30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Eine Freundschaft die nichts wert ist, ist in meinen Augen den Namen Freundschaft nicht mal im Ansatz wert.

Richtig!

Ich lasse selbst bei Frauen von guten Bekannten, die freundlich zu mir sind, die Finger weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke auch das der TE es machen kann/soll, es ist ja schließlich seine entscheidung. Außerdem kann die frau für sich entscheiden?!

Sehe das aber zwiespältig, wenn die frau mit den TE in die kiste geht, hat sie auch keine bedenken es mit jmd anderen zu machen?! Warum sollte ich zulassen das ein anderer seinen Spaß hat und ich nicht? Das sehe ich aber nur unter den Aspekt, dass es sich nicht um "richtige" Freundschaft handelt, sondern nur ein Bekannter, oder Kumpel ist. Bei einem richtigen Freund macht man sowas einfach nicht. Aber wieviele richtige Freunde hat der "normal Bürger"?`Zwiespältig halt.....

@EnterSandmann: Ja so dachte ich auch mein ganzes Leben lang..... aber iwann merkte ich das Bekannte einfach nicht viel wert sind, sie kommen und gehen... nach einem Umzug hat man neue und man verliert wieder den Kontakt zu den "alten" Bekannten..... Bekannte machten sich schon so oft an meiner LTR ran, Bekannte hat man zum Feiern, Fussball spielen, Urlaub machen usw, nicht um Vertrauen zu schenken, dazu sind Freunde da, so meine Denkweise.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry aber von einem Freund die Freundin ins Bett zu bekommen und nicht mal mehr von ihr zu wollen!!!

Das Thema ist bei mir ganz unten!

Hättest du eine Beziehung von der Frau gewollt helfen dir hier sicher viele!

Meine Meinung: Für mich wäre das Tabu!!! :-)

bearbeitet von Magnetism

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde es einfach lächerlich die Freundin eines Freundes zu gamen.

So etwas gehört sich einfach nicht!

Wieso sollte man eine jahrelang aufgebaute Freundschaft wegen einer Frau vernichten!?

Geht mir einfach nicht in den Kopf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@csn: Ich kann sie nicht in einem Club isolieren, weil sie kaum in Clubs geht. Die beiden hängen großteils nur bei sich Zuhause rum.

Ich dachte eher daran, sie in der Uni zu gamen. Heute hätte ich sie sehen können, aber ich war damit beschäftigt mein Primary zu gamen. Aber ich habe ja Zeit ^^

Also: Wie kann ich verhindern, dass ihr Freund etwas davon merkt. Ich will Sex. Keine Beziehung, keine "Liebe", nur Sex. Ich brauche hier die optimale Strategie, auch wenn optimal absolut betrachtet immer noch sehr schlecht ist.

Der Grund, wieso das hier bei "For Beginners" steht, ist dass die Bedingungen bei "Konkrete Verführungssituationen" nicht gepasst haben, weil keine Dates stattgefunden haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden