Warum erzählt Sie mir dauernd was von irgendeinem Franzosen?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Dieser Bericht ist noch aus meiner brutalen AFC Zeit wo ich noch keine Ahnung von Pickup hatte beschäftigt mich aber im Nachhinein doch noch sehr!

Ich war mit nem Kumpel in unserer damaligen Stammdisco! Wir waren ziemlich gut drauf und sind auf der Tanzfläche ziemlich abgegangen! Irgendwann tanzt mich ein HB 5-6 an (19 Jahre alt, nennen wir sie mal HBA) und spricht mich an!

HBA: Ich finde es toll das es noch Männer gibt denen man anmerkt dass ihnen Tanzen Spass macht!

Ich: Danke du tanzt aber auch nicht schlecht!

Wir tanzten ein paar minuten miteinander!

HBA: Ich muss jetzt wieder zu meinen Freundinnen da drüben (Tisch mit 5 HBS so ungefähr alle 6-7,5)! Kannst ja später noch mal rüberkommen dann könn ma a bissl quatschen!

Ich: Ok schau später mal vorbei!

Ich tanzte weiter und bin so nach 15 min. (man will ja nicht needy sein) zu den mädels rüber und hab HBA nach draussen in nen ruhigeren Bereich wo man sich auch schön unterhalten kann isoliert und wir haben dann über gott und die welt geprochen! Hatte eigentlich schon das Gefühl das Sie angetan war von mir!

Irgendwann hat Sie dann angefangen mir von nem Französischenaustausch Schüler erzählt der auf Ihr Gymnasium vor einiger Zeit war und der so nett und gutaussehend war! Ich dachte mir nur toll was interessiert mich jetzt der Franzose, bin aber nicht näher drauf eingegangen! Hab dann noch Ihre nummer bekommen und wir hatten dann auch nochmal ein Date!

Das date hat sich in nem netten Cafe abgespielt wo wir uns wieder gut unterhalten haben und Sie mir wieder vom Franzosen erzählt hat und dass er bald wieder komme! Sind dann noch ein bischen durch die Stadt spaziert und ich hab da noch den Fehler gemacht ihr dauernd witze zu erzählen (aus nervosität und ich meinte Frauen wollen humorvolle männer)!

Scheiße hätte PU schon vor Jahren entdecken sollen! :-p Was mich interessieren würde:

- das gelaber von dem Franzosen war ein Shittest oder?

- Wie hättet ihr darauf reagiert?

Fehler die mir schon selbst klar geworden sind ist das jegliches kino gefehlt hat! Falls euch noch was auffällt anhand der notdürftigen Beschreibung teilt es mir mit bzw. falls noch fragen das sind!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz einfach! Sie wollte Dich testen, wie Du reagierst wenn sie männliche Konkurrenz erwähnt. Am besten komplett

ignorieren oder ihr vorschlagen sie sollte den Franzosen zum nächsten Date mitbringen.

Du solltest dir aber grundsätzlich darüber keine Gedanken machen..lass dich von solch einfachen

Manipulationsversuchen nicht aus der Ruhe bringen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden