Mädel spricht mich in einem Club an

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So, ich muss jetzt grade mal mein Erlebnis vom letzten Samstag loswerden. Ich könnte mich immer noch permanent in den Arsch treten.

Also, das war so:

Eine Freundin rief mich an und fragte, ob ich nicht Lust hätte mit ihr auf eine Dancehall-Reggae-Party zu gehen. Ist zwar eigentlich nicht meine Musik, aber erfahrungsgemäß herrscht auf solchen Parties immer einer besonders relaxte, positive Stimmung und tanzende, hübsche Mädels gibt es da auch eigentlich immer. Wir haben uns dann getroffen und sind zusammen in den Club.

3-4 interessante Mädels waren auch über den Abend verteilt da. Allerdings hab ich es überhaupt nicht auf die Reihe bekommen, auch nur eine der Mädels anzuquatschen. Warum weiß ich nicht. Es ging nicht.

Irgendwann waren wir dann auf der Tanzfläche und ich bemerkte, wie zwei Mädels direkt vor mir tanzten und eine mich ab und an angeschaut hat. Ich denke noch, was guckt die mich so böse an. Naja, hab mir nichts dabei gedacht und einfach weitergetanzt. An dem Abend hatte ich irgendwie supergute Laune.

So gegen 2:30 Uhr bin ich dann noch mal zur Theke um mir noch ein Getränk zu holen. Da stand dann auch schon besagtes Mädel, dass mich, so wie ich zumindest dachte, böse angeguckt hatte. Hab mich neben sie gestellt und mein Getränk bestellt. Da drehte sie sich zu mir und es begann in etwa folgendes Gespräch. Nennen wir sie hier einfach mal Julia.

Julia: "Hi, entschuldige, dass ich Dich einfach so anquatsche, aber bist Du noch länger hier?"

D76: "Hi, äh ja, eigentlich schon."

Julia: "Ja, ich wollt jetzt grade mal meine Freundin nach Hause bringen und wollt dann wieder kommen. Bist Du denn alleine hier oder mit Begleitung?"

D76: "Ja, ich bin alleine hier und auch noch länger hier."

Julia: "Ja cool, vielleicht können wir ja nachher noch ein bisschen quatschen."

D76: "Ja klar gerne"

Dann ist sie los und ich mit meinem Getränk wieder zu meiner Freundin, die aber nur "eine" Freundin ist. So standen wir dann da, bis sie irgendwann meinte, sie wolle nun auch langsam nach Hause. Hab ihr gesagt, dass ich noch da bleibe und mich auf das Mädel gefreut, dass ihre Freundin nach Hause bringen wollte. Als sie dann wieder kam, stand ich noch bei meiner Freundin und wartete darauf, dass sie nach Hause ging. Wollt sie aber nicht alleine stehen lassen. In dem Moment, als sie sich von mir verabschiedete, wurde mein "Ziel des Abends" von einem anderen Kerl angequatscht. Hab mich dann aber irgendwie nicht mehr getraut dennoch hinzugehen. Naja, der Kerl blieb dann den ganzen Abend bei ihr und die beiden verließen dann auch zusammen die Location.

Hätte ich das Mädel dennoch anquatschen sollen. Einerseits denke ich mir, ja klar, auf jeden Fall. Andererseits war mein Selbstbewusstsein in diesem Moment so im Eimer, dass ich mir nur wie der Störenfried vorgekommen wäre. Was ja im Nachhinein absoluter Quatsch ist, da SIE ja MICH angequatscht hat.

Ich denke, ich bin an dem Abend ein echter Volltrottel gewesen und ärgere mich total über mich selbst.

Jetzt mal meine Frage: "Was hättet Ihr gemacht?" Denkt Ihr jetzt auch: "Mensch der Vollidiot." Oder könnt Ihr das vielleicht auch ein bisschen nachvollziehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mr. Google

Du hast dir deine Fragen schon selbst beantwortet. Dass du dich jetzt selbst dafür hasst, weil du keine angesprochen hast, hat eben seinen Grund.

Nächstes Mal kannst du wenn du dich nicht einmal zu einem normalem Gespräch mit wem auch immer (Türsteher, Bedienung, ...) aufraffst, stattdessen dich entweder von einem Wing motivieren lassen oder ihm einen hohen Geldbetrag geben unter der Bedingung dass er in dir in mindestens 10 Schritten dementsprechend für jeden Approach zurückzahlt. Bei 50€ und 10 Approaches wären das also jedes Mal ein Fünfer den zu zurückkriegst. Verdammt effektive Sache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich denke, ich bin an dem Abend ein echter Volltrottel gewesen und ärgere mich total über mich selbst.

Jetzt mal meine Frage: "Was hättet Ihr gemacht?" Denkt Ihr jetzt auch: "Mensch der Vollidiot." Oder könnt Ihr das vielleicht auch ein bisschen nachvollziehen?

Ja, Du warst ein echter Volltrottel, ja, wir denken "Mensch der Vollidiot". Und ja, wir können das nachvollziehen, nicht nur ein bisschen, sondern sehr gut: jeder von uns hat solche Abende hingelegt, mich selbstverständlich eingeschlossen. Du solltest nicht allzu betrübt sein. Im Unterschied zu all den frustrierten Typen da draußen hast Du immerhin Deinen Fehler erkannt und willst ihn nicht wiederholen. Glückwunsch zu dieser Erkenntnis, so hat das bei uns auch angefangen. Sehe es unter diesem Aspekt: es war ein Anfängerfehler auf Deinem Weg zum Verführer. Das ist PU-Denkweise. Es war nicht Deine einzige und letzte Chance für die nächsten Jahre, einer Frau habhaft werden zu können. Das wäre AFC-Denke.

So hätte das laufen können:

Julia: "Hi, entschuldige, dass ich Dich einfach so anquatsche, aber bist Du noch länger hier?"

D76: mit gespielter Entrüstung "Sag mal, machst Du das öfter, einfach so fremde Männer ansprechen? In Deiner Heimat steht auf sowas ne hohe Strafe! Hast Du noch mehr solche Vorlieben, irgendwas, was Papa wissen müsste?"

Julia: "Hihi, nein, ich bin eigentlich eine ganz brave, ich wollt jetzt grade mal meine Freundin nach Hause bringen und wollt dann wieder..."

D76: unterbricht sie "Deine Freundin kommt prima alleine klar, komm wir sagen ihr kurz hallo und geben unsere bevorstehende Hochzeit bekannt! Sie wird dem jungen Glück nicht im Weg stehen wollen!"

Julia: "Ja, schon, aber ich will sie eigentlich nicht..."

D76: "Kein Ding, ich feier hier ein wenig ab mit meinen Bekannten, vielleicht sehen wir uns ja nachher noch mal. Würd ja gerne mit Dir Kontakt aufnehmen..."

Julia: "Weisst Du was, Du hast recht. Sie kann schon alleine nach Hause gehen! Lass uns zusammen feiern! Soll ich Dir auf dem Klo einen blasen?

Na gut, der letzte Satz war ein wenig sehr hypothetisch... <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hättest hingehen können und folgendes sagen sollen...

Destortion76: Hey Schatz! Ach hier steckst du. Hab dich gesucht. Komm, wir müssen uns noch von unserer Freundin verabschieden!

Dann sie einfach an die Hand nehmen, mit ihr zur Bar und sie aufklären ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

D76: mit gespielter Entrüstung "Sag mal, machst Du das öfter, einfach so fremde Männer ansprechen? In Deiner Heimat steht auf sowas ne hohe Strafe! Hast Du noch mehr solche Vorlieben, irgendwas, was Papa wissen müsste?"

Julia: "Hihi, nein, ich bin eigentlich eine ganz brave, ich wollt jetzt grade mal meine Freundin nach Hause bringen und wollt dann wieder..."

D76: unterbricht sie "Deine Freundin kommt prima alleine klar, komm wir sagen ihr kurz hallo und geben unsere bevorstehende Hochzeit bekannt! Sie wird dem jungen Glück nicht im Weg stehen wollen!"

Julia: "Ja, schon, aber ich will sie eigentlich nicht..."

D76: "Kein Ding, ich feier hier ein wenig ab mit meinen Bekannten, vielleicht sehen wir uns ja nachher noch mal. Würd ja gerne mit Dir Kontakt aufnehmen..."

Julia: "Weisst Du was, Du hast recht. Sie kann schon alleine nach Hause gehen! Lass uns zusammen feiern! Soll ich Dir auf dem Klo einen blasen?

<_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, da weiß ich ja auf jeden Fall schon mal Bescheid, was ich beim nächsten Mal anders machen sollte. Und vor allem den Finger aus dem Arsch nehmen und Mädels anquatschen. Eigentlich weiß ich ja auch, dass ich nichts zu verlieren habe. Im Gegenteil!

bearbeitet von Destortion76

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AA (holprig auf Deutsch übersetzt: "AnsprechAngst") lähmt. Ja du ärgerst dich, du warst unlocker und unsicher.

Alles kein guter Ratgeber zum klarmachen der Mädels. Vor allem war das Eis ja schon gebrochen.

Ich kann jedem nur raten, die Werkzeuge des Verführers zu nutzen. Nutzt aber alles nichts, wenn es beim theoretischen Wissen bleibt.

Üben, üben und nochmal üben... du wirst mit jedem Ansprechen bzw. jeder Verführung sicherer. Dann kommst du selbstsicher rüber, weil du es einfach bist. Fastlanes Dialog ist leicht überzeichnet, aber glaub mir, bis auf den letzten Satz funktioniert das frappant häufig genau so.

Hast du Probleme beim Eskalieren? ich wette ja. Alle diese Hemmnisse (LB limited believe) werden von den Mädels da draussen wahrgenommen! Schiess dir nicht selber ins Knie, tu es. Steh dahinter. Sei ein Mann. Das liest sich etwas komisch, jedenfalls wenn du nicht am eigenen Leib die Erfahrung gemacht hast. Mach dir nichts vor, du bekommst nicht jedes Mädel. Riskiere und gewinne, sei feig und du hast schon verloren.

lg

Michael

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du hättest hingehen können und folgendes sagen sollen...

Destortion76: Hey Schatz! Ach hier steckst du. Hab dich gesucht. Komm, wir müssen uns noch von unserer Freundin verabschieden!

Dann sie einfach an die Hand nehmen, mit ihr zur Bar und sie aufklären ;)

haha wie geil xD ich hab ja schon kranke ideen aber das is ja...göttlich! xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden