Macken der LTR, Auskotzthread

68 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

War doch nicht so richtig, über meine LTR herzuziehen

Lästern ist ein Zeichen psychischer Gesundheit, also mach dir mal keinen Kopp.

Jetzt wirklich, und wenn ja wieso?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habs mal in einer Vorlesung gehört. Und wieso... kA, ich hab hauptsächlich gepennt, das ist das einzige was hängen geblieben ist. Ich schreib dem Typen aber mal eine Mail und berichte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habs mal in einer Vorlesung gehört. Und wieso... kA, ich hab hauptsächlich gepennt, das ist das einzige was hängen geblieben ist. Ich schreib dem Typen aber mal eine Mail und berichte.

Hauptsächlich dient lästern als Ventil für angestaute Aggresionen bzw. Ärger über Andere/ es baut das Ego auf --> Steigerung Selbstwertgefühl/Fremdwertgefühl. Es dient zusätzlich der Gruppe bzw. dem Verhältnis der Personen die untereinander lästern.

Allerdings habe ich den Eingangspost nicht als Lästern empfunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine rettet ab und zu Schnecken von der Straße weil sie Angst hat das die überfahren werden ... ;-)

Und sie hat üble Arachnophobie.

Okay, ich denke die Arachnophobie kann man jetzt weniger als Macke bezeichnen da es ne wirkliche Angst ist.

Desweiteren macht sie manchmal übertrieben das süße kleine Mädchen - kann auch nerven.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAHAHAHA!!! Ich hab mich gerade beim Lesen köstlich amüsiert! ;-):-D:-D

Aber ich muss ehrlich gestehen, dass ich diese Seite an Frauen wirklich mag und schätze. Im Prinzip kann man das ja als kindliches Verhalten abstempeln. Sehr süß. Muss ich wirklich sagen. Ich genieße es, zu sehen, wie unorganisiert, teilweise dumm (!), grobmotorisch, ängstlich, instinktiv und manchmal auch künstlich diese Geschöpfe handeln. Vielleicht, weil es mich selber stärkt (nicht, dass mir das gleich vorgeworfen wird).

Mit einer perfekten Frau zu leben wäre für mich, glaube ich, sehr langweilig und auch nicht wirklich befriedigend.

Nur mal als Denkanstoß: Ich finde, wenn du so viel an deiner LTR herumzumeckern hast und dich so vieles stört, dann sind es nicht die Kleinigkeiten, die dich stören, sondern die ganze Person, die dahintersteht. Du hast keinen Bock mehr auf sie!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine wirft auch ständig was um (ich auch), fällt hin und schreit dabei die ganze Nachbarschaft zusammen.

Ich kann dem durchaus was abgewinnen, ich liebe den Blödsinn ^_^

Wir beide können uns dann meist vor Lachen kaum noch halten.

Neulich meint ne Freundin :"Mit Euch kann man echt nirgends hin, ohne aufzufallen."

Geil wars, als wir nachts im Winter - gemeinsam gefeiert, gut betankt - über 2 parallel verlaufende Innenstadtautobahnen gesprintet sind.

Die erste Fahrbahnbreite schaffen wir noch problemlos.

Am Anfang der zweiten naht der Verkehr schon bedrohlich nahe heran, also geben wir richtig Gas.

Ich schau im Laufen zu ihr rüber und seh wie in Zeitlupe, daß sie am Randstein "einfädelt", denk mir noch...oh Mann Mädchen!...Sekundenbruchteile später erwischts mich auch. Shit.

Gumpf! legen wir uns absolut synchron, Gesicht zueinander - starren uns ungläubig an - mit einem lauten Platsch mitten auf die Fahrbahn.

Mimik wie heckgeschusterte Maulwurfsgrillen auf Speed.

Eiseskälte, beide ein Loch in der Jeans und ne blutige Wunde am Knie springen wir auf und schaffens grade so an den hupenden Autos vorbei.

Drüben angelangt erstmal....auuuuuuaaaaaaaaaa!, krümmen uns vor Schmerzen. Uns sind die Tränen vor Lachen waagerecht herausgeschossen ;-)

Wir haben an dem Abend zuhaus irgendwann beschlossen, nur doggy zu bumsen, weil wir ständig lachen mussten, wenn wir uns ansahen.

F.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wir haben an dem Abend zuhaus irgendwann beschlossen, nur doggy zu bumsen, weil wir ständig lachen mussten, wenn wir uns ansahen.

F.

Super Idee wenn beide aufgeschlagene Knie haben <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr Hauptproblem scheint die Verwirrung und Unsicherheit zu sein.

Meditieren könnte ihr helfen, sie muss wohl lernen mehr im jetzt und hier zu sein.

Auf der anderen Seite würde es sie vermutlich weiterbringen, wenn sie eine künstlerische Ausdrucksform findet (erhöht u.U. auch ihr manuelles Geschick).

Wirklich stören würde mich an Deiner Stelle vor allem, wie sie mit den Tieren umgeht, dass sie deren Bedürfnisse nicht wahrnimmt und nicht mitbekommt, wenn sie ihnen schadet.

Hat sie Ahnung von Hundeerziehung? Ein Buch - z. B. als Nikolausi - könnte da vielleicht schon was anstossen.

Da kann ich Dir aber leider keinen Titel empfehlen.

Das erinnert ich mich allerdings an ein Buch, dass während meiner Ausbildungszeit unter den Mädels rumgereicht wurde, Kurzbeschreibung:

Michele Weiner-Davis hat die Regeln des klassischen Dog-Trainings für Sie neu interpretiert, damit sie auch bei Männern wirken. Eine raffinierte Methode! Fangen Sie gleich an und freuen Sie sich an Ihren Erfolgen. Übrigens: auch Ihr Partner wird Dog-Training mögen.

<_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nextmafiusu, das hört sich ja wild an. Verstehe ich das richtig, dass ihr zusammen wohnt? Da brauchst du dann schon fast eine kugelsichere Weste ;-)

Hinter dieser Tollpatschigkeit und diesen Ticks verstecken sich meist psychologische Ursachen. Schlepp' sie mal zu einer Familienaufstellung. Da wird dir bestimmt ein Licht aufgehen.

Mutter Aphrodites Vorschlag mit der Meditation ist theoretisch auch gut; meditieren stärkt die Konzentration. Falls sie da wirklich Interesse haben sollte, empfiehl ihr Vipassana-Meditation. Bei dieser Meditationsart versenkt man sich in Körperempfindungen und dadurch bekommt man eine viel bessere Körperwahrnehmung.

Familienaufstellungen und Meditation lassen aber außer acht, dass die Tollpatschigkeit einen gewaltigen Zusatznutzen hat: Sie bringt der Tölpelin viel Aufmerksamkeit! Deswegen wird sie alle Anstrengungen, die Ungeschicklichkeit zu beseitigen, unbewußt boykottieren.

Das mit dem Hund ist wirklich eklig. Stell dir vor sie streicht dir danach eine Wurstsemmel.....bääääääähhhhh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn CatMurr das hier liest, dreht sie durch glaube ich :-D

:-D Sehr gut, gnihi.

Also naja, wenn das alles für dich Gründe wären, um Schluss zu machen, dann hielte ich es schon für daneben, dass erst mal in einem forum breit zu treten. Aber man darf sich sicherlich hin und wieder mal über seinen Partner abfucken. Finde allerdings, dass die Macken deiner LTR wirklich genial sind. :-D

Habe sehr gelacht. Bin z.B. auch wirklich nicht geschickt, habe aber noch nie Haustiere fallen lassen o.ä.

Oder die Nummer mit dem Arzt, genial ;-)

Naja, dass sie die Augen eindrückt, find ich irgendwie gruselig. Aber jeder hat so seine klitzekleinen Neurosen, auch wenn die meisten sicher nicht so auffällig sind. Ich z.B. drehe immer meine Haare um meinen Finger, hab ich mir irgendwie angewöhnt, wenn ich nervös/gestresst bin, das fällt dann eben nicht so sehr als "Tick" auf.

Im schlimmsten Fall würde vielleicht jemand denken, dass ich flirte. ^_^

Naja, ich finde, dass sich das alles ganz süß liest. Sicher, wenn man die Macken von jemandem so aufzählt, dann wirken die meisten komplett irre. Lustig finde ich, dass bei mir auch das Gleiche gilt in puncto Essen: Meine Augen sind auch immer größer als mein Magen, wenn ich richtig hungrig bin. Ist doch egal. Packst es halt in den Kühlschrank, wirds morgen gegessen.

Sehr schöner Thread, ist mir sehr sympathisch :-D

Allerdings sollte sie den Scheiß lassen:

Ab und zu schnüffelt sie Feuerzeugbenzin, obwohl sie es ekelig findet.

Das Zeug macht sowas von süchtig. Das klingt vielleicht albern, aber ich hab mal einen erlebt, der davon stark abhängig war. Da war wirklich Sendepause im Gehirn. Das Zeug ist zwar nicht verboten und demnach der Konsum auch nicht strafbar, aber es macht sehr schnell abhängig.

Behalt das mal im Auge wie oft sie das macht und weise sie darauf hin, dass sie es lassen soll.

Das ist wirklich kein Scherz. Vielleicht macht sie das nicht nur manchmal, sondern du kriegst es nur ab und an mit. Will jetzt natürlich aber auch nicht den teufel an die Wand malen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herr Mario Bart, ich wusste gar nicht, dass Sie auch hier im Forum sind ;-)

Wenn man das so liest, wundert man sich ja schon, wie sie es überhaupt geschafft hat, deine LTR zu werden!? Drogen? Blindheit? Sexgöttin (bei der Tollpatschigkeit wohl kaum)? Oneitis (wobei das beschriebene Verhalten wohl ne super Medizin dagegen wäre)?

Also irgendwas muss dich ja halten, das all diese Nachteile aufwiegt, oder dich zumindest am Anfang unempfindlich für sowas gemacht hat...

Ich denke jedenfalls nicht, dass du das alles ändern kannst. Auf welche 2 Optionen das hinausläuft, muss ich wohl nicht sagen...

Mich persönlich stören solche kleinen Macken eigentlich kaum. Ich finde sowas eher liebenswert, solange es nicht die hier beschriebenen Ausmaße erreicht. Das gehört einfach dazu, denn auch Frauen sind nur Menschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jeder hat ja bekanntlich Macken, sonst bräuchte man auch keine 2 Menschen für eine Beziehung ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, das meiste stört mich auch nicht, wie gesagt, hab ich auch meine Macken.

Absolut sind das keine Gründe zum beenden der Beziehung. Da wären andere Dinge viel schwerwiegender, die sie sich auch in der Vergangenheit geleistet hat.

Nur wenn es wirklich an Unvernunft grenzt(das mit dem Nichts essen oder Handys mit dem Display nach unten) fängt es an unlustig zu werden.

Sie lässt sich z.B. gern blenden und manipulieren. Letztens in der Bank ließ sie sich mal ganz nebenbei eine unnütze Rentenversicherung aufschwatzen, die sie weder braucht noch wollte, und als zum Schluß der Banktyp fragt, ob sie das machen will, sagt sie stumpf: JA

Da musste ich einschreiten.

Nun in letzter Zeit bestellt sie sich so unnütze, merkwürdige Dinge im I-Net, z.B: einen Wandanhänger in Form einer Ameise, einen Plastikraben für den Balkon, ein Mini-Monopolispiel, ein Miniradio usw.

Ist zwar alles nicht teuer, aber das hat sie vorher auch nie gemacht.

Übrigens wohne ich zwar mit ihr zusammen, habe aber meine eigene Wohnung. Ansonsten läuft die Beziehung aber gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast serendipity

also jetzt mal ehrlich, leute. jeder hat macken und natürlich hat man die als partner auch in einem gewissen rahmen zu akzeptieren. aber das, was mafiusu hier beschreibt, schreit in meinen ohren dringend nach therapie: zwanghaftes verhalten, esstörung, irrationale ängste, sucht, rücksichtsloses verhalten anderen lebewesen gegenüber und der massive drang, sich selbst zu verletzen und chaos zu veranstalten, bei der auch die gefährdung anderer in kauf genommen wird. wer nicht in der lage ist, eine gangschaltung zu bedienen, hat hinter dem steuer eines autos nichts zu suchen.

mit ein bisschen meditation ist es da meiner ansicht nach echt nicht getan. da müssen profis ran und zwar schnell.

hier gehts doch nicht nur um ein paar haare, die durch die wohnung fliegen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, aus der Ferne gleich eine psychische Störung zu diagnostizieren - damit wäre ich vorsichtig.

Ich denke auch, dass sie nicht das allerbeste Selbstbewusstsein hat, bin mit so etwas aber dann doch vorsichtig.

Das kann auch nur eine Phase sein, manche Leute sind so verpeilt oder oder oder.

Kann der Threadersteller wohl am besten einschätzen.

Zu einem Therapeuten zu gehen, ist grundsätzlich sicher nie verkehrt, aber in diesem Forum wird oft nur allzu gerne mit Begriffen wie "narzisstischer Persönlichkeitsstörung", "Borderline" und dergleichen jongliert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast serendipity

liest du in meiner antwort irgendwas von einer küchenpsychologischen ferndiagnose? ich kann die vorschnellen borderlinediagnosen hier im forum auch nicht ab. das, was ich aufgezählt habe, scheint mir hingegen wirklich auf ein massives problem hinzuweisen, ein bisschen schusseligkeit oder stromsparen wollen seh ich nun auch nicht als behandelnswert an. aber das, was ich genannt habe, in diesem geballten, massiven ausmaß eben schon.

ob sie sich selbst hilfe holen will, liegt ja auch völlig in ihrem ermessen. da hat er ihr auch nicht reinzureden. sowas ist eine sehr persönliche sache und ich verurteile auch keinen für ein psychisches problem. ich halte es aber durchaus für gefährlich, die augen zu verschließen und das alles als ein paar macken und "süßes" verhalten abzustempeln. man kann es sich auch einfach machen. aber ihn belastet es eben, sie steckt voll drin und da hilft kein lästerthread weiter, um sich mal abzureagieren.

ich finde, man ist als nahestehender durchaus in der pflicht, auffälliges verhalten wahrzunehmen und anzusprechen. man sollte sich aber nicht zum erzieher und therapeuten machen lassen, das funktioniert nicht.

bearbeitet von serendipity

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sicher sollte man sich nicht zum Erzieher und Therapeuten machen. Ein paar Punkte hielt auch ich für bedenklich - wie schon erwähnt. Andere nicht. Ich habe ja auch nicht geschrieben, dass die Idee grundsätzlich schlecht ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich erkenne hier auch meine LTR wieder und finde die Macken nervig, wenn sie komplett sinnfrei sind, wie z.B. auch 10h arbeiten ohne Essen/Trinken oder abends um 22 Uhr Kaffee trinken und dann rummeckern, dass man nich schlafen kann, sich Dinge aufschwatzen lassen etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich persönlich tu mich schwer dabei, die Schwere der genannten Macken aus dem Text heraus einzuschätzen.

Das kann nur NM selbst.

Ich mein, das kann so, oder so geschrieben, den Kontext schnell ins stark Negative kippen.

Es könnte genausogut ein Anzeichen dafür sein, daß er Interesse verliert und plötzlich Fehler findet und sieht.

Wenn sie tatsächlich regelmässig Feuerzeugbenzin schnüffelt, etc. und ich mir das jetzt wortwörtlich vor dem inneren Auge vorstelle,

wie sie vom Hund angewichst augendrückend heissen Kaffee über den Hund kippt, mir Spagetti mit Haaren über den Schoß kippt,

dabei der verlorene Schlüssel zum Vorschein kommt und ich durch den mir beim Hilfeversuch ins Auge gebohrten Finger ins Aquarium falle.... :wacko:

Naja! Ich mein die Menge macht das Gift.

Aber überzogen dargestellt ist das fast Pierre Richard in weiblich.

F.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner Meinung nach wurde es in Ihrer Kindheit versäumt eine Ergotherapie zu verschreiben.

Zumindest weisen Ihre motorischen Defizite darauf hin.

bearbeitet von MarXimo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So erst Mal:

lolololol :rolleyes: guter read =D

Nun zum ernsten Part:

Leute, Beiträge wie dieser sind SOOOOO lächerlich:

klare LSE?

Nichts für LTR so wie du schon bemerkt hast ^^

DAS ist ein Grund um die Beziehung zu beenden, sonst wirst du dich selber zerstören.

Nun mal im Ernst. Die Frau hat einfach nur ein paar Macken. Vielleicht ein paar mehr als die durchschnittliche Frau aber hier sind einige da, die das so darstellen als sei die voll durchgeknallt voll psycho, Fall für die Anstalt.

SO EIN UNSINN.

Das wahre Problem liegt nicht im Verhalten der Person. Das wahre Problem liegt bei NextMafiusi. Bzw genauer betrachtet bei seiner Wahnrnehmung der Person, mit der er zusammenwohnt und die er lieben sollte.

Nicht umsonst sagt man Liebe macht blind. Unsere Gefühlswelt idealisiert den Partner mit der rosaroten Brille. Denn unsere Wahrnehmung ist letztendlich nur das, was wir über eine Person fühlen, nicht, was sie wirklich ist. Das wahre Problem hier liegt darin, dass der TE hier ankommt und über eine Person die ihm am Herzen liegen sollte eine riesige Liste an Belanglosigkeiten anführt, die ihn in den Wahnsinn treibt.

Jetzt denkt mal zurück an eine Zeit in der eine Beziehung von euch gerade zuende ging - erinnert ihr euch an das Gefühl, dass diese Person in euch eine Abneigung auslöste, die ihr nicht weiter mit dem Verstand greifen konntet? Erinnert ihr euch dran, dass euch bestimmte Dinge in ihrem Verhalten sehr unangenehm aufgefallen sind, die euch sonst nicht aufgefallen wären? Vielleicht seid ihr da auch nicht so rational veranlagt wie ich. Ich jedoch denke mir, wenn das eintritt, dass ich mir ernsthafte Gedanken über die Beziehung machen sollte und ob es Sinn macht, sie weiterzuführen. NICHT, weil die Person sich mir unerwünscht gegenüber verhält. Sondern, weil ich ganz einfach die Tatsache bemerke, dass mein Unterbewusstsein mir all die unangenehmen Wahrnehmungen aufdrängt und eben nicht die rosarote Brille ausetzt, sondern sozusagen die aschgraue. Und das zeigt mir eines im Regelfall: Ich will diese Person nicht mehr haben. Oder zumindest will es mein Herz nicht mehr und weil mein Verstand daran klammert bemerkte ich es bisher nicht. Diese innere Dissonanz tritt nun an die Oberfläche indem ich mir Gründe suche, sie abzuschießen. Und seien die noch so geringfügig, ich muss das irgendwie äußern, denn mit einer Person weiter zusammen zu sein, die ich in Wirklichkeit nicht mehr so wie früher schätze aber noch genauso behandele würde ansonsten eine zu große unbewusste Ungereimtheit in mir aufwerfen. Das ist die Art und Weise, wie mein Unterbewusstsein damit umgeht.

Also soviel meinerseits dazu. Die Frau um die es geht ist vollkommen normal. Die Beziehung nur nicht mehr sauber. In meinen Augen zumindest.

bearbeitet von RoyTS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nun mal im Ernst. Die Frau hat einfach nur ein paar Macken. Vielleicht ein paar mehr als die durchschnittliche Frau aber hier sind einige da, die das so darstellen als sei die voll durchgeknallt voll psycho, Fall für die Anstalt.

SO EIN UNSINN.

Das wahre Problem liegt nicht im Verhalten der Person. Das wahre Problem liegt bei NextMafiusi. Bzw genauer betrachtet bei seiner Wahnrnehmung der Person, mit der er zusammenwohnt und die er lieben sollte.

Nicht umsonst sagt man Liebe macht blind. Unsere Gefühlswelt idealisiert den Partner mit der rosaroten Brille. Denn unsere Wahrnehmung ist letztendlich nur das, was wir über eine Person fühlen, nicht, was sie wirklich ist. Das wahre Problem hier liegt darin, dass der TE hier ankommt und über eine Person die ihm am Herzen liegen sollte eine riesige Liste an Belanglosigkeiten anführt, die ihn in den Wahnsinn treibt.

Jetzt denkt mal zurück an eine Zeit in der eine Beziehung von euch gerade zuende ging - erinnert ihr euch an das Gefühl, dass diese Person in euch eine Abneigung auslöste, die ihr nicht weiter mit dem Verstand greifen konntet? Erinnert ihr euch dran, dass euch bestimmte Dinge in ihrem Verhalten sehr unangenehm aufgefallen sind, die euch sonst nicht aufgefallen wären? Vielleicht seid ihr da auch nicht so rational veranlagt wie ich. Ich jedoch denke mir, wenn das eintritt, dass ich mir ernsthafte Gedanken über die Beziehung machen sollte und ob es Sinn macht, sie weiterzuführen. NICHT, weil die Person sich mir unerwünscht gegenüber verhält. Sondern, weil ich ganz einfach die Tatsache bemerke, dass mein Unterbewusstsein mir all die unangenehmen Wahrnehmungen aufdrängt und eben nicht die rosarote Brille ausetzt, sondern sozusagen die aschgraue. Und das zeigt mir eines im Regelfall: Ich will diese Person nicht mehr haben. Oder zumindest will es mein Herz nicht mehr und weil mein Verstand daran klammert bemerkte ich es bisher nicht. Diese innere Dissonanz tritt nun an die Oberfläche indem ich mir Gründe suche, sie abzuschießen. Und seien die noch so geringfügig, ich muss das irgendwie äußern, denn mit einer Person weiter zusammen zu sein, die ich in Wirklichkeit nicht mehr so wie früher schätze aber noch genauso behandele würde ansonsten eine zu große unbewusste Ungereimtheit in mir aufwerfen. Das ist die Art und Weise, wie mein Unterbewusstsein damit umgeht.

Also soviel meinerseits dazu. Die Frau um die es geht ist vollkommen normal. Die Beziehung nur nicht mehr sauber. In meinen Augen zumindest.

Ich gebe Dir Recht, aber wo fängt das an? Schon bei der einmaligen Beschwerde über die angesprochene Zahnpastatube? Oder erst wenn da mehrere Kleinigkeiten zukommen?

Solche Beschwerden wären für Dich ein Indikator dafür, ob die Frau/der Mann einen noch liebt, ja?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne jetzt den ganzen Thread gelesen zu haben - wenn mich meine Freundin so dermaßen annervt, dass ich mich "auskotzen" muss, dann wirds aber höchste Zeit wäre die Beziehung zu überdenken...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich gebe Dir Recht, aber wo fängt das an? Schon bei der einmaligen Beschwerde über die angesprochene Zahnpastatube? Oder erst wenn da mehrere Kleinigkeiten zukommen?

Solche Beschwerden wären für Dich ein Indikator dafür, ob die Frau/der Mann einen noch liebt, ja?

Gute Frage. Ich denke lediglich, dass wenn diese Sachen gehäuft auftreten, dass es Zeit wird, sich Gedanken darüber zu machen, ob einen die Beziehung die meiste Zeit eher glücklich oder die meiste Zeit eher unzufrieden macht. Je nachdem was dabei überwiegt sollte man entsprechende Schlüsse ziehen. Es ist unmöglich als Außenstehender zu sagen "So ist das zu viel, mach Schluss". Vielleicht ist es auch nur die Tatsache, dass zuwenig Privatsphäre da ist und der TE sich eingeengt fühlt. Das sind Dinge, die man auch ohne Beziehungsende lösen kann. Man muss sich nur bewusst werden, dass diese Sachen Stellvertreterkonflikte für andere Probleme darstellen.

bearbeitet von RoyTS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden