Keine Nähe

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute meine LTR verläuft seit einiger Zeit ein wenig komisch.

Ich habe das Gefühl irgendwas ist ausnahmsweise mal bei ihr faul und suche den Fehler nicht mehr bei mir, weil ich damit nur gehirnfick betreibe!!

Wir waren seit sehr langer Zeit nicht mehr intim, was nichts mit irgendeiner Manipulation zu tun hat sonder technische Probleme zu Grunde hat.

Sie hatte eine Spirale die verrutscht ist und rausgenommen wurde und jetzt kann sie die Pille nicht anfangen weil sie gesundheitliche Probleme mit sich bringt. Wäre jetzt zu weit und mir persönlich zu intim um das genauer zu erklären aber wie es aussieht kann sie keine Hormone nehmen weil das in verbindung mit einer erblichen Krankheit ein sehr hohes Gesundheitsrisiko mit sich bringen würde... Alles keine scheißelaberei und von mir geprüft!! Nur Kondome sind mir persönlich viel zu unsicher!

Aber hier ist nichtmal das Hauptproblem.

Seitdem ich sie kenne kamen von ihr sehr wenig Zärtlichkeiten...Sie meldet sich zwar jeden Tag und wir sehen uns auch in letzter Zeit sehr häufig und ich bin mir sicher dass bei ihr auch Gefühle im Spiel sind. Wenn auch keine großen (wir sind 3 Monate zusammen) aber irgendwie erwarte ich von meiner LTR da schon etwas mehr Nähe und nicht das diese ausschließlich von mir kommt. Habe das extrem zurückgeschraubt aber es macht mich nicht glücklich.

Eine meiner Regeln war monogamie, die mir jetzt mit fehlendem Sex und dieser "kälte" etwas zu schaffen macht.... Oft habe ich die Fehler bei mir gesucht "Attractionmangel, zu needy teilweise" habe alles gut reflektiert und geändert aber es hat rein garnichts geändert ich bin an einem Punkt an dem ich denke dass sie einfach ein Mensch ist der seine Gefühle sehr stark versteckt auch weil schweres Elternhaus (mit 16 ausgezogen) usw...

Kann ich da irgendwas machen oder ist diese Lebensweise zu sehr in sie verschmolzen oder ist es vll doch mein Fehler?

Wegen dem Sex... ich will meine eigenen Regeln nicht brechen (Ich Game andere Frauen aber Laye sie nicht!). Ich sage euch ganz ehrlich: Sex ist für mich wichtig nur möchte ich ihr nicht das gefühl geben dass ich sie verlasse weil wir keinen Sex haben eben weil sie nichts dafür kann. Aber ich will natürlich Sex :blink:

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie hatte eine Spirale die verrutscht ist und rausgenommen wurde und jetzt kann sie die Pille nicht anfangen weil sie gesundheitliche Probleme mit sich bringt. Wäre jetzt zu weit und mir persönlich zu intim um das genauer zu erklären aber wie es aussieht kann sie keine Hormone nehmen weil das in verbindung mit einer erblichen Krankheit ein sehr hohes Gesundheitsrisiko mit sich bringen würde

Wenn eine frau sich ungesund fühlt ist sexdrive immer low - mach dir deshlab ersma kein kopf.

Seitdem ich sie kenne kamen von ihr sehr wenig Zärtlichkeiten...Sie meldet sich zwar jeden Tag und wir sehen uns auch in letzter Zeit sehr häufig [...]

sie meldet sich jeden tag - also attractionmangel ist nicht vorhanden soweit ich von hier beurteilen kann.

[...] und ich bin mir sicher dass bei ihr auch Gefühle im Spiel sind. Wenn auch keine großen (wir sind 3 Monate zusammen) aber irgendwie erwarte ich von meiner LTR da schon etwas mehr Nähe und nicht das diese ausschließlich von mir kommt.

Was für gefühle stellste dir vor?

Habe das extrem zurückgeschraubt aber es macht mich nicht glücklich.

Du solltest vor allem am anfang der frau nicht emotional voreilen - das kann sie in ihrer emotionalen freiheit einschränken. aber bei dir liegt ein anderes problem wahrscheinlich vor. dieses hast du eventuell erkannt:

Kann ich da irgendwas machen oder ist diese Lebensweise zu sehr in sie verschmolzen [...]

Ignoriere sie nicht, aber hab lebensbereiche in denen sie keine rolle spielt. das kann manchmal wunder wirken und sogar gesprächsthemen für rapport mitsichbringen..

Wegen dem Sex... ich will meine eigenen Regeln nicht brechen. Ich sage euch ganz ehrlich: Sex ist für mich wichtig nur möchte ich ihr nicht das gefühl geben dass ich sie verlasse weil wir keinen Sex haben eben weil sie nichts dafür kann. Aber ich will natürlich Sex

besonders in einer LTR ist sex eine sache der verführung. die initiative von weiblicher seite nimmt ohne verführung eher ab..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie hatte eine Spirale die verrutscht ist und rausgenommen wurde und jetzt kann sie die Pille nicht anfangen weil sie gesundheitliche Probleme mit sich bringt. Wäre jetzt zu weit und mir persönlich zu intim um das genauer zu erklären aber wie es aussieht kann sie keine Hormone nehmen weil das in verbindung mit einer erblichen Krankheit ein sehr hohes Gesundheitsrisiko mit sich bringen würde

Wenn eine frau sich ungesund fühlt ist sexdrive immer low - mach dir deshlab ersma kein kopf.

Seitdem ich sie kenne kamen von ihr sehr wenig Zärtlichkeiten...Sie meldet sich zwar jeden Tag und wir sehen uns auch in letzter Zeit sehr häufig [...]

sie meldet sich jeden tag - also attractionmangel ist nicht vorhanden soweit ich von hier beurteilen kann.

Sehe ich genauso!

[...] und ich bin mir sicher dass bei ihr auch Gefühle im Spiel sind. Wenn auch keine großen (wir sind 3 Monate zusammen) aber irgendwie erwarte ich von meiner LTR da schon etwas mehr Nähe und nicht das diese ausschließlich von mir kommt.

Was für gefühle stellste dir vor?

Ich sehe dass so, dass wenn man in einen Menschen verliebt ist bzw mit diesem sehr gerne Zeit verbringt es den anderen auch spüren lässt (Dies mag eine falsche Erwartungshaltung von mir sein aber ich sehe es irgendwie als selbstverständlich an) Ich erwarte nicht von ihr dass sie mir nach 3 Monaten ein Ich liebe dich um die Ohren knallt aber ich erwarte die Suche nach nähe wie zB einen Kuss bei dem von ihr aus die Initiative kommt .. was sehr selten passiert.

Kann ich da irgendwas machen oder ist diese Lebensweise zu sehr in sie verschmolzen [...]

Ignoriere sie nicht, aber hab lebensbereiche in denen sie keine rolle spielt. das kann manchmal wunder wirken und sogar gesprächsthemen für rapport mitsichbringen..

Wegen dem Sex... ich will meine eigenen Regeln nicht brechen. Ich sage euch ganz ehrlich: Sex ist für mich wichtig nur möchte ich ihr nicht das gefühl geben dass ich sie verlasse weil wir keinen Sex haben eben weil sie nichts dafür kann. Aber ich will natürlich Sex

besonders in einer LTR ist sex eine sache der verführung. die initiative von weiblicher seite nimmt ohne verführung eher ab..

Was für Lebensbereich meinst du da genau? Und wie kann ich sie zum Sex verführen wenn dieser einfach momentan nicht möglich ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden