Gesprächsverlauf

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Wenn ich eine Frau anspreche, bin ich dazu ihn der Lage sie zu unterhalten, jedoch kommt im verlauft des gesprächs der Input immer von meiner seite.

Das führt dazu, das ich nur an der Oberfläche kratze und nicht weiter komme, bis es in meinen Augen sinnlos ist und ich merke das ich sie langweile.

Muss ich mehr attraction erzeugen, das sie auch in das gespräch einsteigt, oder an was liegt das?

Machne von ihnen machen schon vor dem ansprechen einen allgemeinen desintressierten (leck-mich-am-arsch) eindruck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das führt dazu, das ich nur an der Oberfläche kratze und nicht weiter komme, bis es in meinen Augen sinnlos ist und ich merke das ich sie langweile.

Das erinnert mich an meine Anfangszeit als ich PUA noch nicht kannte.. ;-)

Du solltest verspielter sein, nege sie, bring ein paar lustige Routinen,

dann wird es ihr sicher leichter fallen auf dich einzugehen..

Vergiss nicht, Rapport kommt erst nach Attraction

Ganz wichtig: deine Körpersprache! Schenke ihr niemals von Beginn an das ganze Programm! Sprich zuerst über die Schulter oder seitlich mit ihr..

bearbeitet von mr.carter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versuche nicht Sachen zu Fragen wie "wo kommst du her" oder "was hast du für hobbys" - stell lieber behauptungen auf die du hinterher mit C&F bearbeiten kannst. zB "Du kommst bestimmt aus gelsenkirchen" - "warum denn das?" - "weiß nicht.. ich glaub die Nase ist es" .. etc... lass dir was einfallen!

Wenn du im Gespräch nicht dazu kommst dir was auszudenken setz' dich zuhause hin und schreib dir so Sachen auf die du einwerfen kannst, wenn es zu dir passt!

Am obigen beispiel könntest du buestimmt später anknüpfen "trotz deiner Nase finde ich dich ganz sympathisch und würde dich gerne näher kennen lernen - wie kann ich dich erreichen" o.ä.

be creative :)

lg

Tim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden