Unterwäsche und Nachtwäsche

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bei den Frauen gibt es ja ein sehr breites Spektrum von Sexy bis Liebestöter.

Bei uns Herren gibt es eigentlich nur Sportslips, Shorts oder Boxershorts zur Auswahl, plus ein paar Modelle die man vielleicht in diversen Sex Shops findet, welche ich aber etwas over the Top finde, und schon garnicht alltagstauglich.

Bislang habe ich immer Boxershorts getragen, weil sie bequem sind - und die Frau z.B. auch beim Vorspiel leicht mit der Hand drunterfahren kann, was wiederum mir sehr gefällt :) Allerdings überlege ich mir ob Boxershorts nicht auch in die Kategorie Liebestöter gehören, und eine Frau vielleicht eher von enganliegenderen Shorts und Sportslips angeturnt wird. Wobei diese wiederum bei vielleicht bei weniger athletischen Körpern auch nicht so zur Geltung kommen wie bei Calvin Klein Unterwäschemodels.

Kurz: Ich tappe etwas im Dunkeln in welcher Unterwäsche Mann am attraktivsten auf eine Frau wirkt :)

Darum würde ich gerne ein paar Meinungen dazu hören, welche Schnitte, Stoffe oder Farben gut sind. Ob mit oder ohne breiten Gummibund. Und was ist mit Unterhemden? Ist das Modell Outfitabhängig? Schlaft ihr Boxershorts oder Pyjama Hosen?

a1338.jpg

a1331.jpg

a2748.jpg

a2752.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sexy-mens-underwear-08.jpg

Ernst: ich finde das bei nem Mann egal, solangs nicht total lächerlich ist. Da zieh ich das an, was am Bequemsten ist.

bearbeitet von Moorhuhn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
boxer briefs von calvin klein sind die klassiker und sitzen schön tailliert.

aber abartig teuer.

die vom H&M tuns auch.

Das sagst du nur weil du noch keine hochwertigen modelle anhattest. Im tragekomfort gibt es mmn. Riesige unterschiede. Ich fuer meinen teil habe mitlerweile alle h&m briefs aussortiert und laufe seitdem immer mit nem relaxten grinsen durchs leben :blink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

merke: einmal posten reicht, wie wichtig die botschaft auch sein mag :blink:

bearbeitet von cocaine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pongi

Um ehrlich zu sein spüre ich keinen Unterschied zwischen meinen Ck, Ralph Lauren, Hilfiger und H&M Boxerbriefs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden