Es bleibt IMMER beim Small talk!

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community!

Also Gut, ich schreibe seit Monaten wieder mal etwas, mein Game hat sich sehr gut entwickelt, bin ziemlich vorangekommen. Es gibt leider immernoch einige Stellen wo ich einen Hänger bekomme.

Z.b

Ich spreche eine an - oder Unterhalte mich mit einer Bekannten, die ich Verführen möchte.

Komme ich ins Gespräch, wir unterhalten uns über diverse Themen, Familie, Job, Schule, Zukunft usw (Da baue ich Rapport auf :D )

Wenn es gut läuft adden wir uns in Facebook, Msn oder tauschen die Nummern aus, das kommt kaum vor.

Aber in der Regel, nach dem Gespräch weiß ich nicht mehr weiter, bei manchen ist es zu offensichtlich das sie Attracted ist, bei den meisten habe ich keinen Plan.

Was könnte ich tun ? Ich will das es weiter kommt und nicht immer nur beim Small talk bleibt. Muss ich mehr Kino in meinem Game aufbauen ? Was denkt ihr ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du sagst doch, du möchtest sie verführen. Warum weichst du dann auf textkommunikation aus? Willst du Cyber Sex? Ueberleg mal.... Ich geb dir ein Tipp. Kino, Rapport, eskalieren. Was ist daran so schwer? Richtig, nichts, du sprichst ne Frau an um mit ihr danach zu Texten. Was denkt sich die Genau so Sex gesteurte Frau? Ups... Ich will ficken, er schreiben, scheint nicht der richtige zu sein, ich will Spaß und verführt werden. Next

bearbeitet von A-Plan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-.- versuch sie doch ins Bett zu quatschen...

aber mal im ernst, du siehst doch selbst, dass du den nächsten schritt machen musst: anfassen, küssen, etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden