EC vs Opener

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

bin zwar nicht mehr neu hier aber noch Anfänger :-)

hab vorletzten Samstag eine Erfahrung gemacht die ich nie vergessen werde.

Normalerweise vermassel ich mir alles sobald ich den Mund aufmache, deswegen hielt ich ihn in dieser Nacht und hatte schon einige paar male davor EC (blickfick) geübt.

In verschiedenen formen. Mal den bösen, strengen Blick (der sehr gut ankommt aber ich weiss dann nicht wie´s weiter geht ode rich hab schiss vorm ansprechen), mal den desinteressierten (kommt bevor man sich nicht kennt überhaupt nicht gut...erst nachdem man paar takte gewechselt hat vielleicht), mal den liebevollen teuflischen Blick mit nem kleinen lächeln.

Der letzte funktioniert am besten. In dieser nacht ging ich mit meine Wing zum angesagtesten Club der Stadt und wir sind mit High Energy da reingesteuert und wollten erstmal nur zuzweit Spaß haben. Ohne dass wir Frauen ansprechen mussten kam schon die erste von Rechts mit der ich EC hatte.

Ich habe sie vor ihrem Hündchen (Needy Typ) das ihr um den Hals gefallen ist geblickfickt. Ihr hat das scheinbar so sehr gefallen dass sie näher zu mir gekommen ist und während ich sie immer noch mit meinen Augen animiert habe hab ich ihr Kinn gepackt und wir haben uns geküsst. Sie war für ihr alter eine Sexbombe...ich schätze sie mal auf mitte 30?...Und ich hab dann den nächsten Fehler gemacht und habe angefangen mit ihr zu reden....0815 PUA Sprüche angewendet a lá "Du erinnerst mich an Heiner lauterbach" ...danach wars das erstmal mit ihr ^^

Das nächste was passiert ist, war dass andere Frauen trotz der 3 Reihen die dazwischen standen den Kuss scheinbar gesehen haben. Können die durch Menschen schauen?..lach.....JA KÖNNEN DIE!

Die Barkellnerin eine HB10 und das schönste was ich je gesehen habe...vergisst Megan Fox...Paris und wie sie alle heissen...diese Frau war das geilste was ich je gesehen habe...und ich hatte früher immer Schiss vor der Schönheit solcher Frauen aber in dieser Nacht dachte ich mir "scheiss drauf...du lebst nur einmal...auch wenn die größte Schande passiert..in 100 Jahren wird kein Schwein mehr was darüber wissen"...

also blickfickte ich sie als nächste...sie hat das gesehen und es waren ungelogen um die 50 leute an der Theke...sie war im puren Stress...jedoch hat sie das bemerkt wie ich sie angucke..ohne rüber zu mir zu schauen.....ich wusste das weil sie kurz gelächelt hat...dann haben wir durch 3 Reihen hinweg uns geblickfickt....ich fand das genial.....weil wieder 3 andere Frauen drauf aufmerksam geworden sind...und sich zu meinem Wing und mir gesellen wollten...wir haben 25-35 jährige Frauen zu Groupies verwandelt die an der Wand standen und nur darauf gewartet haben dass ihr blick erwidert wird.....wir holten uns ne Flasche saßen in der Lounge und genießten die ganzen Blicke...es kamen immer wieder Frauen die sich zu uns saßen aber ich hatte die ganze Zeit EC mit der Kellnerin.......sie hat sich zum Schluss mit ihrer Freundin zu uns gesetzt....leider zu spät

An dem Abend wurde nicht gelayed weil mein Wing und ich uns zu krass die Kante gaben mit Vodka Bull/Lemon...Alkohol ist cool zum locker werden...aber man sollte es bei 1-2 Gläsern lassen ...mehr verdirbt einem nur den Abend.

Ich wünschte ich wäre furchtlos und klever (guten opener) genug um eine HB mit Worten zu gamen statt mit Blicken....Blicke sind wertvoll um einzusteigen..und Worte um nie wieder auszusteigen wenn gewollt... :/

meine Opener und der Rest des Gesprächs sind immer bescheuert meint mein Wing....eine saß mal z.B. direkt vor der Treppe die zu den Toiletten führt...und ich fragte sie ob sie hier die Türsteherin ist und ob ich heute noch durch komme...

das fand der Wing so peinlich dass er sich weggedreht hat ...sie hat aber gelacht....wir kamen trotzdem nicht ins Gespräch ^^

kann manchmal nicht einschätzen was noch OK ist und was unter die Gürtellinie geht beim Necken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich find das, was du beschreibst, eigentlich ganz geil.

aber ich kann mir vorstellen, wenn man sich in den "blickfick" (schon aus safer-sex-gesichtspunkten sehr geil) reinsteigert, baut man sich natürlich selbst einen enormen druck auf, wenn es um den approach geht. man spiegelt ja iwie auch eine entschlossenheit vor, an der man dann leichter scheitert.

auch beim hb wird natürlich eine erwartung geweckt und die meßlatte muss man dann aus dem stand erst mal überspringen.

in kombination mit gutem small-talk und c&f kann das aber mit sicherheit eine gute sache sein, um attraction schon aus der entfernung zu erzeugen,

und ich werd es mir merken :lol:

edit: paris ist übrigens bähhh....

bearbeitet von OMGWTFBBQ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich denke wenn man schon den ec hergestellt hat und ein lächeln von ihrer seite kommt, dann war das bereits dein opener! dann musst du nicht mehr mit einem auswendig gelernten blöden opener/routine ankommen sondern sagst einfach hi, alles andere wäre irgendwie komisch meiner meinung nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder einfach zu ihr hingehen und sagen, wenn du mich anschaust oder anlächelst, dann kannst du dich auch mit mir unterhalten!

Schon hast du deinen Opener! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sprüche angewendet a lá "Du erinnerst mich an Heiner lauterbach"
eine saß mal z.B. direkt vor der Treppe die zu den Toiletten führt...und ich fragte sie ob sie hier die Türsteherin ist und ob ich heute noch durch komme...

Hahaha, famos, ich feier dich echt!

Mach dir nicht so nen Kopf über Opener und sonstigen Dreck, wie einige schon treffend festgestellt haben: Ein gekonnter Eyecontact mit nem anschließenden "Hi" (das kannst du auf allerlei Arten bringen: selbstbewusst/neckisch/fröhlich..) ist der mächtigste Opener dieser Welt. Der einzige mit annähernd 100% Hookrate.

Ansonsten sieht man an den beiden von mir zitierten Lines, dass es v.a. im Club nicht auf den Content ankommt. Der objektiv gesehen größte Schwachsinn ist subjektiv gesehen und gut delivered meist die allerbeste Methode.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

den mit der treppe fand ich gut.. denke mit der richtigen Körpersprache hookt der bestimmt.. und wenn sie lacht haste eig meist schon gewonnen (sofern sie dich an und nicht auslacht)

@topic: EC ist mit nem Hi der geilste opener.. Besonders beim clubgame

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, find deinen Beitrag super, denn er zeigt, dass man auch auf ausgelutschte Opener verzichten kann, wenn man das Spiel mit dem EC beherrscht. Du kannst da auch ruhig selbstbewusst hinterstehen. Es scheint, du hast dein individuelles Game gefunden, mit dem du erfolgreich sein kannst, und das ist gut so.

Werde das mit dem EC selber mal testen demnächst...

Hi,

meine Opener und der Rest des Gesprächs sind immer bescheuert meint mein Wing....eine saß mal z.B. direkt vor der Treppe die zu den Toiletten führt...und ich fragte sie ob sie hier die Türsteherin ist und ob ich heute noch durch komme...

kann manchmal nicht einschätzen was noch OK ist und was unter die Gürtellinie geht beim Necken

Den find ich gar nicht schlecht... Und sie hat doch auch gelacht. Das war doch schonmal ein guter Einstieg. Dein Wing scheint dich eher runterzuziehen als hilfreich für dich zu sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden