es muss weiter gehen aber es ist schwer

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle.

Also ich schreibe jetzt einfach was und es ist mir egal ob mir jemand antwortet oder nicht aber ich muss jetzt einfach alles

loswerden was in mir los ist......................

Ich bin verheiratet habe einen festen job der gerade in gefahr ist...

Wir haben uns vor kurzem ein haus gekauft

haben unsere eigentumswohnung vermietet und jetzt geht alles los.....

Ich habe mich bevor ich meine frau kennengelernt habe mit pbu beschäftigt und damit mein unterbewusstsein zu trainieren aber ich habe verdammt nochmal alles vergessen was ich gelernt habe.

Die mieterin hatte die miete nicht bezahlt und dann war es völlig aus mit mir ..

wir hatten in diesem jahr geheiratet und dieses haus gekauft und glaubt mir das war wirklich stress das ganze jahr über und jetzt fühl ich nur noch schlecht ich kann meiner frau nicht mal den rücken stärken

ich denke ständig nach ich habe das gefühl ich bin gefangen in einem verdammt tiefen schwarzen loch

nichts erfreut mich mehr ich habe angst die arbeit zu verlieren ich habe angst das ich die monatlich rate für das haus nicht mehr bezahlen kann

ich habe nur noch angst ständig mach ich irgendwas ob ich arbeite oder putze oder oder oder

ich kann mich nicht mehr entspannen

alles in meinem kopf sagt mir das ich unsicher bin

mich macht das sowas von fertig

sorry das ich so ein durcheinander schreibe aber es kommt gerade nur so aus mir raus

wahnsinn

das tut gut das alles mal jamndem zu erzählen ich möchte meine frau nicht mit so nem scheiss bequatschen..

es ist so schwierig wider normal zu werden

vielleicht hat jemand einen tip für mich oder jemand versteht mich wie es mir geht

freu mich natürlich über jede antwort

ich grüsse euch

danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

warum wehrst du dich so gegen den Gedanken das du unsicher bist? wenn du dagegen kämpfst wird er stärker und auch andere Minderwertigkeitsgedanken oder Gedanken die dir "wie du denkst" gefährlich werden können kommen dazu, probier es mal damit, immer wenn du nach deiner Bewertung nach schlechtes denkst, umarme den schlechten Gedanken, nimm ihn an, sag dir z.b bei folgender Situation-> Gedanken: "Du bist unsicher, du wirst deinen Job verlieren!" Du: "Na und? dann bin ich halt unsicher und werden meinen Job verlieren, trotzdem bin ich vollkommen ok" mit der Zeit merkst du, verschwindet der Müll aus deinem Kopf oder tritt nur noch selten auf. Übrigens auch wenn du nicht normal bist du bist trotzdem vollkommen ok :-)

bearbeitet von Hokuto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey danke für deine antwort ich werde es versuchen und melde mich nochmal ok

und nein normal bin ich nicht B-)B-)B-) aber wer is das schon und das wäre ausserdem sowas von langweilig

oder mein freund was sagst du ;-):fool:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden