SMS nach Anruf in Abwesenheit

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Ziod

Hey Leute,

ich habe mal 20 Freunde/Bekannte angerufen [Menschen mit einer geringen Wegdrückwahrscheinlichkeit] und es sind nur 6 rangegangen.

Sieben haben sich innerhalb von einem Tag gemeldet.

Der Punkt ist jedoch folgender;

Die Wahrscheinlichkeit, dass ein Mädchen zum Anrufzeitpunkt am Telefon ist, ist nicht hoch genug.

ich habe ein wenig herumexperementiert und dabei ist eine SMS herausgekommen, bei der 9/10 Frauen geantwortet haben.

"Ich mache schluss *Name*. Der Sex war irgendwie lustig, aber das kein einfach nicht alles sein..."

Zu erwähnen ist;

Die closes waren Direct und indirect, jedoch unter 3minuten, nur daygame und recht solide.

Mögliche Reaktionen der Frauen waren:

Ein indirektes IoI für meine kreativität. Diese Frauen stehen auf euch, wollen aber nicht smsen.

Ein mitmachen beim Rollenspiel. Ich habe das dann noch 2-3 SMSen weitergeführt und sie angerufen.

Meine Richtlinien: Es ist ihr Value zu geben und die Nachrichten sind kurz, also KURZ zu halten. Keine Fragen.

Viel Spaß damit, und schreibt es nciht in Göttingen;

da kennt es jede ;-)

bearbeitet von Ziod

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört sich gar nicht so schlecht an, die SMS.

Sind das HBs mit welchen du schon mehr hattest als nur #C?

Ein ähnliches Problem widerfährt mir zur Zeit, ich #Close die HBs nach Attraction und Comfort(wenns zeitl. passt), nach 1-3 Tagen kriegen die Süßen einen Anruf von mir.

Jedoch gehen vllt. 3/6 von den HBs ran, der restliche Teil (ca. 2/6) schickt ne SMS ala "sorry war beschäftigt" oder "hey was für eine Ehre von dir angerufen zu werden blablabla" und und und, ihr kennt das sicherlich.

Der kleinste Teil ruft dann tatsächlich auch zurück, mir gefällt das, wenn ne HB Eier hat um zurückzurufen.

Meine Anrufzahl bei den HBs halt ich so gering wie möglich, falls die HB nicht rangeht, meide ich es am gleichen Tag wieder anzurufen. Falls sie bei meinem 3ten oder 4ten Anruf nicht rangeht (vllt. im Abstand von 2-3Tagen), wird die Nummer gelöscht. Schade für die HBs eigentlich.

Meine Anrufzeiten sind meistens eigentlich unter der Woche zwischen. 20-22Uhr, am WE 18-22 Uhr...

Ob ein Freeze wirken könnte, hab ich nicht ausprobiert, bringt mir aber auch nicht viel, da ich ehrlich gesagt kein Bock auf diesen Scheiss habe, bevor ich nicht ne Interaktion mit der Kleinen hatte - sprich ich gehe lieber in nen Club und mach mir die nächste klar.

Nur finde ich es schade, die Nummern von diesen SMS-geilen Wesen zu löschen.

Mich auf ihr Medium zu beschränken, ist möglich, SMS Game ist solid, nur kommt mir dass als Frameverlust rüber, denn Sie hat es geschafft, die Kommunikation vom Phone aufs Texten zu beschränken und somit hab ich auch kein Bock auf den Scheiss.

Wie schaff ich es, dass die Telefonresistenten HBs auch mal an Ihr Telefon gehen?

Phonedate ausmachen, hab ich mir schon gedacht, nur hab ich wenig bock drauf mich an irgendwelche privaten Phonetermine zu binden, da ich in meiner Freizeit lieber spontan anrufe und auch lieber ein Date ausmache.

bearbeitet von juanescobar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Leute,

ich habe mal 20 Freunde/Bekannte angerufen [Menschen mit einer geringen Wegdrückwahrscheinlichkeit] und es sind nur 6 rangegangen.

Sieben haben sich innerhalb von einem Tag gemeldet.

Der Punkt ist jedoch folgender;

Die Wahrscheinlichkeit, dass ein Mädchen zum Anrufzeitpunkt am Telefon ist, ist nicht hoch genug.

ich habe ein wenig herumexperementiert und dabei ist eine SMS herausgekommen, bei der 9/10 Frauen geantwortet haben.

"Ich mache schluss *Name*. Der Sex war irgendwie lustig, aber das kein einfach nicht alles sein..."

Zu erwähnen ist;

Die closes waren Direct und indirect, jedoch unter 3minuten, nur daygame und recht solide.

Mögliche Reaktionen der Frauen waren:

Ein indirektes IoI für meine kreativität. Diese Frauen stehen auf euch, wollen aber nicht smsen.

Ein mitmachen beim Rollenspiel. Ich habe das dann noch 2-3 SMSen weitergeführt und sie angerufen.

Meine Richtlinien: Es ist ihr Value zu geben und die Nachrichten sind kurz, also KURZ zu halten. Keine Fragen.

Viel Spaß damit, und schreibt es nciht in Göttingen;

da kennt es jede :rolleyes:

So,

habe mir das mal durchgelesen und mir fällt da nur eins ein:

Ziod "Das einzige was du jemals aufreissen wirst, ist die Klotür."

Das weißt du genau so gut wie ich ;-)

Gute nacht Freunde ^^

bearbeitet von Auditore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gebe dir Recht das die Wahrscheinlichkeit nicht groß genug ist das die HB´s in der nähe des Telefons sind aber, mich irritiert das grade nur leicht das deine Freunde/Bekannte sich nicht zu 100% bei dir rückgemeldet haben.

Aber sich eine SmS für weiteres Phonegame ausdenken ist wohl nicht mein Stil

Wenn ich ein HB NC dann sage ich Ihr " Ich rufe dich genau 1x an wenn du nicht ran gehst, hast du die Möglichkeit mich zurück zu rufen. Solltest du das nicht machen hast du Pech. Ich rufe dich keine 2x an "

Damit drücke ich nämlich sehr starke unneedyness aus. Entweder die Nummer ist solide oder Sie ist es nicht. Wenn Sie nicht solide ist dann Game analysieren.

Aber wie bei allem jeder so wie er es mag. ;-)

Greetz

Flash

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Ziod,

also du umgehst damit quasi die Telefon-Anxiety, richtig? Hört sich ganz brauchbar an. Einige Tel-scheue Mädels müssen grundsätzlich erst mit SMS weichgekocht werden, bevor sie zum Telen bereit sind.

Ich persönlöich hasse Tel-Game wie die Pest. Es nervt einfach. Und bei den Freeze Outs geht immer so viel Zeit drauf und Zeit ist Sex! Auf Textkommu will ich mich aber auch nicht beschränken, wenn ich eine erst neu kennengelernt habe...

Wie schaff ich es, dass die Telefonresistenten HBs auch mal an Ihr Telefon gehen?

Habe ich heute schonmal geschrieben:

Bei neuen Bekanntschaften gar nicht erst den Netzwerkaccount preisgeben! Nur die Telefonnummer! Am besten Festnetz, da kann sie auch keine SMS schreiben. Frauen versuchen auf diese Weise uns die Textkommunikation aufzuzwingen, weil es für sie bequemer ist und der Mann sich so leichter manipulieren lässt. Deshalb: Gar nicht erst drauf einlassen! Wenn du kein Festnetz hast, sag gleich, dass dein Handy nicht richtig funktioniert und du keine SMS empfangen kannst, du aber demnächst mal damit zum Handydoctor gehen willst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn ich ein HB NC dann sage ich Ihr " Ich rufe dich genau 1x an wenn du nicht ran gehst, hast du die Möglichkeit mich zurück zu rufen. Solltest du das nicht machen hast du Pech. Ich rufe dich keine 2x an "

Damit drücke ich nämlich sehr starke unneedyness aus. Entweder die Nummer ist solide oder Sie ist es nicht. Wenn Sie nicht solide ist dann Game analysieren.

Damit drückst du vor allem eine sehr starke "Arschyness" aus. Hab ich früher mal gemacht, hat selten funktioniert.

Und es gibt massig Gründe, nicht ans Telefon zu gehen oder nicht zurückzurufen. Man kann keine Lust haben zu reden oder das Prepaid-Guthaben ist alle. Kommt einfach vor, ich seh da keinen Grund zu nexten.

Solch eine SMS find ich viel besser und sympathischer. Ist wie die berüchtigte Tentakel-SMS auch ein probates Mittel, verflossene, vergessene oder gefreezte Mädels wieder zu reaktivieren.

Man schreibt ja nicht so nen langweiligen Stuss wie "Na, am Samstag gut nach Hause gekommen?". Hab ich lustigerweise auch ein paar Mal bekommen und weiß, wie öde das ist.

Man schreibt sich dann die eine oder andere Nachricht. Und wenn man daraus ausbrechen will, schreibt man einfach "Hey, ich bin dannunddann erreichbar, also ruf mal an!"

@juanescobar: Ich schreib auch sowas, da muss nicht viel mehr als ein NC gelaufen sein.

Ach ja: Das soll natürlich kein Appell an Anfänger sein, faul zu werden und sich hinter lustigen SMS zu verstecken, um dann beim Date zu enttäuschen. Es ist einfach ein Teil des Games, der Rest sollte also ebenfalls rocken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast guckmal

@TD:

Du hast zu wenig Attraction/Comfort im Daygame, deswegen gehen die Frauen nicht ran!

Aus der Praxis kann ich dir sagen, dass sicherlich nur jede 1/4 Frau bei meinem Anruf rangeht, dies kann aber mehrere Gründe haben, weil sie z.B. sport macht, gerade gebumst wird oder sich einen Döner reinschiebt!

ABER: So gut wie alle Frauen, die ich nicht erreicht habe, rufe mich später zurück oder schreiben mir eine SMS von sich aus!!!

D.h. dadurch, dass du 2mal die initiative ergreifen musst, kann ich dir sagen, dass deine NCs nicht safe sind!

Viel Glück!

P.S. Ich war noch nie in Göttingen, wie sind die Frauen dort??

:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante
So,

habe mir das mal durchgelesen und mir fällt da nur eins ein:

Ziod "Das einzige was du jemals aufreissen wirst, ist die Klotür."

Das weißt du genau so gut wie ich :rofl:

Gute nacht Freunde ^^

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Frage konnte aber immer noch niemand beantworten, ist aber auch nicht schlimm.

Wie läuft euer Game eigentlich am Telefon ab?

Die meisten handeln wahrscheinlich nach dem Schema, dass bis man Rapport herstellt, die Kleine zuvor noch etwas mit Attraction aufgeweicht werden muss.

Am Ende des Gesprächs kommt die Date frage, normalerweise springen die HBs an, jedoch wirds spätestens bei den Terminen "problematisch".

Ihr habt zwei Termine zur Verfügung für sie, generell schlage ich einen Tag unter der Woche vor, das WE verbringe ich lieber mit meinem Social Circle.

Nun wie gesagt, ich schlage Montag abends vor, HB sagt mir, sie müsse bis spät in die Nacht arbeiten, gut ich nenne meinen Alternativtermin, in diesem Falle Donnerstag und erhalte die Antwort, dass sie sich nicht sicher sei ob sie da könne, sie mir aber nächsten Tag Bescheid geben würde.

Ob das wahrheitsgetreu ist oder sie einfach kein Bock hat hängt nun von ihr ab.

Okay in diesem Moment fällt mir auf, dass ich die Führung verloren habe und sie somit bestimmen kann obs klappt oder nicht.

Ein fetter Fall von FAIL. Meine Erwartungen auf ein Anruf oder gar SMS sind gleich 0, jedoch wurde ich schon öfters von HBs überrascht, die sich dann doch gemeldet haben, und mir somit auch eine gewisse Bestätigung gegeben haben, dass mein Phonegame doch nicht so schlimm war, natürlich hat auch das Date darauf gefolgt.

Jetzt meine Frage an euch: wie handhabt ihr es, wenn die HB euch auf die Abstellschiene stellt wie bei dem obrigen Fall? Klar ihr meldet euch einige Zeit nicht mehr, aber meine Frage ist doch eher, wie schafft ihr es überhaupt dies vornerein zu Vermeiden - so eine 0815 Antwort zu erhalten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod
@TD:

Du hast zu wenig Attraction/Comfort im Daygame, deswegen gehen die Frauen nicht ran!

Aus der Praxis kann ich dir sagen, dass sicherlich nur jede 1/4 Frau bei meinem Anruf rangeht, dies kann aber mehrere Gründe haben, weil sie z.B. sport macht, gerade gebumst wird oder sich einen Döner reinschiebt!

ABER: So gut wie alle Frauen, die ich nicht erreicht habe, rufe mich später zurück oder schreiben mir eine SMS von sich aus!!!

D.h. dadurch, dass du 2mal die initiative ergreifen musst, kann ich dir sagen, dass deine NCs nicht safe sind!

Viel Glück!

P.S. Ich war noch nie in Göttingen, wie sind die Frauen dort??

8-)

Die Frauen sind cool, locker, die Logistik der Hammer.

du würdest es lieeeben ;-)

Na gut, zu wenig Attraction Raport ist wirklich alles B-)

Ich denke Attractio entsteht durch mein Präsens, raport ist keiner vorhanden.

Es ist eher entspanntes Vibing mti Comfort und Kino, ein paar kleinen-mittelgroßen Hoops.

Du hast ja wahrscheinlich auch keinen Raport, wenn ich mich recht entsinne closed du ja immer recht schnell [eher der Closertyp :-D]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden