich treffen... dann in eines der unzähligen cafes gehen

nicht starbucks (nur zur not)

oder in eine bar

an der oranienburger straße ist 1 coole bar ..."silberfischbar"

und ein cafe, dessen namen ich grad nciht weiß, aber es ist direkt neben der synagoge richtung hackescher.

und dann durch die straßen schlendern und am ende, wenn es nciht zu kalt ist an die spree...

ausstellung kann ich grad nur die salvador dali empfehlen, aber mit 8€ eintritt a bissel happig

sonst fällt mir spontan nichts mehr ein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja geil, geil!

FRAGE: WAS IST MIT DEM TIMING!! Habe fuers Date in erster Naeherung Sonntag Nachmittag bzw. Dienstag Nachmittag im Blick; anrufen wollte ich sie morgen (Samstag) Nachmittag...

BTW: Habe gerade 'n Plakat gesehen fuer 'ne Ausstellung im Helmut Newton Museum; jeden Tag (ausser Montag) 10-18 Uhr; donnerstags sogar bis 22h;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
...

BTW: Habe gerade 'n Plakat gesehen fuer 'ne Ausstellung im Helmut Newton Museum; jeden Tag (ausser Montag) 10-18 Uhr; donnerstags sogar bis 22h;

Helmut Newton eignet sich hervorragend, kannst mit ihr gleich die erotischen Aspekte in seiner Arbeit diskutieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ja geil, geil!

FRAGE: WAS IST MIT DEM TIMING!! Habe fuers Date in erster Naeherung Sonntag Nachmittag bzw. Dienstag Nachmittag im Blick; anrufen wollte ich sie morgen (Samstag) Nachmittag...

BTW: Habe gerade 'n Plakat gesehen fuer 'ne Ausstellung im Helmut Newton Museum; jeden Tag (ausser Montag) 10-18 Uhr; donnerstags sogar bis 22h;

Kunst u.Ä ist super, ich nehme Dates oft mit zum Poetry Slam (sehr witzige "Poesieschlacht" für jedermann), das ist echt super. Man lacht viel gemeinsam, wodurch man ohne viel aufwand eine Menge Komfort und Rapport aufbaut(!) man kann danach schön drüber reden und es hat einen gewissen "Anspruch", der bei Frauen gut ankommt. Zweimal habe ich auch selber mitgemacht während ich mit dem HB da war und ganz gut abgeschnitten, danach lief eigentlich alles von selbst. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ey Leute,

Ihr werdet nicht glauben, was mir passiert ist! Ich hab's aber auch immer mit irgendwelchen kranken Schweinen zu tun!

Ich habe sie Samstag Nachmittag angerufen; sie war ziemlich mies gelaunt, war gerade im IKEA in T'hof...UND NACH EIN PAAR SAETZEN GIBT SIE MIR IHREN FREUND ANS HANDY!!!!! (Dabei steht im StudiVZ, dass sie Single sei!)....BOAH! Da hiess es: cool bleiben....der Onkel fragt mich, wer ich sei...ich so:"Ich bin der Don!".....was ich will und was ich mache...ich so:"Hab' gerade Fussball geglotzt usw."...er fragt mich auf einmal nach Fussball & Handball aus...ich weiter, als ob nichts waere, laber ueber den Schrott, erzaehl' ihm was ueber Physik...ER FRAGT MICH, OB ICH NOCHMAL MIT SEINER ALTEN REDEN WILL!!!...ich:"Ja klar, gib mal wieder her!"...SIE war ziemlich angepisst und nach ein paar Saetzen haben wir dann das Gespraech beendet...

Zu gut, dass ich letzte Nacht mit meinem FB verbtringen konnte...da war die Welt dann wieder in Ordnung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Studivz würd ich aufpassen, die gehen nicht so toll mit persönlichen Daten um. Desweiteren sollen sich da öfter Perso-chefs rumtreiben, wenn man sich bei ihen beworben hat und schauen in was für gruppen man ist, was für interessante fotos es gibt usw .. nachdem des studivz nun auch verkauft wurde ist das noch ne frage was die neuen (der Verlag wo die Karriere erscheint)mit den Daten machen.

aber ist ja schn nen ding mit ihren freund aber wenn sie schon die nummer gibt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, hab' auch schon gehoert von...da gab's ja den Spiegel-Bericht drueber...kannste mal sehen, was das alles fuer Gauner sind! Sollte mich eh' mehr auf Street Sargen fokussieren, denn da habe ich die groessten Schwaechen, v.a. diese verdammte Approach Angst...DAS IST UNGLAUBLICH! Meine "Homezone" sind Partys, v.a. private...da kann ich approachen ohne Ende! Und das ohne Alk o.ae. (saufen schafft mich eh' ziemlich und lenkt von den wesentlichen Dingen ab...ausserdem bin ich dann am naechsten Tag total im Eimer und das finde ich uncool)...meine Quote ist auf jeden Fall solide...was nicht heisst, dass es nicht besser geht - an der Spitze ist eben immer Platz! Desweiteren finde ich v.a. im Semester zu wenig Zeit fuer Parties...wie auch immer: Street Sargen ist die ultimative Herausforderung, wo ich mich auf jeden Fall beweisen muss! Umso mehr, als auf der Strasse die groesste HB-Vielfalt zu finden ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.