mr.carter 1 Beitrag melden November 23, 2010 erstellt Hey Leute 1. Ich 192. Sie 193. 0War letstens im Club wo auch eine HB war von der ich auch die Nummer schon hatte.. Jedenfalls war sie umgeben von Männer-.- ich negte si, trieb mein Spiel mit ihr, nannte sie "Player". Dann fragte ich ob Sie mit raus käme, sie wollte noch ein bisschen bleiben.. Also ging ich raus, wo die Bar war, approachte andere Frauen, bekam von irgendeiner Frau einen Bier spendiert.. Also genoss meine Zeit Dann ging ich "zuefällig" wieder rein zu ihr, tanzte ein wenig, c&f etc.. ich sah wie alle die Typen mich anstarrten, aber war mir egal.. dann habe ich diesen Hier gebracht:Haha wenn du nicht so klein und süss wärst, könnte es zwischen uns funktionieren.. (Sie lächelt) Hmm, naja irgendwie erinnerst du mich an meine kleine cousine, komm ich adoptier dich als meine kleine schwester (leg meinen Arm um ihre Schulter) Daraufhin wird sie so happy, umarmt mich, lässt mich nicht los und küsst mich auf die Backe..So, ich wusste dass ich genug IOIs hatte; sie umarmte mich, küsste mich auf die backe, schubste mich wenn ich si negte, lachte, sagte sogar einmal: du bist tollaber das Game happerte..Ich liess mich nicht beeindrucken, und unterhielt/ tanzte vor ihr mit anderen FrauenSpäter möchte ich bei ihr zum KC ansetzen, sie blockt ab, sagt: "ich kann nicht..hm.. Du bist doch mein grosser Bruder" lächelt (irgendwas stimmte nicht mit ihr)Ich wusste wenn ich das mit dem Bruder auflöse, zerstöre ich meinen Frame und komme needy rüber..So kümmerte ich mich um ein anderes Mädchen und merkte dass meine HB gegangen ist.Nun halte ich natürlich noch den Kontakt, habe ja die Nummer..Doch sie nennt mich zum Teil immer noch "grosser Bruder"Nun Leute, könnt ihr mir weiterhelfen? Was soll ich tun? Wie Fortfahren?Ich benutze den "Bruder Frame" zum ersten mal, kann man es mit dem Vater Frame vergleichen? Shittest?Ich weiss ich werde sie am Freitag am Gymball wieder sehen, da dachte ich mir ich spiel das Spiel weiter und eskaliere zum Kuss, wo ich dann abblocke und sage: das wäre Inzest.. Daraufhin sie trotzdem Küsse =) Freundliche Grüsse Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
k-mode 18 Beitrag melden November 23, 2010 geantwortet Später möchte ich bei ihr zum KC ansetzen, sie blockt ab, sagt: "ich kann nicht..hm.. Du bist doch mein grosser Bruder" lächelt (irgendwas stimmte nicht mit ihr)Igrnorieren.Haben mir auch schon mehrere Frauen von sich aus gesagt, landeten trotzdem mit mir im Bett.Gruss, K 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ray*Ban 25 Beitrag melden November 23, 2010 geantwortet Sie hat einen Spruch + Shit-Test auf deine Aussage mit der kleinen Schwester und adoptieren gebracht und schon haut es dich aus dem Frame.Wie wärs gewesen mit "So langs in der Familie bleibt ;) - KC "Irgendein scheiß hät gereicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mr.carter 1 Beitrag melden November 23, 2010 geantwortet jaa stimmt.. Wie gesagt ich merkte sofort dass etwas nicht stimmte.. Und sie war am besagtem Tag ziemlich angetrunken, aber ich weiss nicht ob das eine grosse Rolle spielt..Jedenfalls habe ich noch guten Kontakt zu ihr und werde sie vorraussichtlich am Freitag wieder sehen Wie soll ich nun fortfahren? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elren 0 Beitrag melden November 23, 2010 geantwortet Hi,wenn Eva aus Adams Rippe erschaffen wurde, sind wir alle Brüder und Schwestern - KC. Das Thema an der Stelle ist nicht, dass Du den Frame aufgibst. Sie unbeeindruckt von Ihrer Bemerkung zu küssen, darauf wäre es angekommen. Mach für Freitag kein großes Thema daraus, dass ein Bruder seine kleine Schwester nicht küsst. Sie weiß selbst, dass Du nicht Ihr großer Bruder bist und erwartet den KC - achte auf die Signale und schnabe Sie Dir! so long Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ray*Ban 25 Beitrag melden November 23, 2010 geantwortet Jaaaaaaaaaa, SCHNABE Sie Dir!!!!!!!!Grundlegen ist der Post richtig von elren. Am Freitag verführst Du sie von vorne, wenn es zu LMR kommt durch, "ich kann doch nicht mit meinem großen bruder XYilonnen", dann antwortest du offensiv! z. B. "ich zeig dir mal den großen Bruder" aber dann pack ihn auch aus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen