gewagt und doch verloren

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi

ich will mich kurz halten:

hatte in letzter Zeit eine Hb 8 an der Angel.

Gab über lange Zeit herumgetue (negs etc), da sie in die selbe Stufe geht wie ich.

Schließlich war dann eine Stufenparty bei uns in ner disco.

Sie ist erst zu mir gekommen und hat mit mir und ein paar kumpels vorgeglüht , schließlich sind wir dann in die disse.

sie ist gleich mit mir rein und hat mich auch den dancefloor gezogen.

hab etwas gewartet bis ich zum kc ansetzte sie blockte ab ... hab es noch 2 mal später am abend bversucht , da sie immer wieder mit mir tanzte , aber sie blockte immer wieder ab .......

ich weis ned was ich flasch gemacht habe ...

meine Frage : ist nun alles schon vorbei, oder kann man z.B dadurch , dass man sie ignoriet neue attraction aufbauen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie dachte sich: So ein PickupOpfer! ;)

Hast du sie isoliert? Und an dem besagten Abend von vorne Gegamed? Sprich, Kino, Rapport, etc?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du von uns eine gute Einschätzung zu deiner Situation von uns haben möchtest, musst du uns schon mehr futter geben, mit dem wir arbeiten können. Ich sage dir jetzt mal was ich für ein Bild von deiner Erklärung von dem ganzen habe.

hi

ich will mich kurz halten:

hatte in letzter Zeit eine Hb 8 an der Angel.

Gab über lange Zeit herumgetue (negs etc), da sie in die selbe Stufe geht wie ich.

Du hattest in letzter Zeit eine HB 8 an der Angel, die du nur geneggt hast. Aha

Schließlich war dann eine Stufenparty bei uns in ner disco.

Sie ist erst zu mir gekommen und hat mit mir und ein paar kumpels vorgeglüht , schließlich sind wir dann in die disse.

sie ist gleich mit mir rein und hat mich auch den dancefloor gezogen.

Sie hätte wahrscheinlich auch mit Kermit dem Frosch getanzt.

hab etwas gewartet bis ich zum kc ansetzte sie blockte ab ... hab es noch 2 mal später am abend bversucht , da sie immer wieder mit mir tanzte , aber sie blockte immer wieder ab .......

Dafür kann es mehrere Gründe geben. Die Logistik Ihre Freundinnen/Freunde wollten das nicht sehen, dein Game war nicht gut oder Sie hatte zuvor noch nie einen Jungen geküsst. ( Letzteres Hoffe ich nicht für dich ) :-D

ich weis ned was ich flasch gemacht habe ...

Ich schon, die selben Sachen die A-Plan auch angesprochen hat. Kino, Rapport, isolation aber auch C&F, P&P, wo ist dein Game? Einfach den Arschlochframe benutzen und jemanden neggen ...so fliegt sicher kein KC auf die Erde :-D

meine Frage : ist nun alles schon vorbei, oder kann man z.B dadurch , dass man sie ignoriet neue attraction aufbauen?

Das war jetzt anhand deiner schwammigen "Kurz gehaltenen Geschichte" schwammig analysiert. :rolleyes:

Mach dir nicht so viele Gedanken! Sie ist ja nicht das erste und letzte Mädchen auf der Welt, für dich, hoffe ich. :-D

Nutze die Werkzeuge des Verführers und verführe Sie richtig!

Greetz

Flash

bearbeitet von FlashZero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke erst mal für die Tipps

ja an der Isolation könnts gelegen haben .... aber na ja ..... das nächste mal weis ich es besser ...

danke ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden