wie gibt man einen Korb ohne sich einen weiblichen Feind zu machen

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Ho!

In LdS steht dass ein Verführer weibliche Feinde nicht gebrauchen kann. Was mich angeht brauch ich auch keine weiteren männlichen, aber das ist ein anderes Thema.

Zum eigentlichen: wie wird man Frauen los die attracted sind, aber an denen man keinerlei Interesse hat? Ich will niemanden kränken und vor allem nicht dass sie mir das game mit anderen Frauen versauen weil sie verbittert sind und mir das Leben schwer machen wollen.

Wie ist das mit Direktheit? Also einfach sagen "sry baby du bist leider nicht mein Typ das wird nichts mit uns beiden" oder eher ignorieren? Mir hängen nämlich von Zeit zu Zeit Mädels am Arsch die ich möglicherweise nur in einem post-apokalyptischen Szenario layen würde, um den Fortbestand der menschlichen Rasse zu sichern. Versteht mich nicht falsch, keine Hässletten sondern einfach keine Attraction da von meiner Seite...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast meerjungfrau

bei mir wirkt am besten " kein Bock auf Sex mit dir. " .......dann steht die Beste-Freundin-Schiene an. Und die will ich nicht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich empfehle sehr gerne (auch Frauen) das 3 Punktesystem. Eigentlich unmöglich für AFCs zu durchschauen und bombensicher. Basiert auf einfachen Shittests.

1. Hi, entschuldige bitte die Frage, aber ich habe in letzter Zeit das komische Gefühl, dass Du mich irgendwie an machst. Sag mir bitte, dass das nicht wirklich der Fall ist und ich gerade fantasiere.

2. Antwort irrelevant

3. Okay, Gottseiddank ich finde Dich nämlich wirklich nett und will das nicht aufs Spiels setzen. Das erleichtert mich total! Haha und ich dachte schon ... ;-)

Und schon haben wie die Person in der LJBF gefangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das funktioniert wirklich? oO

Was ist, wenn die irrelevante Antwort ein (in diesem Falle) ätzend-verschämtes Liebesgeständnis ist? (weiss ned, ob das passieren würde - ist nur meine persönliche Albtraumvorstellung ^^)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das funktioniert wirklich? oO

Was ist, wenn die irrelevante Antwort ein (in diesem Falle) ätzend-verschämtes Liebesgeständnis ist? (weiss ned, ob das passieren würde - ist nur meine persönliche Albtraumvorstellung ^^)

Dann muss HB Dich echt schon laaange gestallt haben und es wird Zeit für Klartext. Im Normalfall passiert das jedoch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab weder Lust auf Sex mit dir, noch will ich mir deine Liebesgeschichten anhören, du interessierst mich nicht. Und ja, es ist mir scheiß egal was du von mir denkst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich empfehle sehr gerne (auch Frauen) das 3 Punktesystem. Eigentlich unmöglich für AFCs zu durchschauen und bombensicher. Basiert auf einfachen Shittests.

1. Hi, entschuldige bitte die Frage, aber ich habe in letzter Zeit das komische Gefühl, dass Du mich irgendwie an machst. Sag mir bitte, dass das nicht wirklich der Fall ist und ich gerade fantasiere.

2. Antwort irrelevant

3. Okay, Gottseiddank ich finde Dich nämlich wirklich nett und will das nicht aufs Spiels setzen. Das erleichtert mich total! Haha und ich dachte schon ... <_<

Ist das nicht von Eminenz aus der SMS Sektion?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab weder Lust auf Sex mit dir, noch will ich mir deine Liebesgeschichten anhören, du interessierst mich nicht. Und ja, es ist mir scheiß egal was du von mir denkst.

OK scheiss drauf ich baller es denen einfach in voller Direktheit vor den Latz.v :huh:

Bleibt nur zu hoffen dass sie nicht irgendwelche Rachepläne aushecken <_<, obwohl scheiss drauf xD. Direkt ist eh mein bevorzugter Weg, ich hasse es wenn Leute lange um den heissen Brei rumreden --> Verschwendung von Zeit und Atem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2. Antwort irrelevant

3. Okay, Gottseiddank ich finde Dich nämlich wirklich nett und will das nicht aufs Spiels setzen. Das erleichtert mich total! Haha und ich dachte schon ... :-)

Ist das nicht von Eminenz aus der SMS Sektion?

Kann gut sein dass er das auch kennt oder ich es sogar von ihm habe. Ich kann mir Quellen schlecht merken...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld

Ja so würde ein LSE Typ antworten. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grad wollt ich´s sagen..

So ganz versteh ich das Problem nicht. Bzw. versteh nicht, wie es dazu überhaupt kommen kann.

Mädels die das sechzehnte Lebensjahr vollendet haben sollten davon weg sein, sich auf Sichtweite heillos in irgendjemanden zu verlieben. Wenn HB also tatsächlich derart attracted ist - wie kommt das? Hab ich aus Spaß rumgegamed und dann fiel mir plötzlich auf, dass ich Attraction erzeugt hab? Oder wie?

Damit ich tatsächlich befürchten muss, ein HB würde aktive Rachepläne schmieden, muss ich ja irgendwas getan haben. Einfach existieren zählt nicht. Somit ist die große Frage, hab ich den Mist gebaut und wälz es jetzt auf das Mädel ab, indem ich ihm "vor den Latz knall" Ätschbätsch, will dich nicht! ...

Oder ist es am Ende gar nicht so massiv mit der Attraction aber der Gedanke, sie wär heillos verschossen fühlt sich irgendwie gut an und es geht im Grunde um ne HB, die erstes Interesse signalisiert und einfach Desinteresse zu signalisieren is mir zu "dezent", weils doch viel männlicher.... wirkt, wenn ich ihr ne große Szene mach ala "ich will dich nicht"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zum eigentlichen: wie wird man Frauen los die attracted sind, aber an denen man keinerlei Interesse hat? Ich will niemanden kränken und vor allem nicht dass sie mir das game mit anderen Frauen versauen weil sie verbittert sind und mir das Leben schwer machen wollen.

Lobenswert, aber eine Illosion - eine schmerzlose Alternative wird es hier kaum geben. Sage es ihr offen in´s Gesicht, mehr kannst Du nicht machen. Die Frau wird dir dann auch nicht dass Leben "schwer" machen, weil 1. Frauen es meistens nicht nötig haben 2. Frauen Passiver sind.

Mir zumindest ist es noch nie passiert, und dir auch nicht wenn Du sie nicht total verarscht und hintergehst !

Wie ist das mit Direktheit? Also einfach sagen "sry baby du bist leider nicht mein Typ das wird nichts mit uns beiden" oder eher ignorieren? Mir hängen nämlich von Zeit zu Zeit Mädels am Arsch die ich möglicherweise nur in einem post-apokalyptischen Szenario layen würde, um den Fortbestand der menschlichen Rasse zu sichern. Versteht mich nicht falsch, keine Hässletten sondern einfach keine Attraction da von meiner Seite...

Lass mal etwas mehr Respekt durchscheinen :blink:

Die Antwort steht oben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
OK scheiss drauf ich baller es denen einfach in voller Direktheit vor den Latz.v diablo.gif

Aha. Ähm. Interessant.

Warum handelst du nicht einfach genau so wie du willst dass eine Frau dich behandelt wenn du in einer "Oneitis" hinter ihr her bist .. und sie absolut nichts von dir will ?

Willst du dann wirklich dass sie dir "eine vor den Latz ballert" ? Wenn ja: dann nur zu... was du tust kriegst du irgendwo irgendwie garantiert wieder zurück. Meist mit Zinsen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wärs mit dem üblichen Zeug das Frauen den AFCs immer geben?

Ich find dich nett(+aber das wars auch schon).

Lass uns einfach nur Freunde bleiben.

Sup Zeros Antwort find ich auch ok.

muss ja jetzt nicht so hart gessagt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beeindruckend das einige hier den oben geschriebenen Text ernst nehmen. Ich sollte mehr Smilies verwenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Ray*Ban: Ich finde den Text einfach nicht angebracht in der Dituation. Auch ein paar Smilies ändern da nichts.

@TE: Du willst Dir keinen weiblichen Feind schaffen steht in Deiner Einleitung. Selbst mit einem normalen ernst gemeinten Korb, in dem man einem Chick erklärt, dass man das Gefühl hat sie will mehr und man ist sich sicher das nicht erwiedern zu können, kann man bei Chicks mit LSE Ansätze zum Oberarschloch werden. Deshalb finde ich die Frage auch gut und berechtigt. Dein letzter Post enttäuscht mich allerdings ein wenig. Klar kannst Du ihr das an den Kopf knallen aber davon wirst Du auch nicht mehr Alpha.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wäre es ihr einfach 2 Wochen den totalen AFC zu geben, damit sie selbst das interesse verliert? Ich meine nicht so offensichtlich dass es jeder in der Disco oder des Freundeskreises mitbekommt.

Ich persönlich habe mir diese Variante überlegt, als ich LDS gelesen habe. Ich würde glaube ich lieber diese Variante wählen, als jemandem mit Vorstaz das Herz zu brechen, was meiner Meinung nach unter aller Sau ist und nur von mangelnder Selbstachtung kommen kann...

Da will man doch sicherlich einer anonymen Vertreterin der Gattung der Frauen zurückgeben, was einem mal eine andere angetan hat?

Ansonsten hilft glaube ich auch die Fronten einfach zu klären und das von anfang an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden