Onlinegame ala Fuchs......

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Der Fuchs hats mal ausprobiert. das Onlinedating! ;-) Folgender Ansprechtext beinhaltet alle wichtigen Attraction-Elemente. Er ist ausgerichtet auf stark emotionale Frauen die das besondere suchen. Meiner Auffassung nach sind es ja schließlich auch diese an denen sich der PU-Künstler am besten üben und ausleben kann.

Er funktioniert von daher auch nur bei solchen Frauen. C.a 60-80 % positive Resonanz.

Bin echt geflashed von deinem Profil.

Ich hab mich hier angemeldet um endlich mal eine wirklich interessante Partnerin zu finden.

Alles was bisher hier kam waren irgendwelche Sexangebote und plumpe Anmachen.Deshalb habe ich hier auch keine öffentlichen Bilder mehr drin.

Muß mich aber optisch keinesfalls verstecken.

Was mich betrifft, habe ich sicherlich viel zu bieten. Und zwar in jederlei Hinsicht.

Ich brauche jemanden mit Tiefe. Oberflächliche Mädchen interessieren mich nicht.

Es ist mir dann auch ziemlich egal, wie perfekt ihre Brüste, ihr Hintern oder sonstwas aussieht.

Ich kennen diesen Typ Frau zu genüge. Es kommt mir leider so vor, das kaum eine mehr im Stande ist echte Emotionen zu zeigen.

Und darum sollte es hier doch eigentlich gehen, oder?

Dieses vordergründige Gelaber und die kalte, berechnende Art schrecken mich hier echt ab.

Ich bin bereits soweit, das ich keine Lust mehr habe von meinem Beruf zu erzählen. Auch dann nicht, wenn man mich fragt.

Bisher kamen jedesmal dämliche Kommentare wie: " Boahhhh dann verdienst du ja mindestens XY !?" Oder noch frecher: "Lädst du mich dann auch zum Essen ein, wenn wir uns treffen?"

Ich möchte mich gern in sie hineinfühlen. Ihre Wünsche und Ängste kennenlernen.

Stärken und Schwächen gleichermaßen. Ich will nicht nur in ihre Augen schauen, sondern dahinter.

Leider bin ich mitlerweile fast soweit mich abzumelden.

Du bist quasi mein letzter Versuch

P.S.: Schaut euch dennoch das Profil der Mädels vorher an. Findet etwas das eure Begeisterung rechtfertigt. Etwas das auf ihren guten Charakter schließen lässt.

Z.B. Beruf: Krankenschwester

Hinter dem Satz "Bin geflashed von deinem Profil" ergänzt ihr: " Ich kann dir auch sagen warum. "Krankenschwester wird man sicher nicht des Geldes wegen."

Das ist enorm wichtig und erhöht die Erfolgschancen ungemein. Sie checkt zudem sonst eventuell das ihr einen Standardtext verwendet.

Gruß vom Fuchs :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gefällt mir! Betreibe ab und wann auch OG. Den Text, ein wenig abgewandelt, kann man auch gut als Profilbegrüßungstext verwenden!

Gute Arbeit Herr Fuchs ;-)

Grüße vom Rockstar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und du hast dann teilweise genau diesen Text verwendet?

Openest du die Frau dann auch so per Facebook etc. ohne vorher mit ihr Kontakt aufgenommen zuhaben, geschweige denn flüchtig zu kennen?

Kann mir das ganze grade nicht sonderlich gut vorstellen. Könntest du vielleicht mal eine Beispielreaktion auf deinen Versuch bringen, wie er mal vorgekommen ist?

Wäre dir dankbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Milfs kann ich mir das durchaus sinnvoll vorstellen. Also Frauen 30+ die aus ihrem Alltagstrott raus und was erleben wollen. Im 20er-Bereich finde ich das allerdings zu übertrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und du hast dann teilweise genau diesen Text verwendet?

Nicht teilweise, immer! ;-)

Openest du die Frau dann auch so per Facebook etc. ohne vorher mit ihr Kontakt aufgenommen zuhaben, geschweige denn flüchtig zu kennen?

Nein! Kein Facebook! Nur richtige Singelbörsen ala: Ilove, Neu.de u.a.

Kann mir das ganze grade nicht sonderlich gut vorstellen. Könntest du vielleicht mal eine Beispielreaktion auf deinen Versuch bringen, wie er mal vorgekommen ist?

Sehr gern!

Nora 23 Jahre:

deine nachricht hört sich sehr persönlich an, ich hoffe doch du schickst sie nicht einfach jeder, und schaust ob sie antwortet.

warum bist du jetzt genau von meinem profil so geflasht?

eins kann ich dir auf jeden fall sagen, ich bin kein materieller mensch, geld ist mir nicht wichtig und ich habe keine interesse an irgendwelchen kurzen liebesspielchen.

vllt schilderst du mir erstmal deine welt, wie du fühlst und denkst, und ich kann dir dann über meine was erzählen.

ich würde mich trotzdem über ein foto freuen, den so ist das irgendwie gemein, dass du weißt wie ich ausschaue und ich aber nicht weiß wie du auschaust.

Melanie 21 Jahre:

hey, sehr interessant was du da geschrieben hast. ich kann nur leider aus deinem profil nicht viel entnehmen da so gut wie nichts angegeben ist. insbesondere interessiert mich der "bq- test" weil dort sehr anschaulich beschrieben wird, wie viel nähe der mensch gerade zu bieten hat, bzw zu geben bereit ist. ich stehe jetzt quasi mit einem total unbekannten in kontakt, ich habe nicht mal die kleinste vorstellung von dir und ich bin nicht der typ für blinddates. das hört sich jetzt vll hart an und entgegen all dessen was die moral uns vorhält, aber mir persönlich ist es wichtig dass mir der mann auch optisch gefällt, und geschmäcker sind verschieden ;) mir fällt es ein kleines bisschen schwer zu glauben dass du kein foto reinsetzen kannst, da die line "meine fotos" einem ja eigentlich schon ins gesicht springt =D ;)

und wegen dem geld brauchst du dir keine gedanken machen. ich verdiene ja selbst, und brauche die kreditkarte eines mannes nicht ;) ( es sei denn sie wird mir freiwillig gegeben, wer würde da nein sagen =D )

jetzt muss ich aber trotzdem zu geben, dass du mich neugierig gemacht hast. dein beruf ist... ?

ich wünsche dir noch einen schönen tag!

Jana 19 Jahre:

Hay

mir geht es ähnlich wie dir das ganze oberflächliche gehabe nervt mich total und ich habe es satt !

Ich verstehe nicht warum Frauen spaß daran haben Männer auszunutzen ich kann es einfach nicht nachvollziehen !

Ich könnte nie mit der liebe eines Mannes spielen das würde mir selbst wehtun !

Mann kann sich von Männern ja verwöhnen lassen aber gleich beim ersten date das essen bezahlen find ich nicht so toll !

Männer nahc geld abstufen ist echt scheiße selbst der ärmste kann ein großes Herz haben und darum geht es doch eigendlich !

Ich bin eine selbstbewuste junge frau und warte einfach auf den richtigen egal wie er aussieht egal wie viel geld er hat !

ich fühle mich echt geschmeichelt das ich dein letzter versuch bin !

Jenny 19 Jahre:

hallo!!!!!!!!!!!

wow von deiner nachricht bin ich platt.....!!!hat mich echt angeprochen wie du geschrieben hast!!!

hoffe das hast du jetzt nicht so gemeint mit letzter versuch und so!!

so ein netter mensch findet doch bestimmt jemanden zum kennenlernen!!

liebe grüße

Linda18 Jahre:

Hey

soll ich dir mal was sagen?! Mir geht es genauso!!!

Du hast quasi gerade meine Gedanken wiedergegeben.

Und so kann es gehen wenn man vergisst den Text zu individualisieren nach obrigem Beispiel:

Steffi 21 Jahre:

Ah... Wieso bist du denn so geflashed von meinem Profil?

Versteh ich garnicht.

Da gibt es nichts Interessantes über mich zu lesen?

Man sieht nur ein paar Angaben über mein Äußeres.

Natürlich hab ich auch (einmal) so einen richtigen: Du schwuler Blabla-Spinner meld dich doch ab mit deinem Gesülze usw. ^_^ den hab ich aber aus Platzmangel im Mailaccount leider gelöscht. Da hab ich dann innerlich applaudiert und hätte sie in dem Moment gern geheiratet..... ;-)

bearbeitet von Reinsteckefuchs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass ausgerechnet der Fuchs jetzt OG macht, schockiert mich aber wirklich... :-p

Setzen euch die kalten Temperaturen draußen so zu? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut, danke für deine nähere Ausführung und die Beispiele.

Ich dachte beim Lesen des Threads garnicht an Singlebörsen. Eigentlich sind auf solchen Plattformen von dir gezeigte Reaktionen auf deine Mail nachvollziehbar, da man denken könnte, dass es für viele Frauen die sich dort anmelden auch der "letzte Versuch / Ausweg" sein könnte.

Ich denke für meine Verhältnisse (ich bin frische 18 Jahre alt), würde eine Mail, auch wenn sie angepasst ist, einfach nicht hooken.

Dennoch interessant zu lesen :)

bearbeitet von yard

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das die Frauen so auf Männer ohne Profilbild eingehen , überrascht mich. Woher kommst du denn und bei welcher Internetplattform ist das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Mendoza:

Keine Angst, der Fuchs wird im Online-Game nicht alt.....

Aber er wollte es halt mal ausprobieren. Und wenn dann eben richtig. Draußen macht mehr Spaß. Und so ein Fuchs hat bekanntlich ja ein flauschiges Winterfell.

@Kenyo:

Der Text liefert ja eine Begründung für das fehlende Profilbild.

Hier kommt dann Spannung auf. Bevor sie dann per MSN ein Bild bekommen (was unvermeidlich irgendwann sein muß) läßt der Fuchs sie investieren. Stellt ihnen Fragen und lockt bei passender Antwort mit dem Bild als Belohnung. Oder er lässt sie sich qualifizieren duch Shit-Tests o.ä.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schöner Text, Fuchs!

Ich habe ihn gerade (gering verändert) an 22 Frauen auf Neu.de gemailt, wo ich das Profil eines Kumpels betreue, der sein Bild nicht direkt sichtbar haben möchte und erst auf Anfrage einen Link zu seinen Fotos rausgibt. Ging an Frauen zwischen 24 und 30.

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habe diesen text ein wenig abgeändert, eigentlich nur das mit dem bild weggelassen.

also so:

Bin echt geflashed von deinem Profil.

Ich hab mich hier angemeldet um endlich mal eine wirklich interessante Partnerin zu finden.

Alles was bisher hier kam waren irgendwelche Sexangebote und plumpe Anmachen.

Was mich betrifft, habe ich sicherlich viel zu bieten. Und zwar in jederlei Hinsicht.

Ich brauche jemanden mit Tiefe. Oberflächliche Mädchen interessieren mich nicht.

Es ist mir dann auch ziemlich egal, wie perfekt ihre Brüste, ihr Hintern oder sonstwas aussieht.

Ich kennen diesen Typ Frau zu genüge. Es kommt mir leider so vor, das kaum eine mehr im Stande ist echte Emotionen zu zeigen.

Und darum sollte es hier doch eigentlich gehen, oder?

Dieses vordergründige Gelaber und die kalte, berechnende Art schrecken mich hier echt ab.

Ich bin bereits soweit, das ich keine Lust mehr habe von meinem Beruf zu erzählen. Auch dann nicht, wenn man mich fragt.

Bisher kamen jedesmal dämliche Kommentare wie: " Boahhhh dann verdienst du ja mindestens XY !?" Oder noch frecher: "Lädst du mich dann auch zum Essen ein, wenn wir uns treffen?"

Ich möchte mich gern in sie hineinfühlen. Ihre Wünsche und Ängste kennenlernen.

Stärken und Schwächen gleichermaßen. Ich will nicht nur in ihre Augen schauen, sondern dahinter.

Leider bin ich mitlerweile fast soweit mich abzumelden.

Du bist quasi mein letzter Versuch!

habe mich bei einer kostenlosen singlebörse angemeldet, ein profil erstellt samt foto.

dann habe ich mir profile angeschaut. habe dann einer 40 zig jährigen ( für mich hb8 ) obige nachricht geschickt.

eine stunde später kam diese antwort:

Puh... Da lädst du mir ja ganz schön was auf und das, wo wir uns doch gar nicht kennen. unterstützung in letzten Versuchen biete ich eigentlich erst bei näherer Bekanntschaft. Aber ja, ich kann dich verstehen. Was soll ich sagen... Warum sollte es den Männern besser gehen als den Frauen? :-) Nein, ich weiß, das ist keine Hilfe...

Na gut... Mal im Ernst... Das, was du suchst, könntest du wohl theoretisch auch hier finden. Aber diese Seite hier bietet seeeeeeeeeeeehhhhhhr wenige "nomrale" Leute und unfassbar viele, die einfach nur "Spaß" wollen. Eigentlich könnte man sich all diese vielen Rubriken sparen und es in zwei Kategerien aufteilen - die, die Sex wollen und die, die mehr wollen. Aber leider wird hier bunt gemischt und selbst etwas so schönes wie ein Rendezvous wird in diese billige untere Schublade gesteckt. Was glaubst du, was ich hier mit 95% der Post tue? Ich lösche sie sofort. Auch mir vergeht oft die Lust hier. manchmal denke ich, wenn ich noch ein mal lesen muss, dass jemand sich nicht binden aber auf den Sex nicht verzichten möchte, dann steige ich um auf Frauen. Aber natürlich tue ich das nicht. Es ist aber sehr schwer, das Bild eines Mannes aufrechzuerhalten, wie ich ihn gern sehen würde. zum Glück weiß ich, dass es solche auch gibt. Aber der Glaube wird schwächer...

Und was diese ganzen Fragen angeht, da geht es mir auch so. Ich mag mich lieber unterhalten und dabei so nebenbei Dinge erfahren. Klar wird sich dort auch die eine oder andere Frage ergeben. Aber es ist nicht so grottenlangweilig. Natrlich frage ich mich jetzt auch, was du wohl beruflich machst, wo du mir diese eigenartigen Kommentare dazu erzählst. Ich weiß nicht... Klar interessiert mich ja auch, was der Mann, den ich gerade versuche kennen zu lernen, so den lieben langen Tag lang tut und da gehört die Arbeit dazu. Aber irgendwie habe ich dabei doch keine Liste im Kopf, wo der dann verdienstmäßig steht. Es geht eher darum, eine Vorstellung von seinem Tag zu bekommen. Und was das einladen angeht... Tja, da bin ich wohl sehr verwöhnt. Ich werde meist eingeladen. Das klingt jetzt hoffentlich nicht irgendwie berechnend oder eingebildet. Es ist einfach so, dass die Männer, mit denen ich ausgehe, mich in der Regel gern mögen und deshalb tun sie mir gern etwas gutes. Ich suche mir aber wohl auch ein bisschen Männer aus, die noch kleine Kavaliere sind. Ich mag es, wenn man mir die Tür aufhält, auch wenn ich das natürlich auch allein könnte. Klar, wenn ich weiß, jemand hat eigentlich das Geld nicht, dann geh ich lieber nur Kaffee mit ihm trinken und wenn er auf Essen besteht, suche ich mir was kleines aus. Dann kann er sich wie ein Gentlemen fühlen, der mich ausführt und ich bin lieb umsorgt worden. scheint schlimm heutzutage, wenn Frau so ist. Andererseits gibt es auch heute noch Männer, die genau so denken wie ich und so passt es dann wieder.

So, jetzt hab ich aber echt genug erklärt und erzählt. Früher oder später wirst du von dieser Seite hier weg gehen. Ich selbst trage mich auch mit Fluchtgedanken. Es wird wohl Seiten geben, wo die Mitglieder nicht so extrem nur auf Spaß aus sind.

Liebe Grüße zurück

was sagt uns das?

gruß

davince

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
was sagt uns das?

Seelsorge online?

Tut mir Leid, mir gefällt der Text überhaupt nicht. Besonders dann nicht, wenn du genau das willst, was du mit der Nachricht ablehnst - oberflächliche (Sex-)kontakte. Das sage ich nicht, weil ich mit dem moralischen Zeigefinger zeigen will, sondern weil es mMn. zu ziemlichen Problemen im späteren Game kommen kann.

Du musst deinen hier suggerierten Frame massiv brechen, wenn du eben doch nur Spaß willst und es steht zu befürchten, dass die Frauen, die auf diese Nachricht eingehen, eben genau das nicht wollen. Auch ist dieses Gerede von Beruf und Geld vermutlich durch nichts gedeckt und wenn das ein 0815-Typ schreibt, baut der damit unnötige und unerfüllbare Erwartungen auf und wird hinterher zum Hochstabler.

Das ist im Zweifel aber für den Erfolg gar nicht nötig, denn diese damit erzeugte Value-Fixierung haben viele Frauen (bes. wenn sie selbst schon was erreicht haben) überhaupt nicht.

Du klingst wie ein weinerlicher Wussy und ziehst vermutlich damit ebensolche Frauen an.

Wenn du aber bereits ein paar davon gedated hast, bin ich sehr über gegenteilige Meinungen erfreut. Meine Meinung dazu basiert auf meinen eigenen OG-Erfahrungen und eine davon ist: gibt dich online so, wie du offline bist (zumindest in der Grundausrichtung).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vermelde ein Ergebnis: Zwei Antworten.

Eine sagt "Danke für die lange und ehrliche Mail". Die Frau ist aber so hübsch, dass ich ein Fake vermute. Ich intensiviere den Kontakt.

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab den Text getestet, 50mal bei finya.de und 50mal bei neu.de (Alter der Angeschriebenen: 25-45 Jahre).

Bei finya.de kam keine einizge Antwort. Bei neu.de gab es 2 Antworten.

Antwort 1:

Sorry, aber Frauen sind ja auch nicht doof, die merken schon das das ein Standardtext ist, den du da verschickst.

Antwort 2:

So so, der letzte Versuch. Und nun soll ich retten was zu retten ist? Leider habe ich a) keine Lust auf Frust und b) kein Interesse, für vorausgegangene Pleiten geradezustehen. Wobei ich mir sicher bin, dass es viele Frauen gibt, die deinen Vorstellungen entsprechen. So bleibt mir nur, dir alles Gute zu wünschen und zu mehr Optimismus und Spaß an der Freude zu raten. Viel Erfolg!

Fazit: Der Opener kann nix!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man so nen Text nimmt der von google bots gefunden werden kann,ist doch klar das Frauen mit Kopf nach dem Spruch im Inet suchen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Text widerspricht so ziemlich allem, was man bisher zum PU-OG gelesen hat.

Er ist hauptsächlich negativ beladen, weil er schlechte Erfahrungen mit Frauen hervorhebt und ist somit ein einziger Hilfeschrei "Ich lerne immer nur die falschen Frauen kennen. Bist du anders? Komm und errette mich" Der Schlusssatz mit dem "letzten Versuch" setzt dem ganzen noch die Krone auf. Das klingt alles so Mega-AFC, dass Du nach der Theorie überhaupt keine Antwort bekommen solltest - außer von Frauen mit Helfer-Syndrom (wofür ja dann der von Dir angesprochene Beruf Krankenschwester spricht). Lediglich der Satz "Was mich betrifft, habe ich sicherlich viel zu bieten. Und zwar in jederlei Hinsicht." ist positiv geprägt, klingt für mich aber eher nach einem plumpen "Ich habe Geld", was dann Frauen, die scharf auf selbiges sind anzieht (und das sind gerade im OG nicht wenige).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.