6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nabend zusammen,

letzte Woche in der Disko kamen 2 Mädchen auf mich und meinen Kumpel zu (HB 7,5 und 8 würd ich sagen) und redeten uns an.

Voher anzumerken wir waren leider ziemlich gut dabei :-D und die Disko ist in Stuttgart, ihr werdet gleich sehen warum ich das so schreibe...

Sie: "Hi, kommt ihr von hier"

Wir: "Ne wir sind aus Stuttgart" Oh mann :-D :-D

Sie guckten sich grinsend an und sagten:" Ja, so meinen wir das ja"

Wir: "Achso, ja dann sind wir von hier" und haben ein wenig gelacht worauf sie auch lachten..

Eine von ihnen legte den Arm um den Hals meines Freundes und die andere kam mir auch immer näher und sie meinten:" Seid ihr öfters hier"

Wir:"Haja schon"

Sie:"Wollen wir zur Bar was trinken gehen?"

Wir: "Ja können wir machen"

Während wir da hingingen legte ich meinen arm um ihre Hüfte... Normalerweiße bin ich so schüchtern und wenn ich en weng was trink traue ich mich Sachen die ich mir normalerweiße nichtmal im Traum erdenken kann.

An der Bar haben wir dann noch en weng geredet, aber ich glaube die dachten wir sind zu dicht um da was zum laufen bringen. Ob sie auch angetrunken waren weiß ich nicht. Ich bin mir natürlich ziemlich sicher das die was von uns wollten, oder?

Aber ich wusste einfach nicht wie ich das ausbauen könnte zu einem FC. Anscheinend hatte das HB von meinem Kumpel ihn noch gefragt ob wir 4 zu ihr gehen wollte, aber der Idiot lehnte ab...

Könnt ihr mir solche Tipps geben für solche Situationen nicht wie der letzte Idiot dazustehen und etwas aus solchen Situationen zu machen? Trotz Alkohol war ich was das reden anging ziemlich ruhig :(

Sorry falls es ein wenig komisch geschrieben ist, habe die Woche frei und deswegen ein wenig Alkohol intus. :rolleyes:

bearbeitet von Kowalski

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mr.Bubbles

Der Idiot hätte natürlich nicht ablehnen dürfen.

Du hättest einfach (auf die höchste Karte gesetzt) sagen können: Ich gehe jetzt.

Und dann sehen, was passiert. Folgendes "könnte" passieren:

- Sie kommt mit.

- Alle kommen mit.

- Sie fragt nach deiner Nummer.

- Du gehst nach Hause und hast etwas gelernt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das einzige was mir zu dir einfällt ist, spring von der Brücke... (nein machs nicht... zumindest nicht wegen meines Kommentars :rolleyes: )

Wenn zwei HBs zu euch kommen, euch zum trinken einladen, euch mit nach hause nehmen wollten und ihr bzw. du nichts draus machst... dann lass es mit PU bitte sein.

Das schafft jeder AFC. Wieso hast du nicht eskaliert? Warum hast du kein Game gefahren? Wo bleibt was von dir, ausser dein Arm um ihre Hüfte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich vergessen hab zu sagen:

Als sie das gefragt haben war ich grad aufem Klo, weil ich dachte mir wird schlecht ging das ein wenig länger und als ich zurück kam waren die HB's weg und er erzählte mir dass das sie gefragt haben.

Ausserdem haben sie uns nicht eingeladen, jeder hat selber gezahlt und das Gespräch ging auch nicht solang, so 10 Minuten würd ich sagen.

Und kein Game gefahren hab ich, weil ich wegen dem Alkohol nicht wusste wie ich anfangen soll usw.

Ausserdem habe ich 50% des Gesprächs überleg ob mir gleich schlecht wird :(

bearbeitet von Kowalski

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du PU ernsthaft betreiben willst, dann schraube den Konsum von Alkohol "WESENTLICH" runter.

Ein oder zwei Drinks sind okay, damit man ein schönes Gefühl hat. Aber bitte nicht bis der Arzt kommt und du NICHT mal Gamen kannst ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden