Fast nur UGs stehen direkt auf mich

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

*Heul* Wenn ich auf Parties gehe kriege ich von Mädchen sofort IOIs und werde angesprochen, ohne gegamed zu haben - aber bisher nur von UGs.

War bei mir eine HB4.5, wollte mich direkt küssen (ok, warum nicht) und hat mich dann nachher eine Minute lang angetanzt obwohl ich nicht weiter auf sie reagiert habe (nerv).

Ok, UGs sind eine Steigerung im Vergleich zu kein Mädchen wie es früher war - aber hat es auch so bei euch angefangen?

Das gute ist: Man erkennt aus eigener Erfahrung wie man sich bei Frauen nicht verhalten sollte. Oh mein Gott, muss das furchtbar für eine Frau sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ALPHA-BuNy
Ok, UGs sind eine Steigerung im Vergleich zu kein Mädchen wie es früher war - aber hat es auch so bei euch angefangen?

Hi,

Was denkst du, warum das so ist?

Irgendetwas machst du wahrscheindlich verkehrt, du wirkst zu schüchtern (UG's gehen meistens auf schüchterne Beta's + Omega's.) Das UG's ALPHA's direkt ansprechen ist mir eher unbekannt, da sie eh denken, das sie keine Chance bei dem ALPHA haben werden.

Versuche frecher zu werden, sei witzig und komisch, integriere dich in die Menge, sei ALPHA.

Übrigens: Auch UG's haben Qualitäten und sind "wertvoller", als man sich das zuerst denkt. (Der Karakter ist auch extrem wichtig, nicht nur die Äusserlichkeiten.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seh ich etwas anders. UG's müssen eher um Männer kämpfen als die HB's, die sich einfach ansprechen lassen können. Als attraktiver Mann bist Du für UGs und für HBs attraktiv, während nun UGs um Dich kämpfen hoffen die HBs, dass Du mit ihnen ein Gespräch anfängst. Mach genau das!

Seh es als gutes Zeichen, wenn UG's Dich gamen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Orange

UGs gehen normal echt auf unsichere Männer. Also, wenn ich von UGs zuviele ECs und IOIs krieg, stimmt oft etwas mit meinem State nicht :) :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke dein Problem ist ein Problem der Einstellung und Wahrnehmung.

Wenn ich mich darum kümmere und mir darüber Gedanken mache bekomme ich über den Tag verteilt zig IOI's von UGS.

Ich kontzentrier mich allerdings zu 90% auf Die HB's und mach mir Gedanken um eben diese.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab leider ähnliche Erfahrungen mit UGs vor PU gehabt, würde die Sache aber anders interpretieren.

Nachdem mich ein UG eh nicht interessiert:

1) behandel ich sie wie einen kumpel

2) stelle sie nicht auf ein podest

3) versuche sie nicht zu beeindrucken

4) ect..

Sprich, das Verhalten gegenüber einem UG ist eigentlich das Verhalten, was man einem HB gegenüber haben soll.

Ich habe früher die UGs unbewusst gegamet und bin bei den HBs hardcore auf supplication gegangen. irgendwie ironisch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Übrigens: Auch UG's haben Qualitäten und sind "wertvoller", als man sich das zuerst denkt. (Der Karakter ist auch extrem wichtig, nicht nur die Äusserlichkeiten.)

Ja, ich unterhalte mich auch mit UGs und mit Mädchen mit denen ich keinen erotischen Kontakt will. Sind für mich in dieser Beziehung Menschen wie andere auch.

Dieses spezielle Exemplar hat sich aber fast One-nitis mäßig verhalten, jedenfalls hätte ich mit der auch charakterlich nicht sonderlich interagieren können.

Wobei es mir leid tut, ihr Hoffnung gemacht zu haben. Ich habe mir noch ihre Nummer geholt, damit sie ein Resultat hat. Aber ich hatte eigentlich kein Interesse an der, und hätte mir auch lieber an ihr keine Makeoutdosis geholt, anstatt ihr falsche Hoffnungen zu machen.

Wie hätte ich reagieren sollen?

Ideen als Reaktion auf den Opener:

"Wir können uns gerne unterhalten, aber Sex gibts heute keinen"

"Ne Sorry, kein Interesse"

"Ok, aber mehr als kennenlernen ist nicht drin"

"Ok, aber ich küsse generell nicht beim ersten Kennenlernen"

Problem ist, dass u.U. CBen könnte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe mir noch ihre Nummer geholt, damit sie ein Resultat hat.

:D :D :D

???

Warum brauchst du da nen Spruch?

Überleg mal, stell dir vor du sprichst eine Frau an, und sie hat kein Interesse. Was wäre dir lieber - sie ballert dir so ne komische Line hin von wegen "Ok, aber ich küsse generell nicht beim ersten Kennenlernen" oder sie sagt dir einfach, dass sie kein Interesse hat....?

Du brauchst keine line, sag ihr einfach, wie das ist. Sie ist nicht dein Typ und sie ist nett, aber du kannst dir nichts vorstellen.

Die Sprüche sind im Prinzip shittests und bringen die frauen dazu, dich noch mehr zu jagen. ;) Sie wird emotional und könnte auch CBen. Wenn du ihr aber mit Respekt sagst, wie es aussieht, wird sie auch dich respektieren und sich sozialverträglich verhalten, wenn du halt mit einer anderen zu Gange bist (außer sie ist psycho B) ) .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Problem ist, dass u.U. CBen könnte...

Hi NagaZui,

gute Frage. Ich weiß nicht. Ich hätte ihr wohl gesagt "Das ist nett von dir, aber ich bin ein arroganter Arsch", so dass sie zumindest weiß es liegt an mir, nicht an ihr. Aber ich bin auch nur ein gefühlsduseliger rAFC...

Oder ich hätte sie unter den Arm geklemmt und als pawn missbraucht. Dann weiß ich wenigstens ob UGs überhaupt zum pawn taugen und ob pawns CBen. (Besser eine 3 blockt bei einer 7 als eine 7 bei einer 10, hm?)

Die Vorschläge oben sind übrigens herrlich als false disqualifier bei einem HB. Hat Spaß gemacht zu lesen.

Wir sehen uns!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie mit technischem Geschwätz langweilen. Was für Komponenten Du vorhast in Deinen Computer einzubauen und was man dabei beachten muss... Und wie langweilig, deine Arbeitstelle/Studium ist... Und wie schlecht Frauen sind, weil sie nie etwas von Dir wollen... Halt OberAFC-mäßig smalltalken... Und bei jeder Ablenkung wieder das Thema hartknäckig auf was langweiliges zurückführen.

Notfalls Bodylanguage "zurückfahren". Nicht mehr in die Augen schauen, Hände in die Hosentaschen, Buckel machen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aussehen verändert sich - der Charakter bleibt :wub:

Schliesse mich dem Post an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde nicht sagen:"Sorry keine Interesse oder so", finde es nicht so sozial. UGs sind ja auch Ladys, also kann man da auch was wertvolles rauszupfen. Einfach nett und höflich umgehen mit diesen Menschen, vieleicht haben sie ja eine HB als Freundin, daraus kannst du sicher profitieren...

greez Cambaz :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, ich kann Scholli nur vollkommen Recht geben.

Dass dich in erster Linie UGs ansprechen heißt muss keinesfalls bedeuten, dass du nicht Alpha bist.

Mir passiert es, dass ich von vielen HBs IOIs kriege, es sind aber trotzdem eher die UGs, die mich ansprechen.

Was absolut logisch ist:

Denn: bei UGs fallen mir die IOIs gar nicht auf. Auf die achte ich ja gar nicht. Also ist es ihre

einzige Chance mich kennenzulernen, weil sie merken- ich werde sie nicht ansprechen.

Bei den HBs ist es was ganz was anderes. Ich sende IOIs zurück (EC) und von da an spreche ich gleich an.

Wenn ich das nicht tue, haben sie das Gefühl ich habe nicht den Mumm dazu und ich disqualifiziere mich für sie.

Dann haben sie eine Rechtfertigung für sich selbst, dich nicht anzusprechen.

HBs sprechen dich ganz selten an! Sie haben es nicht notwendig, sie werden eh oft genug angesprochen!

Und wenn sie dich ansprechen, sind es meistens LSE! (Bsp. Approach in der Disko)

Traurig aber wahr. Die tollen Exemplare muss man sich selber fischen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden