Einer HB ihre letzte Chance vermitteln

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus Männer und Jungs, die Männer werden wollen ;)

1. 22

2. 19

4. KINO, KC und Sexuelle Berührungen

5. Ich schreibe so kompakt wie möglich:

Letzten Freitag von einem 2er Set angesprochen. Zusammen sind wir in eine Bar gegangen und danach weiter zu einem Bekannten. Mein Target war ziemlich attracted. Viel Kino, viel Eye-Contact, C+F, Rapport aufgebaut, P+P, etc. . Zwischendurch haben wir die Nummern ausgetauscht und gegen 6 Uhr hat mich das 2er Set nach hause chauffiert. Auf der Rückbank sexuelle Berührungen und Kissclose. Sie schrieb eine SMS und wünschte eine gute nacht bla bla etc ;)

Hab Samstagabend angerufen. Keiner geht ran.

Hab Montagabend angerufen. Keiner geht ran.

6. Frage

Obwohl die Dame völlig hin und weg von mir war, geht sie nicht mehr ans Telefon oder schreibt wenigstens ne SMS.

Möchte ihr mit einer SMS die Chance geben in mein interessantes Leben zu schreiten, sonst ist für sie der Zug abgefahren

Die SMS lautet:

"Astronaut an Prinzessin. Schere, Stein, Papier? Reise bald in den Weltraum. Deine (letzte) Chance."

Das erste ist eine Anspielung auf das Rollenspiel.

Das zweite als Running Gag zwischen uns beiden.

Das dritte ein emotionaler Anker, den ich ihr gesetzt habe.

Kritik oder Verbesserungsvorschläge?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist okay. Ich persönlich würde da aber nix mehr investieren.

Ach, ich will da auch nix mehr investieren. Für mich ist das nur eine gute Übung und bringt mich einfach weiter im Game. Will auch mal austesten, wie gut ich sie "manipuliert" habe und sie jetzt auf diese drei Aspekte reagiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, die Nachricht hat wohl ihren Zweck erfüllt:

Ich: "Astronaut an Prinzessin. Schere, Stein, Papier? Reise bald in den Weltraum. Deine letzte Chance."

HB: "Ich glaub ich muss dir noch etwas wichtiges sagen! Möchtest du es hören?"

Ich: "Du bist Weltmeisterin in Schere, Stein, Papier und darfst mit abenteuerlustigen Männern nicht verkehren?"

HB: "Nicht ganz! :) ich hab einen freund!"

Ich: "Ja, ich hab auch einen Freund."

HB: "Also eine freundin?"

Ich: "Mein freund ist 30 cm groß. behaart und heisst balu."

HB: " :) hast du denn eine freundin?"

Ich: "Nur eine Freundin? ;) Montags Lisa, Dienstags Kati, ... Für jeden Tag Wieso bist du so neugierig kleines?"

HB: "Alles klar du austronaut. Ich bin nicht neugierig!"

Ich: Hab sie angerufen, sie hat nicht abgenommen "Nach den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen macht das reden über das Telefon nicht schwanger du prinzessin ;)"

HB: "Ich weiß! Ich liege aber grade mit meinem freund im bett."

Ich: "Cool. Mein behaarter freund liegt nur im Bett und leckt sich im Schritt. Ist "Er" wenigstens "nett"? :)"

HB: "Aber sowas von nett!

Ich: "Das volle Programm? So mit Blümchen und ja-sagen? :) Mein Balu ist kein gehorsamer :("

HB: "Wie ja sagen?" (Ist die doof?)

Ich: Bin nicht drauf eingegangen "Ich find dich cool. Bin Mittwoch in der xyz Bar gegen 20. Biete dir an zu kommen. Spaß haben, cocktails, reden und Schere, Stein, Papier spielen"

HB: "Ich bin bis donnerstag mit meinem freund auf rügen bei meiner familie..."

Ich: "Hört sich nett an :) ich meld mich bei dir und diesmal keine angst vor dem telen. lass dich überraschen vom austronauten."

Ende.

Wie weiter vorgehen. Hat sie wirklich nen Freund? Zumindest scheint sie immernoch attracted zu sein ;)

Eure Meinung, Kritik, Vorschläge, weiter Herangehensweise!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi! MountainBlue

Hast gut deinen Frame gehalten und bist dabei witzig, charmant und cool geblieben. Ob wie wirklich einen Freund hat, steht in den Sternen. ;)

Du hast ihr angeboten dich zu begleiten, sie hat die Einladung nicht angenommen. Also, FreezeOut und melde dich in 2-3 Wochen noch mal bei ihr.

Dann machst du weiter wo du aufgehört hast und schwärmst ihr etwas von deinem coolen Leben vor, ohne nach einem Treffen zu fragen. Wenn sie wirklich an dir interessiert ist, wird sie dich selber fragen. Alternativ kannst du sie bei der nächsten Gelegenheit noch mal fragen, ob sie dich begleiten will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich seh da jetzt nicht großartig Attraction. Sind die Nachrichten alle SMS, oder ICQ oder was?

Bin gespannt ob daraus was wird. Ich würde normal (!) mit ihr weiterschreiben und nicht unbedingt aufn neues Treffen eingehen. Nach ner Zeit wenn die Situation passt, sie einladen dich zu irgendwas zu begleiten.

Und noch was:

Ich: "Das volle Programm? So mit Blümchen und ja-sagen? :) Mein Balu ist kein gehorsamer :("

Das versteh ich auch nicht 100 %. Erklärung :blink: ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also, FreezeOut und melde dich in 2-3 Wochen noch mal bei ihr.

Dann machst du weiter wo du aufgehört hast und schwärmst ihr etwas von deinem coolen Leben vor, ohne nach einem Treffen zu fragen. Wenn sie wirklich an dir interessiert ist, wird sie dich selber fragen. Alternativ kannst du sie bei der nächsten Gelegenheit noch mal fragen, ob sie dich begleiten will.

Danke für deine Antwort :)

Hey, das hört sich nicht schlecht an. Der FreezeOut von 3 Wochen wäre wohl "zu lange" oder? Attraction über 3 Wochen zu halten ist schon recht hart. In 2 Wochen könnte die Attraction für sie emotional noch spürbar sein, wenn ich sie wieder mit emotionalen Momenten aus dem "Abend" konfrontiere. Wahrscheinlich meld ich mich mit der "Überraschungs-Sms" von Eminenz. Dann würde ich auf die letzte SMS anschließen, denn mit dem "lass dich überraschen" hab ich sie in eine "Erwartungshaltung" gebracht. Oder seh ich das falsch :P?

Ich seh da jetzt nicht großartig Attraction. Sind die Nachrichten alle SMS, oder ICQ oder was?

Bin gespannt ob daraus was wird. Ich würde normal (!) mit ihr weiterschreiben und nicht unbedingt aufn neues Treffen eingehen. Nach ner Zeit wenn die Situation passt, sie einladen dich zu irgendwas zu begleiten.

Und noch was:

Das versteh ich auch nicht 100 %. Erklärung :rolleyes: ?

Alles SMS. Ich mein, sie investiert Zeit und Geld. Wenn ich ein Doof wäre, dann hätte sie gesagt: "hau ab du doof, ich hab nen freund. lösch meine nummer." ich glaub, sie hätte erwartet, dass ich von ihr ablasse, wenn sie ihren freund J. ausspielt. Hab mich davon nicht beeindrucken lassen.

Ich will erst mal bis "min." Montag nicht bei ihr melden. Dann kann ich ihr über das super duper feucht fröhliche Weekend erzählen.

Kennst du Ja-Sager? Die sagen zu jedem und allem ja. Nice Guy´s´:P Die hat genau das gemacht, was ich wollte. Sie hat ihren Freund als Nett bezeichnet. Wer will einen netten Freund ;)? Ich war für sie an dem Freitag genau das, was sie wollte. Einen abenteuerlustigen Menschen mit Kreativität, Frechheit und gleichzeitig Charm. Hab ihr es geboten. Bin auch gespannt was daraus wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immer dieser Duckwing Duck... :rolleyes:;-)

Ja sagen bestimmt im Sinne von "Ja ok wir machen das, ok wir bestellen dann halt das was du willst" (typisches Beta Verhalten)

Ich finde ihre Bruttoinvestitionen sind wirklich ein Wert der in Richtung 0 zu geht.

Dein Game war auf jedenfall sehr gut! Wenn du das genauso live rüber gebracht hast, dann dicken Respekt.

Würde sie auch komplett Freezen, da sie wie gesagt nichts investiert. Auch nicht nach 2-3 Wochen nochmal melden. Wenn sie nochmal auf dich zukommt, hast du sie. Ich denke sie ist momentan am abwägen zwischen dir und ihren Freund. Wenn sie sich nicht mehr bei dir meldet, dann vll. nochmal nach 3-4 Monaten nochmal ne blöde SMS wie: "Hey, sag mal hab ich meinen Schal bei dir liegen lassen?"

Ich hoffe ich konnte helfen ;)

Negaduck :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei sowas muss ich immer an..

X: hast Du einen Freund?

HB: Ja..

X: Willst du einen besseren? :P

..denken ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Astronautenframe mit dem C&F gefällt mir. 2-3Wochen, dann evtl. irgendeine Überraschungssms von Eminenz(glaub Expertenrunde) benutzen ala "Traumfrau trifft Traummann, zieh dir was gutes an."

Und noch was:

Das versteh ich auch nicht 100 %. Erklärung :rolleyes: ?

Der BF war wohl als ja-sager und blümchenhomo gemeint.

PS: waren wohl welche schneller als ich.

bearbeitet von juanescobar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HB: "Guten Morgen :)"

Ich: "Einen wunderschönen Guten Morgen!"

HB: "Wie gehts dir :)?"

Ich: "Liege in der Fötusstellung im warmen bettchen und lasse mir das astranauten Frühstück zubereiten."

HB: "Student :P"

Ich: "Also, ich find das gut ;) bist ka keine abenteuerlustige prinzessin, oder ;)? Und fühlst du dich schon bisschen Schwanger?"

HB: "Ich bin halt keine studentin! Wieso Schwanger? Ich konnte nie ans handy gehen weil mein freund da war."

Ich: "Hab ne Socke über dem Handy. Sicher ist Sicher. Wo steckt dein süßer Po denn heute?"

HB: "Sicher ist sicher? Ich hab berufsschule ;)"

Ich: "Wenn du zu mir lieb bist, dann erklär ich es dir persönlich. muss jetzt in den gefährlichen alltag starten. sag mir wann du schluss hast?"

HB: "Also zu uni. Ich hab gegen 15 frei, aber mein Freund holt mich ab."

Ich: "ich ruf dich später an. ich gebe dir die chance hb. Also nutze sie und atme auf."

HB: "Worauf willst du denn hinaus?"

Ich:"Worauf willst DU hinaus ;)?"

HB: "Auf nichts und du?"

Ich: "Ich find dich sympathisch und will dich kennenlernen. Dann kommen wir zusammen. Heiraten. Bekommen 2 Kinder und einen Hund."

HB: "Sehr lustig :)"

Ich: "ich biete dir an an meinem leben teilzuhaben. nimmst du es nicht wahr, dann sollten wir es jetzt beenden und wünschen uns einen schönen tag."

HB: "Das würde ich sehr gerne, aber ich habe einen Freund ..."

Ich: "Willst du einen besseren?"

HB: "Wärst du ein besserer" Übler Shit-Test :D

Ich: "Ich bin das, was du dir von einem mann wünscht und dir fehlt."

HB: "Du bist Student :P" Golddigger

Ich: "Und du eine Göre, die mal den Arsch versohlt bekommen muss ;)"

Sms ist verschwunden.

Ich: "Wir sind erwachsen und handeln nach unserer lust. Willst du es gerne tun, dann mach es auch."

HB: "Ich bin aber sehr sehr glücklich mit meinem freund!" Bla bla bla

Ich: "Und wir sind beides Menschen und wollen unseren Spaß haben. Ich wünsch dir alles Gute. Auf den nächsten Schicksal-Treff ;)."

ENDE

Damit habe ich es beendet. Es kamen noch zwei oder drei SMS danach, hab die auch ignoriert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Dialoge sind kreativ, doch zeigst du zu sehr, dass du sie willst.

Du forderst sie zu wenig und spielst alle 6 SMS auf ein Treffen/Anruf an, was sie ablehnt. Die letzte, mit dem allerletzten Aufruf, Nachricht hätte früher kommen müssen. Der ganze Aufwand ist schon beachtlich. Was ist mit anderen Frauen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du machst zuviel Cocky&Funny, und wirst zu wenig KONKRET.

Ruf doch einfach an - oder zur Not schreib das auch - und sag sowas wie: "hey hab gehört dieses Wochenende ist X in Y. Wollte da sowieso hin, lass doch einfach zusammen hingehen. Das wird geil!"

Du wirst einfach nicht konkret. Versuch erst ein platonisches treffen auszumachen und mach sie in real heiss.

Eindeutige SMS bringen goarnichts!

bearbeitet von Ponyhof

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden