weihnachtsfeier! hilfe

50 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

c ronaldo hat ja auch welche.......

Weiß jetzt nicht worauf du das genau beziehst aber ist im Grund auch egal, weil du dir den generell nicht als Stilvorbild nehmen solltest. Der mag zwar viele Frauen abbekommen, aber das tut er sicher nicht wegen seines Modegeschmacks.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiß jetzt nicht worauf du das genau beziehst aber ist im Grund auch egal, weil du dir den generell nicht als Stilvorbild nehmen solltest. Der mag zwar viele Frauen abbekommen, aber das tut er sicher nicht wegen seines Modegeschmacks.

+1 Es gibt nur wenige Prominente,die furchtbarer angezogen sind, als er!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke ich liebe euch! so bald ich zeit habe, werde ich mir chinos und co kaufen.

die kollegin wird augen machen, wenn der frisch gestylte pimp auf die feier kommt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
troll alarm btw.

ja dachte ich auch scho die ganze zeit weiß aber nicht ob er es doch ernst meint. ps. chinos mhm würde ich mal so bei 80 - 100 euro einstufen.

"die kollegin wird augen machen, wenn der frisch gestylte pimp auf die feier kommt!"

ja nun jetzt haste es übertrieben, "frisch gestylter pimp" omg...

bearbeitet von Mythral

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich würde ein Mittelweg zwischen Jeansoutfit und Anzug nehmen:

Khaki Chino

weißes Hemd

Braune Lederschnürrer

Brauner Ledergürtel

No brown after six, egal wie "casual".

Schmuck gehört auf den Weihnachtsbaum, nicht auf den Mann!

regel von vorvorgestern.

mittlerweile de facto leider nicht mehr bindend, ich persönlich finds aber grässlich. auf der sicheren seite ist man mit schwarz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

badboy du troll. warst doch vor 3-4 monaten schonmal da und hast die gleichen fragen gestellt und deinen cronaldo verteidigt. geh nach hause

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

noch was schönes in diesen thread: mein neues hemd:

tumblr_lccob74uXq1qapbr2o1_500.jpg

ach ja: du studierst mathe, ich studier bitchness.

bearbeitet von af1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

toptoptop schöner kragen ( kontrastkragen sind eh cool ) und auch mit umschlagmanschette. errinert mich sehr an die hemden aus der purple label linie von ralph lauren. welchen stoff hast du denn benutzt hast mich gerade dazu gebracht mir ein paar zu bestellen hehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja, aber der versuch ist in die hose gegangen! bdamals wars aber sicher nicht die weihnachtsfeier.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

toptoptop schöner kragen ( kontrastkragen sind eh cool ) und auch mit umschlagmanschette. errinert mich sehr an die hemden aus der purple label linie von ralph lauren. welchen stoff hast du denn benutzt hast mich gerade dazu gebracht mir ein paar zu bestellen hehe

war diese zusammenstellung

1. Modell Herren, Figurbetont, Langer Ärmel

2. Stoff Corato, purple

3. Kragen Extra-Weit, Steif, Removable collar stays 1

4. Manschette Umschlag, Abgerundet, Extraeng, Mit Knopf

5. Knöpfe Perlmutt

6. Knopfleiste Mit Knopfleiste

7. Tasche Keine Tasche

8. Unterer Schnitt Klassisch

9. Rückendetails Abnäher links & rechts

10. Passe Klassisch

11. Schulterklappen Ohne

12. Gedrehter Kontraststoff an der Außenseite der Knopfleiste Nicht gewählt

13. Monogramm Nicht gewählt

14-14. Kontraste, Kragen Montecito, white & Nicht gewählt

15-15. Kontraste, Manschette Montecito, white & Nicht gewählt

16-16. Kontraste, Knopfleiste Nicht gewählt

17-17. Kontraste, Kontrastfront Nicht gewählt

18. Zwirnfarbe für Knöpfe und Knopflöcher Nein, danke (passend zum Stoff)

19. Einstecktuch in Hemdstoff Nicht gewählt

bearbeitet von af1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Welche Marke ist denn bei Chinos empfehlenswert? Sollen eher so Slim-Fit sein und nicht so an den Waden schlabbern.. (Tailorstore???!)

Vorzugsweise in rot(eher bordeaux). Preislich mal offen.

achja, Hemd gefällt!

edit: In deinem cronaldo style kannst du auf ne Bad Taste Party gehn, aber bitte nicht zur Weihnachtsfeier.

bearbeitet von k_k_leck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Welche Marke ist denn bei Chinos empfehlenswert? Sollen eher so Slim-Fit sein und nicht so an den Waden schlabbern.. (Tailorstore???!)

Vorzugsweise in rot(eher bordeaux). Preislich mal offen.

achja, Hemd gefällt!

edit: In deinem cronaldo style kannst du auf ne Bad Taste Party gehn, aber bitte nicht zur Weihnachtsfeier.

hmhm bei zara gibts günstige die sind aber von der qualität dann eher nicht so gut aber das sollte klar sein. ansonsten mal bei paul rosen gibts bei ansons gucken. da ist die quaität ganza kzeptabel für die 80 euro die man da bezahlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
was ist mit anderem ohrring, kette, armband?

zu hause lassen und nur ne uhr, richtig? :rolleyes:

Genau, wenn's festlich sein soll eher zurück halten mit Accessoires wie Armbändern etc. .

Ansonsten kann ich meinen Vorrednern nur zustimmen, ein schwarzes Hemd ist eher nicht so festlich. Sehr festlich wäre ein Anzug. Falls du keinen Anzug tragen möchtest, würde ich dir zumindest zu einem Sakko raten. Die Idee von Sleaze mit der Chino Kombi finde ich da nicht schlecht, einzig das weiße Hemd würde ich in diesem Fall durch ein Hellblaues ersetzen.

Oder gleiches Outfit, statt Chino aber eine mittelgraue Wollhose (z.B. Flanell).

@af1

Wenn du dazu jetzt ne Paisley Krawatte und einen anthraziten Kreidestreifen-Anzug anziehst, könntest du glatt bei Ralph Lauren als Modell anfangen :-D . Gefällt !

Grüße Hannes

bearbeitet von HannesZ_RT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

stimmt schon, damals bin ich trotz besseres wissen in raw jeans, sneakers, weißes hemd hin und es ist bei den älteren nicht so gut angekommen ;-) ich bilde mir aber ein, dass ich bei den jungeren arbeitskolleginnen nicht so schlecht angekommen bin.

vielleicht ist es wirklich nicht so gut, sich vorbilder unter den promies zu suchen.........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
stimmt schon, damals bin ich trotz besseres wissen in raw jeans, sneakers, weißes hemd hin und es ist bei den älteren nicht so gut angekommen :-p ich bilde mir aber ein, dass ich bei den jungeren arbeitskolleginnen nicht so schlecht angekommen bin.

vielleicht ist es wirklich nicht so gut, sich vorbilder unter den promies zu suchen.........

Beweisführung abgeschlossen ;-) Aber mal ehrlich, in einem gewissem Umfeld sollte man auch die passenden Schuhe tragen. Oben hui, unten pfui ist nicht angesagt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vielleicht ist es wirklich nicht so gut, sich vorbilder unter den promies zu suchen........

Eine Frage: Warum hast du uns denn nicht geglaubt, daß Ronaldo sich extrem beschissen anzieht? Denkst du, weil er prominent ist und als Sexsymbol gilt, zieht er sich automatisch gut an?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vielleicht ist es wirklich nicht so gut, sich vorbilder unter den promies zu suchen........

Eine Frage: Warum hast du uns denn nicht geglaubt, daß Ronaldo sich extrem beschissen anzieht? Denkst du, weil er prominent ist und als Sexsymbol gilt, zieht er sich automatisch gut an?

naja, es kommt anscheinend nicht so gut an bei ner firmen feier als ronaldo clon gekleidet zu sein! naja, vielleicht mußte ich ja diese erfahrung machen? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es kommt nie gut, als klon von irgendjemanden rumzulaufen. vor allem nicht von irgendwelchen proleten wie cronaldo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Woran machst du es denn fest, dass es nicht gut angekommen ist?

Hat dich jemand darauf angesprochen?

naja, es wurde halt gemunckelt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden