neu im forum

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

aye,

bin neu hier und dachte ich stelle mich bei der gelegenheit mal kurz vor.

heiße Axel, fast 22 jahre alt^^ und studiere in aalen informatik. komm aber ursprünglich aus stuttgart bin deshalb öfters mal dort unterwegs.

mit diesem PUA zeug hab ich mich jetzt noch nicht so direkt beschäftigt, hab da nur mal am rande bisschen was gelesen.

grund warum ich mich hier angemeldet habe, war ne party im wohnzimmer in backnang letzten samstag (20.11) auf der ich mich mit dem, herrgott ist mein namensgedächtnis schlecht ähhh... markus(glaubichzumindest O_o) unterhalten habe, der mir natürlich auch gleich seinen forennamen verraten hat und so nen lustigen taschenspielertrick. ersteres hab ich natürlich aber prompt nach ein paar shots tequila unfreiwillig verdrängt. hoffe in diesem sinne ihn aber hiermit vllt wieder zu finden :rolleyes:

und falls er das hier liest, der kerl war zwar nicht ihr freund, aber sie hat einen. und da ich bei sowas meine prinzipien habe hab ichs dann bei nem netten gespräch belassen.

soo ähhh in diesem sinne vllt kann mir ja der ein oder andere hier noch was beibringen wie man sich noch besser mit dem weiblichen geschlecht rumschlägt oder so ähnlich.

reingehaun Axel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden