früchtekorb 0 Beitrag melden November 23, 2010 erstellt Hallo,mir fällt seit Wochen / Monaten etwas an mir auf. Auch Freunde bemerken es.Ich bin sehr schnell zu begeistern. Menschen begeistern mich sehr schnell. Leider fangen sie mich auch an schnell zu langweilen. ich suche ständig etwas, was es gar nicht gibt vielleicht ?ß!! Und ich verliere nie die Hoffnung, dass es beim nächsten Mal besser wird. Das trifft insbesondere Liebesbeziehungen. Ich bin auch sexuell sehr manipulierbar. Mir liegt viel an Sex. Desweiteren habe ich Phasen in denen ich eine feste Beziehung mir wünsche und dann auch andere Pahse an denen ich einfach nur Fun will. Ich kan mich selbst nicht packen. Wie erwähnt, bin ich ständig auf der Suche nach mir selbst und jeder Mensch den ich treffe gibt mir Impulse. Neue Impulse. Ich entdecke mich so gerne selbst...weiss aber nicht wohin ich will...nicht in allen Lebenslagen.....ich habe keine Depressionen, jeder Tag wird bei mir neu gewürfelt......mit neuen Chancen....würdet ihr etwas ändern ? Habt ihr Tips ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen