Privatparty-Game

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

habe hier in dem Forum noch keinen "Einführungs-Text" zum Gamen auf Privatpartys gefunden, also Partys die NICHT an öffentlichen Orten wie Discos oder Clubs, sondern zu Hause stattfinden. Deshalb stell ich hier meine Frage:

Ich bin am Freitag bei einem Kumpel auf eine Party eingeladen. Gefeiert wird bei ihm zu Hause, eine relativ kleine Wohnung. Eingeladen sind ca. 25 Leute, das heißt es wird recht eng. Es sollen auch einige Frauen dabei sein, wobei wohl auch einige vergeben sind. (Zusatzinfo: Ich werd erst später dazustoßen, weil ich vorher auf dem Weihnachtsmarkt bin, sodass wohl alle schon etwas getrunken haben :lol: )

Meine Frage:

- Wie sollte ich den Abend am besten angehen?

- Welche Besonderheiten müssen angesichts der Location beachtet werden?

- Wie viele Sets sollte man ca. machen? Ich kann mir vorstellen dass zu viele nicht gut sind, weil es dann needy kommt, gerade in dieser kleinen Wohnung, wo es leicht auffällt.

- Wie kann man am besten einzelne HBs isolieren? Das wird echt schwierig in der kleinen Wohnung...

Vielleicht hat der eine oder andere ein paar Ratschläge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zum isolieren....: "komm mit ich brauch maln bischen frische Luft...ziemlich heiß hier drin! "

ansonsten...einfach Spaß haben und such dir die schönste aus ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine Frage:

- Wie sollte ich den Abend am besten angehen?

- Welche Besonderheiten müssen angesichts der Location beachtet werden?

- Wie viele Sets sollte man ca. machen? Ich kann mir vorstellen dass zu viele nicht gut sind, weil es dann needy kommt, gerade in dieser kleinen Wohnung, wo es leicht auffällt.

- Wie kann man am besten einzelne HBs isolieren? Das wird echt schwierig in der kleinen Wohnung...

Vielleicht hat der eine oder andere ein paar Ratschläge.

zur ersten Frage: du ziehst nicht in den Krieg, entspanne dich und genieße die Gesellschaft

2.Frage: siehe erste

3.Frage: Mit jeden reden, der dir unter die Finger kommt, mach da keine Unterschiede! Und wieso soll es bitte needy aussehen, wenn du mit Menschen redest? Weil du gerne die Gesellschaft anderer geniesst und sie gerne kennen lernen möchtest? Mit welchem Mindset gehst du denn dort ran? Nach dem Motto: "Ich mache ein Verbrechen, Ich habe eine schmierige Agenda, ich manipuliere ladies, hahahahaha"

Nein du hast spass, und WEIL dir jemand gefällt, redest du mit ihm. Schmierig sind die, die in der Ecke sich verschanzen, nicht den Moment geniessen können und über andere böse urteilen, gerade weil sie sich selbst nicht trauern.

4.Frage. Da musst du entweder vorort eskalieren soweit es geht, oder halt die Nr. "herausschalgen" Klar kannst du sie auch nach außen isolieren, aber bei deinem noch nicht wirklich ausgeprägten Mindset, würde ich es vorerst lassen.

:)

bearbeitet von Real

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke schonmal für die Tipps, ich denke das hilft mir gut in den Abend zu starten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nutze die Leute um SP zu bekommen, falls HBs da sind, kriegen sie es mit.Immer nützlich. Ansonsten nimm ein paar Routinen wenn dir so nichts einfällt, macht aber eigene Follow ups... , das wichtigste: Bleib du selbst und entspannt, mit den Werkzeugen des Verführers in der Hinterhand. Es gibt unzählige Möglichkeiten die Frauen zu verführen. Wähle es selber aus, welchen Weg du willst.

Viel Glück

bearbeitet von A-Plan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden