Kein Bock hinterher zu telfonieren...

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vorab. Ja, habe den FAQ und alles gelesen, aber habe nichts zu meiner konkreten Problemstellung bzw Frage gefunden.

Sollte der Thread hier falsch sein, erfahr ich gerne für die Zukunft wo es sonst hingehört.

Desweiteren erstmal ein danke an viele eifrige Autoren mit super Beiträgen, die mir in den letzten Wochen schon enorm weitergeholfen haben.

Bin erst seit ein paar Wochen dran, und einiges hier an Inspiration und Hilfe erfahren.

So, nun zu meiner Verhaltensfrage:

Habe vor 2 Wochen, ne HB auf einer etwas größeren Geburstagsfeier kennengelernt, an dem Abend auch KC+NC, soweit so gut, mehr war nicht drin, weil sie noch am gleichen morgen früh in ihre Heimatstadt fahren musste zum arbeiten.

Ich geh immer noch gerne on wenn ich Nachts heim komme, also seh ich direkt ne Studi Einladung von ihr, und so ging das "Problem" los:

Sie hat mich 2x gefragt ob ich da angemeldet wäre noch in der Nacht, ich sagte ihr unter welchem Namen ich zu finden sei. Hab ihr aber auch gesagt, dass ich Sie die nächsten Tage anrufen werde.

Dann ging es aber wie gesagt doch über Studi los, ca ne Woche. Vllt 3-4 Nachrichten, für mehr hatte ich eh keine Zeit da ich momentan recht viel um die Ohren hab. Das Standardzeugs halt, wie war deine Woche und so...hab ein wenig geschrieben, sie mit ihrer dreckigen lache aufgezogen etc, und dann aber auch nach ein paar Nachrichten gesagt, dass ich kein Fan von Studivz bin und sie anrufen werde.

Sie schrieb, ich könne das probieren, aber sie habe momentan sehr viel zu tun mit Arbeit und Uni, aber sie könnte mir ja sagen obs grad passt.

Also rief ich sie Fr. an, sie ging nicht dran, habs dann auch bei dem einen Mal belassen. Dann komm ich die Nacht wieder, und seh wieder eine Studi Nachricht: "Hey, sorry hab heute mein handy nicht gehört...musste arbeiten auf dem XXX, und es war einfach nur schweinekalt. naja, vllt geht mein muskelkater ja davon weg...warst du heute wieder feiern? "

Denk mir okay, vllt telefoniert sie einfach nicht gerne, gibts ja.

Ich also wider willen wieder ne kurze Nachricht geschrieben, nur kurz darauf einigegangen und gesagt, ich ruf die nächsten Tage nochmal an, vllt wäre dann das timing besser.

Dann hab ich sie gestern nochmal angerufen am späten NAchmittag, und sie ging auch ran. Sie sagte, sie hätte keine Zeit gerade, da sie noch eine Uniarbeit zu Ende machen muss und später mit einer Freundin tratschen müsse. Und sie bot mir an, mich am Abend anzurufen wenn sie fertig ist.

Das hab ich aber nicht abgelehnt, da ich nicht konnte und nicht auf Ihren Anruf "warten" will. Ich fragte, wie es bei ihr heute Abend aussieht und sie meinte, ja heute könnte es ja vllt klappen, ruf an.

Hab Sie nicht angerufen heute...da ich mich grad nach einem 10 Stunden tag nicht wirklich fit und frisch und eher schlapp fühle und zudem komm mir da iwie blöd vor, 3x hinterher zu telefonieren.

So jetzt meine abschließende Frage:

Will jetzt nicht wissen ob sie noch attracted ist bla blubb, das kann ich mir denk ich selbst beantworten (eher nein :D), möchte vielmehr wissen was ich hätte besser machen können?

Und hätte ich auf die ganze scheiß schreiberei nicht eingehen sollen?

Oder doch zum x-ten mal anrufen?

Habe etwas Probelme mit den Maßen, ab wann ich etwas sein lassen sollte :D

Verbesserungstipps gerne gehört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soso. du hast dich eingelesen. Attraction ist enorm da - du hast anscheinend wie viele andere shittests vergessen :blink:

Hier nochmal signale für shittests:

a) sie zeigt dominanz - damit testet sie deine reaktion.

b) sie spricht von anderen männern - sie sucht nach eifersuchtssignalen

c) sie disqualifiziert dich - sie schaut wie selbstbewusst du bist

d) sie sagt termine ab (ködern und wechseln) - sie schaut ob du zu zappeln beginnst oder needy wirst oder sogar sauer

e) sie gibt doppeldeutige signale (double binds)

damit testet deine kreativität oder geduld.

Gemeinsam haben alle shittests, dass sie entweder n funken wahrheit enthalten oder von ihr erfunden werden um dich zu testen. shit tests werden nicht immer bewusst, sondern oft instinktiv eingesetzt. FOLGE: bestehe sie und mach ihr danach keine vorwürfe!

Wie also drauf reagieren?

(sortiert nach häufigkeit der verwendung, also a) sollte eher verwendet werden als b) und c))

a) shulterzucken oder ignorieren (auf taub stellen)

b) reframen und oder kontern - also zustimmen und themen wechsel oder zustimmen und kontern (z.b. bei disqualifikation oder eifersucht.

BSP:

sie spricht von einem anderen kerl. du freust dich (damit stimmst du ihr zu) und erzählt auch von einer süßen schnecke (konter).

)

c) HB zeigen, dass sie eine grenze erreicht hat (z.b. wenn sie dir mehrmals mit demselben gequatsche aufm sack geht oder gegen eine wichtige regel verstößt)

Hier ein paar beispiele wo sie es angewendet hat:

ködern und warten und dominanz

Sie schrieb, ich könne das probieren, aber sie habe momentan sehr viel zu tun mit Arbeit und Uni, aber sie könnte mir ja sagen obs grad passt.

nochmal ködern und warten - ausserdem was rufst du eine HB mit der du nicht in einer FB oder LTR bist am freitag abend an. haste nichts zu tun??

Also rief ich sie Fr. an, sie ging nicht dran,

Du hast aber richtig reagiert:

habs dann auch bei dem einen Mal belassen.

deshalb auch:

Dann komm ich die Nacht wieder, und seh wieder eine Studi Nachricht: "Hey, sorry hab heute mein handy nicht gehört...musste arbeiten auf dem XXX, und es war einfach nur schweinekalt. naja, vllt geht mein muskelkater ja davon weg...warst du heute wieder feiern? "

Sie war noch mehr attracted und hat sich deshalb sogar für dich interessiert.

Pussy-diagnose-modus, fang nicht damit an!

schon wieder ködern und warten bzw. wechseln

Dann hab ich sie gestern nochmal angerufen am späten NAchmittag, und sie ging auch ran. Sie sagte, sie hätte keine Zeit gerade, da sie noch eine Uniarbeit zu Ende machen muss und später mit einer Freundin tratschen müsse. Und sie bot mir an, mich am Abend anzurufen wenn sie fertig ist.

Will jetzt nicht wissen ob sie noch attracted ist bla blubb, das kann ich mir denk ich selbst beantworten (eher nein :D), möchte vielmehr wissen was ich hätte besser machen können?

Sie ist attracted. Dir fehlt es an geduld und du musst erkennen dass das ganze ein spiel ist. kümmer dich um deine eigenen dinge. du musst wie sie push and pull spielen. es ist normal, dass man am anfang einer heißen story nicht jeden tag kontakt hat sondern eher alle drei tage.

Was ich dir anrate.

a) lies dir meine tipps zu shittest nochmal durch und bestehe sie, da fallen viele immer durch und wissen dann nicht woran es liegt, wenns nach hinten losgeht

b) lebe dein leben - sie wir sich automatisch mehr um dich bemühen

c) arbeite mit push and pull und hab geduld

d) vergiss kino (körperkontakt) beim date nicht - und da du sie geküsst hast, sollte das auch beim date dein ziel sein.

e) eine frau liebt es in einen mann zu investieren, er muss nur die gelegenheiten erkennen und nutzen und sie auch in situationen bringen wo sie das tun kann.. lass sie also dinge für dich tun wenn ihr euch dated. z.b. zeitschrift festhalten, feuer geben oder sogar drinks bezahlen..

f) behandle frauen gut die sich um dich bemühen bzw. gut behandeln

g) nie beleidigt sondern freundlich/gelassen sein

h) nie beleidigend sein

sind viele punkte, aber essentiell für langfristigen erfolg - die reihenfolge bestimmt die wichtigkeit (a) ist wichtiger als h))

bearbeitet von masokocue

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätte von Anfang an auf die schreiberei von Anfang an verzichtet. Für mich ist das nur ein Mittel zum Zweck um an die Telefonnummer zu kommen.

Haha, es gibt auch Frauen die nicht gerne shoppen gehen ;-)

Du hast das mit den Anrufen gut gelöst. Öfter würde ich es auch nicht probieren. Gib ihr nun Zeit sich zu melden. Und zwar nicht über Studi VZ. Sie soll dich anrufen.

Lass ihr mal eine Woche (~7 Tage) dafür Zeit, wenn sie sich nicht meldet, rufe sie an. Betreibe das 0815 Telefongame und schlage ein Date vor. Wenn sie absagt Freeze sie 2 Wochen und probiere es noch einmal.

Dannach würde ich nichts mehr von meiner Zeit investieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei neuen Bekanntschaften gar nicht erst den Netzwerkaccount preisgeben! Nur die Telefonnummer! Am besten Festnetz, da kann sie auch keine SMS schreiben. Frauen versuchen auf diese Weise uns die Textkommunikation aufzuzwingen, weil es für sie bequemer ist und der Mann sich so leichter manipulieren lässt. Deshalb: Gar nicht erst drauf einlassen! Wenn du kein Festnetz hast, sag gleich, dass dein Handy nicht richtig funktioniert und du keine SMS empfangen kannst, du aber demnächst mal damit zum Handydoctor gehen willst!

Bei einer so endlosen K&W-Aktion hätte schon lägst mal was konkretes von dir kommen müssen! Mit anderen Worten: Eine klare Ansage (konkretes Date) oder ein Freeze Out. Bei der klaren Ansage lass dich auch nicht auf "nochmal später besprechen" oder "weiß noch nicht genau" vertrösten! Entweder der Termin klappt, oder er klappt nicht. Du hast schließlich auch viel zu tun...und es gibt genug Frauen, bei denen du mit weitaus weniger Stress zum Lay kommst, als dass du dir sowas antun müsstest. Dreh den Spieß lieber um! Mach sie heiß, halte dich aber wage, was ein Treffen angeht und gib ihr nicht zu viel Aufmerksamkeit! Was den Rest angeht, hör auf meine Vorposter!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Dances with Wolves
Bei neuen Bekanntschaften gar nicht erst den Netzwerkaccount preisgeben! Nur die Telefonnummer! Am besten Festnetz, da kann sie auch keine SMS schreiben. Frauen versuchen auf diese Weise uns die Textkommunikation aufzuzwingen, weil es für sie bequemer ist und der Mann sich so leichter manipulieren lässt. Deshalb: Gar nicht erst drauf einlassen! Wenn du kein Festnetz hast, sag gleich, dass dein Handy nicht richtig funktioniert und du keine SMS empfangen kannst, du aber demnächst mal damit zum Handydoctor gehen willst!

;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei einer so endlosen K&W-Aktion hätte schon lägst mal was konkretes von dir kommen müssen! Mit anderen Worten: Eine klare Ansage (konkretes Date) oder ein Freeze Out. Bei der klaren Ansage lass dich auch nicht auf "nochmal später besprechen" oder "weiß noch nicht genau" vertrösten! Entweder der Termin klappt, oder er klappt nicht. Du hast schließlich auch viel zu tun...und es gibt genug Frauen, bei denen du mit weitaus weniger Stress zum Lay kommst, als dass du dir sowas antun müsstest. Dreh den Spieß lieber um! Mach sie heiß, halte dich aber wage, was ein Treffen angeht und gib ihr nicht zu viel Aufmerksamkeit! Was den Rest angeht, hör auf meine Vorposter!

Heute wäre ein Internetdoktor besser gewesen, da meins den ganzen Tag gesponnen zu haben scheint. :D

Und dann hätte ich es auch garantiert anders gemacht, denn wenn ich das hier im nachhinein lese, ergibt auf einmal alles einen Sinn. ;)

Gerdae das Thema Shittest war mir zuvor nicht so klar in den Situationen, auch wenn ich z.T. eher zufällig richtig reagiert habe.

So habe ich heute instinktiv einfach mal gehandelt, was sich so im nachhinein als falsch rausstellt, mehr dazu unten.

Hier ein paar beispiele wo sie es angewendet hat:

ködern und warten und dominanz

nochmal ködern und warten - ausserdem was rufst du eine HB mit der du nicht in einer FB oder LTR bist am freitag abend an. haste nichts zu tun??

Also rief ich sie Fr. an, sie ging nicht dran,

Du hast aber richtig reagiert:

habs dann auch bei dem einen Mal belassen.

deshalb auch:

Dann komm ich die Nacht wieder, und seh wieder eine Studi Nachricht: "Hey, sorry hab heute mein handy nicht gehört...musste arbeiten auf dem XXX, und es war einfach nur schweinekalt. naja, vllt geht mein muskelkater ja davon weg...warst du heute wieder feiern? "

Sie war noch mehr attracted und hat sich deshalb sogar für dich interessiert.

Pussy-diagnose-modus, fang nicht damit an!

schon wieder ködern und warten bzw. wechseln

Sie ist attracted. Dir fehlt es an geduld und du musst erkennen dass das ganze ein spiel ist. kümmer dich um deine eigenen dinge. du musst wie sie push and pull spielen. es ist normal, dass man am anfang einer heißen story nicht jeden tag kontakt hat sondern eher alle drei tage.

Was ich dir anrate.

a) lies dir meine tipps zu shittest nochmal durch und bestehe sie, da fallen viele immer durch und wissen dann nicht woran es liegt, wenns nach hinten losgeht

b) lebe dein leben - sie wir sich automatisch mehr um dich bemühen

c) arbeite mit push and pull und hab geduld

d) vergiss kino (körperkontakt) beim date nicht - und da du sie geküsst hast, sollte das auch beim date dein ziel sein.

e) eine frau liebt es in einen mann zu investieren, er muss nur die gelegenheiten erkennen und nutzen und sie auch in situationen bringen wo sie das tun kann.. lass sie also dinge für dich tun wenn ihr euch dated. z.b. zeitschrift festhalten, feuer geben oder sogar drinks bezahlen..

f) behandle frauen gut die sich um dich bemühen bzw. gut behandeln

g) nie beleidigt sondern freundlich/gelassen sein

h) nie beleidigend sein

sind viele punkte, aber essentiell für langfristigen erfolg - die reihenfolge bestimmt die wichtigkeit (a) ist wichtiger als h))

Erstmal danke für die Tips masococue! So im nachhinein...JA sie war wirklich attracted.

Das Thema Shittest ist mir schon sehr klar geworden, da sich wieder einer ereignete ;-)

Naja, versuch mich mal selbst zu analysieren:

Chronologisch:

Habe heute, nachdem ich gestern-obwohl versprochen-nicht angerufen hatte, es heute noch einmal probiert.

Und sie wirkte sofort ziemlich kalt und abweisend.

Ich fragte wie es ihr geht, sie sagte kurz ihr geht es gut, um direkt darauf zu kommen, dass sie in ein paar minuten damit verabredet sei, mit ihren besten Freund zu telefonieren, und sie sich immer viel zu erzählen haben.. --> erneuter shittest, dieses Mal "sie spricht von anderen männern". Habe Ihr gesagt, "okay, das kenn ich, wenn freunde weit weg wohnen und man sich nicht sieht, quatscht man sich schnell mal fest." Also okay...

Sie bot an, zurückzurufen wenn sie fertig ist, und hat mich gefragt bis wann ich wach bin etc...Ich willigte ein, da ich echt keine Lust hab, ihr hinterherzu telefonieren, sie hat ja meine Nummer.

--> Also wenn ich euch lese, grundsätzlich richtig, nur hab ich ihr das leider nicht in solch eine klare Ansage gesagt. I.d.R. geb ich auch nie die Kontrolle ab, aber hier was es mMn okay.

Mir war aber egtl schon klar, dass sie nicht anrufen wird, bin dann erstmal mit nem Kumpel Fussball gucken (Scheiß Tottenham an dieser Stelle) gegangen, und die VErmutung erwies sich als richtig.

Und jetzt würde ich schreiben, ich warte bis sie sich meldet. Und wo ich diese Sätze schreibe, klingelt und vibriert mein Handy, SMS kommt von IHr: "Entschuldige, es ist doch super lang geworden..."

Überlege ob ich draruf überhaupt antworten soll.

Ich muss sagen, jetzt bin ich echt genervt. Werde erstmal gar nicht antworen, und werde warten bis sie sich meldet.

So nervig hatte ich es schon lange nicht mit P&P, und hab da nicht ewig Lust, wenn man nicht dazu kommt überhaupt mal mit dem Telegame anzufangen, um nen Date fest zu machen.

Oder gehört das eurer Meinung nach immernoch zum Spiel?

Ich hätte von Anfang an auf die schreiberei von Anfang an verzichtet. Für mich ist das nur ein Mittel zum Zweck um an die Telefonnummer zu kommen.

Haha, es gibt auch Frauen die nicht gerne shoppen gehen :-D

Du hast das mit den Anrufen gut gelöst. Öfter würde ich es auch nicht probieren. Gib ihr nun Zeit sich zu melden. Und zwar nicht über Studi VZ. Sie soll dich anrufen.

Lass ihr mal eine Woche (~7 Tage) dafür Zeit, wenn sie sich nicht meldet, rufe sie an. Betreibe das 0815 Telefongame und schlage ein Date vor. Wenn sie absagt Freeze sie 2 Wochen und probiere es noch einmal.

Dannach würde ich nichts mehr von meiner Zeit investieren.

Ja, die Zeit sich zu melden werde ich ihr dann jetzt auch geben. Zu Telefongame hat sie mir wie gesagt bisher leider überhaupt keine Chance gegeben. Denn das kann ich egtl ganz gut.

Deshalb warte ich ab, ob sie sich meldet.

Ruft Sie an, werde ich schnell was fix machen.

Aber jetzt geh ich erstmal schlafen, danke für die Anregungen

Grüße Modesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden