Was will sie eigentlich?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

- Am Wochenende mit HB7 im Club getanzt und rum gemacht

- Hab mich nicht gemeldet, Montag hat sie mich dann auf FB geadded

- Kurz unterhalten, nach Tel gefragt

- Nächsten Tag mit ihr ins Theater gegangen (ziemlich früh für so was, ich weiß, aber ich wäre auch alleine gegangen)

- Ende der Vorstellung wollte sie aus der Loge raus, ich hab sie geküsst

- Draußen ihre Hand genommen, aber nach 20 Sekunden ist sie wieder alleine gelaufen

- Sie läuft immer circa 1/2 m hinter mir.

- Wir sind noch was trinken gegangen, noch bisschen rum gemacht

- Verabschiedung war eher distanziert wie das letzte Mal auch.

Mir kommt es so vor, als ob sie nicht wirklich an mir interessiert ist. Im Theater habe ich sie gefragt, ob sie das (Küssen) denn will. Sie meinte ja, warum denn nicht. Was solle sie denn auf die Frage antworten? Nein? Sie würde nichts machen, wenn sie es nicht wollen würde.

Ich denke mir jetzt, ja gut, aber du (sie) machst ja von dir aus auch nichts. Alles (Küssen / Zärtlichkeiten) geht von mir aus. Von ihrer Seite kommt da nichts.

Ich würde jetzt gerne mit ihr morgen oder Sonntag zusammen kochen, aber habe Angst, dass ich mir wieder zu viel einbilde und zu needy rüberkomme.

Soll ich sie heute oder besser erst morgen anrufen und dann nach Sonntag fragen? Macht es überhaupt Sinn, oder geht sie mit mir nur fort / lässt sich küssen, weil sie nichts besseres zu tun hat und noch keinen besseren Typen gefunden hat? Sie wohnt noch nicht lange hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist sich warscheinlich noch unsicher in welche Kategorie Kerl du gehörst... genug Attraction & Rapport aufgebaut?

Nach deinen Aussagen her schließe ich darauf das du manchmal der "Mann" bist und ab und zu der "Junge" der nicht weiß was er will und wie er sie behandeln soll.

Vor allem das Nachfragen ob sie das küssen will sein lassen. Entweder es passt oder es passt nicht. Außerdem lösch dich bei FB ^^

Ich denke auch - weil Sie noch nicht so lange da wohnt wie du schreibst - spielt da auch eine ganze Portion Unsicherheit durch das neue Umfeld eine Rolle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
- Sie läuft immer circa 1/2 m hinter mir.

oO stell ich mir grade irgendwie sehr arkward vor

Im Theater habe ich sie gefragt, ob sie das (Küssen) denn will. Sie meinte ja, warum denn nicht. Was solle sie denn auf die Frage antworten? Nein? Sie würde nichts machen, wenn sie es nicht wollen würde.

Ich würd solche fragen lieber weglassen. Signalisieren eigentlich nur das du dir selbst nicht sicher bist über das was du machst.

Ich denke mir jetzt, ja gut, aber du (sie) machst ja von dir aus auch nichts. Alles (Küssen / Zärtlichkeiten) geht von mir aus. Von ihrer Seite kommt da nichts.

Sie ist halt ne Frau. Dafür bist du da.

Macht es überhaupt Sinn, oder geht sie mit mir nur fort / lässt sich küssen, weil sie nichts besseres zu tun hat und noch keinen besseren Typen gefunden hat? Sie wohnt noch nicht lange hier.

Pussy Diagnose Modus ausschalten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kontraproduktiv ist, wenn Du Dir zu viele Gedanken machst, wie Du bei ihr rüberkommen könntest. Wo liegt das Problem, sie zu fragen? Solange Du nicht rüberkommst wie ein Herr, der sonst gar nichts seinem Leben zu tun hat, ist das doch eine nette Idee.

Wer sich darüber Gedanken macht, wie er ankommt, kommt meist so rüber, wie man es nicht möchte, und das ist dann nicht ergiebig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden