altes Image loswerden ohne Beta zu werden

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin

also ich hatte vor ca. 8 Jahren eine Freundin (Distanzbeziehung) und habe sie nach einem Jahr in die Wüste geschickt wegen einer andern. Wir hatten dann noch ca. 3 Jahre Kontakt, jedoch nur flüchtig. Ich hatte viele Kurzbeziehungen oder Affären, was sie auch mitbekommen hat.

Nun habe ich sie nach 5 Jahren wieder gesehen und Kontakt mit ihr. Und ich will sie zurück. Nur das Problem ist, sie kennt meine Art mit Frauen umzugehen und sie will sich nicht richtig mit mir einlassen, da sie Angst hat, dass ich es eh nicht ernst nehme. (Sie hat es mir nicht selber gesagt, habe es durch eine Kollegin erfahren) (sie sagte nur, ich sei noch der selbe Herzensbrecher wie früher....)

Wie bringe ich ihr bei, dass es mir diesmal ernster ist als sonst?? ich fahre mit freunden in die berge und sie zweifelt noch mitzukommen oder mich auch sonst wiedermal zu besuchen. ich kann ihr am Telefon nicht sagen; hör zu Baby ich habe mich geändert und bin ein Weichei das nur dich verehrt... oder so :-p ihr versteht mich sicher. Also wie mache ich das Gegenteil von Social Proof ohne wie ein Beta da zu stehen??

Da ich zurzeit hauptsächlich übers Telefon Kontakt habe, wäre ich froh über ein paar Ratschläge, Ideen oder Sprüche...

bearbeitet von SLX8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

super bericht und beschreibt auch wie man eine alte flamme wieder zum leben erweckt. nur ich muss es nicht zum leben erwecken, wie ich beschrieben habe muss ich ihr eigentlich das gegenteil von social proof beweisen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Preselection ist das Wort, welches du vermeintlich suchst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden