Macken der LTR, Auskotzthread

68 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

in letzter Zeit fallen mir immer mehr solche außergewöhnlichen Macken an meiner LTR auf, die mir langsam gewaltig auf den Senkel gehen, obwohl ich versuche, darüber hinwegzusehen. Es könnte evtl. auch gemein von mir sein, mich darüber zubeschweren, aber ihr kennt es sicher, dass man irgendwann mal platzen möchte, wenn solche Details nerven und schwer nachzuvollziehen sind.

Meine LTR ist nicht die erste, die solcherlei Macken hat, aber da ich mit ihr zusammen bin, nehme ich sie hier als Beispiel:

Die zwei linken Hände:

Sie ist extrem ungeschickt. Obwohl sie solche schöne und filigranen Hände zuhaben scheint, hat sie die motorischen Fähigkeiten eines Schimpansens. Und das ist extrem: Es kommt mind. 10 Mal am Tage vor, dass sie irgendwas fallen lässt oder Dinge umstößt. Meistens dann noch solche kapitalen Sachen wie heißen Tee,Kaffeebecher, Handys, unsere Haustiere, volle Teller usw.

Es ist schon auffällig viel.

Beim Kochen z.B. ist sie nicht in der Lage, ordentlich das Essen in der Pfanne umzurühren. Sie sputtert dabei das ganze Zeug an die Wände, auf den Boden, an unsere Kleidungen. Überall hin.

Auch beim Essen und Trinken saut sie ständig rum. Immer lässt sie was fallen oder verschmiert alles.

Wenn sie mich mal massiert kommt es nicht selten vor, dass sie mir ihre Fingernägel ins Fleisch bohrt oder ausversehen kneift.

Beim rumalbern oder Gestikulieren hab ich schon oft ihren Finger ins Auge oder ins Gesicht gerammt bekommen.

Auch unseren Tieren tut sie aus Ungeschicklichkeit immer wieder weh. Ihr Meerschwein ist schon unzählige Male auf den Boden geklatscht. Unser Hund hat schon unzählige Male vor Pein aufgeschrien, von den Fischen aus dem Aquarium sind bereits 2 tot, weil sie die bei der Säuberung auf den Boden fallen ließ.

Mich stört das ehrlich gesagt, weil ich denke, eine Frau und zukünftige Mutter sollte schon behutsam sein und geschickt mit ihren Händen umgehen können. Ich vermute dahinter Achtlosigkeit und Tagträumerei, was mich sehr nervt.

Unsinniges Verhalten mit Elektrogeräten:

Meine Ltr hat die merkwürdige und unsinnige Angewohnheit, Handys mit dem Display nach unten auf den Tisch abzulegen. Damit die Dinger auch immer schön zerkratzt sind. Sie selber weiß, dass es unsinnig ist. Dennoch tut sie es immer wieder. Ich rege mich selten darüber auf, aber beobachte das schon ziemlich lange und finde es seltsam.

Zudem lässt sie Handys, Schlüssel und andere Wertsachen ständig irgendwo liegen und vergisst, wo sie sind. Oft vergräbt sie Schlüssel und Handys wie ein Hund im Bett, unter dem Kopfkissen. Oder steckt die Sachen in Hosen und Jackentaschen und tut diese wiederrum in den Kleiderschrank. Öfters hat sie schon solche Sachen in den Kühlschrank gelegt.

Zudem immer wieder schaltet sie sämtliche E-Geräte wie Fernseher, PC, Musikanlage komplett aus und zieht alle Stecker raus, wenn sie das Haus verlässt. Selbst dann, wenn sie in 5 Minuten wieder kommt. Das nervt, weil ich ständig alles wieder einschalten muß, wenn ich z.B. Fern schauen will oder so.

Sie meint, sie würde das tun, um Strom zusparen.

Gleichzeitig schaltet sie aber sämtlichen Firlefanz wie Lichterketten oder Deko-Elektrogeräte an, und lässt diese eingeschaltet. Selbst bei Nacht würde sie diese Dinge am liebsten an lassen.

Genau wie die weitere Macke, die ich schon lange versuche, zu unterbinden: Fernseher beim Schlafen an lassen.

Ich will kein Fernseher an haben, wenn ich pennen will. Das zieh ich auch durch. Sie aber ist so ne Type, die gerne mit Fernseher einschläft. Meistens sagt sie dann, sie will noch ein wenig Fern schauen. Sie würde den dann auch ausschalten.

Nach 3 minuten höre ich sie dann schnarchen und der Kasten flimmert immer noch.

Will ich die Kiste dann ausschalten, finde ich die Fernbedienung nicht, weil die irgendwo wieder tief in der Bettritze oder unter ihrem Kissenberg vergraben ist.

Augen eindrücken:

Sie drückt sich selbst immer die Augen ein, damit sie dann "Sterne" sieht :-D<_<

"Ich bin ja so fett" Generve:

Sie beschwert sich ständig, dass sie angeblich ja so fett ist und abnehmen will. Es artet meistens in Depris und regelrechten Generve aus. Dabei ist sie schlank und sexy. Ich gehe da inzwischen gar nicht drauf ein.

"Schön geschnittene Wohnungen":

Jedesmal, wenn wir unterwegs sind, schaut sie sich die Häuser und Wohnungen an und bringt immer wieder diesen Satz: "Die Wohnungen sind bestimmt schön geschnitten".

Das höre ich, wenn wir unterwegs sind, mindestens 5 bis 10 Mal. Ohne Übertreibung.

Redeungewandtheit:

Sie ist so dermaßen redeungewandt und verwirrt im Kopf, dass sie sich selbst vor jedem Arztbesuch schon genau überlegt, wie sie was sagen soll. Oft schreibt sie sich das sogar auf. Dann ist sie so übertrieben aufgreregt, dass sie die Hälfte vergisst oder ganz andere Dinge erzählt. Einmal wollte sie wegen Unterleibsschmerzen zum Arzt gehen, erzählte diesem aber von Halsschmerzen. Und wunderte sich dann, warum sie zum HNO Arzt überwiesen wurde.

Das sind nur einige Kleinigkeiten der Macken, die mich nerven. Mich wundert das vorallem, weil sie vom Potential her keine Dumpfbacke ist, sich aber so verhält. Als wäre sie in einer Art Tagtraumwelt gefangen.

Oft habe ich ihr gesagt, dass sie bestimmte Dinge ändern sollte, oder sich mal überlegen, warum sie solche Sachen tut.

Aber es ändert sich nichts.

Das sind nun alles keine Gründe, um die Beziehung zubeenden. Aber man muß sich mal über sowas auslassen, in einem Thread wie diesem hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

klare LSE?

Nichts für LTR so wie du schon bemerkt hast ^^

DAS ist ein Grund um die Beziehung zu beenden, sonst wirst du dich selber zerstören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die zwei linken Hände:

Sie ist extrem ungeschickt. Obwohl sie solche schöne und filigranen Hände zuhaben scheint, hat sie die motorischen Fähigkeiten eines Schimpansens. Und das ist extrem: Es kommt mind. 10 Mal am Tage vor, dass sie irgendwas fallen lässt oder Dinge umstößt. Meistens dann noch solche kapitalen Sachen wie heißen Tee,Kaffeebecher, Handys, unsere Haustiere, volle Teller usw.

Es ist schon auffällig viel.

Beim Kochen z.B. ist sie nicht in der Lage, ordentlich das Essen in der Pfanne umzurühren. Sie sputtert dabei das ganze Zeug an die Wände, auf den Boden, an unsere Kleidungen. Überall hin.

Auch beim Essen und Trinken saut sie ständig rum. Immer lässt sie was fallen oder verschmiert alles.

Wenn sie mich mal massiert kommt es nicht selten vor, dass sie mir ihre Fingernägel ins Fleisch bohrt oder ausversehen kneift.

Beim rumalbern oder Gestikulieren hab ich schon oft ihren Finger ins Auge oder ins Gesicht gerammt bekommen.

Auch unseren Tieren tut sie aus Ungeschicklichkeit immer wieder weh. Ihr Meerschwein ist schon unzählige Male auf den Boden geklatscht. Unser Hund hat schon unzählige Male vor Pein aufgeschrien, von den Fischen aus dem Aquarium sind bereits 2 tot, weil sie die bei der Säuberung auf den Boden fallen ließ.

Mich stört das ehrlich gesagt, weil ich denke, eine Frau und zukünftige Mutter sollte schon behutsam sein und geschickt mit ihren Händen umgehen können. Ich vermute dahinter Achtlosigkeit und Tagträumerei, was mich sehr nervt.

Zudem lässt sie Handys, Schlüssel und andere Wertsachen ständig irgendwo liegen und vergisst, wo sie sind. Oft vergräbt sie Schlüssel und Handys wie ein Hund im Bett, unter dem Kopfkissen. Oder steckt die Sachen in Hosen und Jackentaschen und tut diese wiederrum in den Kleiderschrank. Öfters hat sie schon solche Sachen in den Kühlschrank gelegt.

Du spirichst mir aus der Seele. Meine LTR ist auch recht ungeschickt, aber mich stört das nicht wirklich.

Aber das mit dem Augen eindrücken , Hahahahahahahaha ich kann nicht mehr

Augen eindrücken:

Sie drückt sich selbst immer die Augen ein, damit sie dann "Sterne" sieht wacko.gif unknw.gif

<_<:-D :-D :-D

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DAS ist ein Grund um die Beziehung zu beenden, sonst wirst du dich selber zerstören

naja, über einige Sachen kann ich auch lachen. Gründe, um die Beziehung zu beenden wären für mich andere.

Wieso genau bist Du mit ihr zusammen?

Weiß nicht. Vielleicht, weil wir uns kennen und diese Vertrautheit bisher mit keiner der vielen anderen Frauen möglich war.

Bei anderen LTRs bestand immer dieses Gefühl der Fremdheit, dass im Grunde jeder ein eigenständiger Mensch für sich allein war. Mit ihr aber habe ich trotz der Macken das Gefühl, als wären wir ein Fleisch und Blut.

Daher habe ich sie auch wieder genommen.

Du spirichst mir aus der Seele. Meine LTR ist auch recht ungeschickt, aber mich stört das nicht wirklich.

Aber das mit dem Augen eindrücken , Hahahahahahahaha ich kann nicht mehr

Das ist ja noch nicht alles.

Etwas sehr ekeliges z.B., was fast jeden Tag beim Autofahren vorkommt:

Jedesmal nimmt sie beim Autofahren unseren Hund auf den Schoß. Ca. 5 Minuten später beschwert sie sich, dass das "Sekret" aus dem Penis unseres Hundes ihre Hose beschmiert und der Hund vor Auregung zittert. Daraufhin wirft sie den kleinen wutentbrannt auf die Rücksitzbank.

Das geht jeden Tag so, jedesmal, wenn wir mit Hund und Auto unterwegs sind.

Ich sage ihr, sie soll den Hund nicht auf den Schoß nehmen, da sie gleich sowieso wieder wütend wird. Sie tut es dennoch, und es folgt immer der gleiche Ablauf.

Haare, über all Haare:

Ein Problem, dass ich bisher mit jeder Frau hatte. Überall liegen ihre Haare rum. Überall tauchen ihre Haare auf, im Essen, im Kühlschrank, in meinem Mund. nEs gibt eigentlich keine Mahlzeit ohne Haarbeilage. Ok, ich wüsste aber nicht, wie sie das unterbinden soll.

Selbstverletzungen:

Da sie manchmal albern ist wie ein kleines Mädchen, springt sie urplötzlich auf, trollt durch die Wohnung und stößt sich irgendwo die Birne, schlägt sich die Beine auf, verletzt sich an Armen und Torso.

Vor ein paar Wochen schlug sie sich an einem Vogelhäuschen auf den Balkon ihre Schläfe auf und mußte mit Blutungen ins Krankenhaus, wurde genäht.

Kein Essen, kein Trinken:

Sie geht wie ein Tier täglich 8 bis 10 Stunden arbeiten, trinkt und isst nichts dabei, und beschwert sich dann immer, dass sie fast umkippt und vor Hunger und Durst keine Energie mehr hat. Umgekippt ist sie schon ein paar mal.

Wenn ich koche:

wenn ich koche, äußert sie immer einen riesen Appetit und möchte gerne eine besonders große Portion haben.(das mache ich inzwischen nicht mehr).

Denn sie ist gerademal zur Hälfte auf und kann dann nicht mehr. Dennoch verlangt sie immer wieder riesen Portionen.

Und obwohl sie gar nicht mehr kann, stopft sie sich notgedrungen den Rest auch noch rein, bis zur Übelkeit.

Schwachsinnige Ängste:

Sie hat aus irgendeinem Grunde extreme Angst vor Unwettern, Stromausfällen und Terroranschlägen. Aus diesem Grund bunkert sie zahlreiche Kerzen.

Ab und zu schnüffelt sie Feuerzeugbenzin, obwohl sie es ekelig findet.

Sie staubtsaugt nur zu Ruhezeiten: Sonntags, an Feiertagen, Nachts nach 22 Uhr.

Autofahren:

sie haut bei Tempo 50 "ausversehen" den Rückwärtsgang rein. Das kam schon ca. 5 mal vor. Das Getriebe ist schon durchgenudelt.

Chips:

sie kauft sich Knabberzeug und isst es nie.

Sex: beim Sex hat sie die dumme Angewohnheit, sich immer so weit mit dem Kopf an die Wand zulegen, dass ihr Schädel immer dagegen knallt. Scheint sie nicht zustören.

Ich konnte noch mehr merkwürdige Sachen aufzählen. Manchmal hab ich das Gefühl, ich müsste mich wie ein Papa um sie kümmern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

No Offense aber:

Aber man muß sich mal über sowas auslassen, in einem Thread wie diesem hier.

Nein.

Eine LTR entsteht nicht von heute auf morgen. Einer L(!)TR geht normalerweise auch eine Kennenlernphase voraus. Daraus folgt, dass ich als Mann, insofern eine Frau für mich als Partnerin in Frage kommt, genügend Zeit habe sie kennenzulernen (screenen). Auch ihre Fehler und Macken. Erst dann nenne ich das Ganze „Beziehung“ oder LTR.

Natürlich kann ich innerhalb von ein paar Monaten nicht alle ihre Verhaltensweisen und ihre Hintergründe erkennen. Das muss auch nicht der Fall sein. Aber diese vordergründigen, die Du beschreibst (Schusseligkeit, Tollpatschigkeit, Minderwertigkeitsgefühle, Augen zudrücken(Zwangsneurose?)) sind doch leicht erkennbar.

Du hast Deine Ex wieder genommen, obwohl Du womöglich diese ganzen Fehler kanntest? Dann hast Du kein Recht Dich zu beschweren. Du benimmst Dich wie eine Frau nach 30 Jahren ehe, die Stress wegen der offenen Zahnpastatube macht und Fehler sucht. Entweder Du lebst mit ihren Fehlern und Macken und siehst lieber die positiven Aspekte anstatt die negativen und beschwerst Dich nicht mehr drüber oder Du machst Schluss. Im ernst, ich finde es respektlos hier über Deine LTR herzuziehen, weil Du nicht richtig mit ihr klarkommst, bzw. sie sich nicht so verhält wie Du es gerne willst.

Wenn CatMurr das hier liest, dreht sie durch glaube ich ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du benimmst Dich wie eine Frau nach 30 Jahren ehe, die Stress wegen der offenen Zahnpastatube macht und Fehler sucht

Oh Gott, du hast Recht.

Im ernst, ich finde es respektlos hier über Deine LTR herzuziehen

Ja, stimmt auch. Aber, in gewissen Maße ziehen viele hier über ihre LTRs her, im Beziehungsforum.

Manche ihrer Verhaltensweisen sind nur so extrem unlogisch und schwer nachzuvollziehen. Und in letzter Zeit erst fallen mir die Sachen besonders auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn es dich stört, mach Schluss. Ich würde auch nicht mit so einer zusammen sein wollen und auskotzen ist i. O. Hier wird von manchen Leuten immer gleiche die Moralpeitsche geschwungen während sie der Frau sagen "ich hab keine andere" nur um sie ins Bett zu kriegen.

Wie auch immer, wenn es die gravierend stört und dich runter zieht, such dir was neues, immerhin scheint dein Mädel nicht mehr alle zu haben, no offense.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Angehendes Alzheimer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber, in gewissen Maße ziehen viele hier über ihre LTRs her, im Beziehungsforum.

Und bei keinem ist es deswegen besser. Weil es viele falsch machen, wird es dadurch nicht richtiger.

Und in letzter Zeit erst fallen mir die Sachen besonders auf.

Ich will ja nicht schwarzmalen, aber zumindest in meinem Fall wäre das ein schwerwiegendes Alarmzeichen.

Schon mal an Schlussmachen gedacht? ;-)

F.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe nicht nachgedacht. Oder, ich denke zuviel nach, in falsche Richtungen.

Ich könnte auch einen ganzen Thread mit Dingen aufschreiben, die gut und wunderbar an ihr sind. Die vielmehr Gewicht haben, als ihre Macken.

Daher möchte ich keine Trennung.

Vielleicht befinde ich mich auch auf einen Weg der Einsicht. Dadurch, dass man sich über etwas beschwert, kann man Gegenansichten erhalten, die einen wieder auf andere Sichtweisen lenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja, stimmt auch. Aber, in gewissen Maße ziehen viele hier über ihre LTRs her, im Beziehungsforum.

Manche ihrer Verhaltensweisen sind nur so extrem unlogisch und schwer nachzuvollziehen. Und in letzter Zeit erst fallen mir die Sachen besonders auf.

Meine Meinung: Eine LTR kommt für mich erst in Frage, wenn ich sie ausreichend kennen gelernt, oder „gescreent“ habe. Das heißt: Sobald ich also eine LTR eingehe und Fehler oder Macken entdecke überlege ich für mich: Kann ich drüber hinwegsehen oder sind sie zu heftig, dass ich damit leben könnte und ziehe meine Konsequenzen. Wenn ich mich entscheide damit zu leben, rede ich nicht mehr drüber. Das Thema ist abgehakt. Ich bin kein Pädagoge der die Frau an seiner Seite umerziehen will. Ich lerne sie als Gesamtpaket kennen und nicht als Baukasten. Unter diesem Prinzip werden Deine angesprochenen Threads überflüssig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ab und zu schnüffelt sie Feuerzeugbenzin, obwohl sie es ekelig findet.
Sex: beim Sex hat sie die dumme Angewohnheit, sich immer so weit mit dem Kopf an die Wand zulegen, dass ihr Schädel immer dagegen knallt. Scheint sie nicht zustören.

Das erklärt einiges :P

edit: Achja , Finnegan , du musst ganz dringend mal zitieren lernen. ;-)

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Augen eindrücken:

Sie drückt sich selbst immer die Augen ein, damit sie dann "Sterne" sieht :-D;-)

[...]

Redeungewandtheit:

Sie ist so dermaßen redeungewandt und verwirrt im Kopf, dass sie sich selbst vor jedem Arztbesuch schon genau überlegt, wie sie was sagen soll. Oft schreibt sie sich das sogar auf. Dann ist sie so übertrieben aufgreregt, dass sie die Hälfte vergisst oder ganz andere Dinge erzählt. Einmal wollte sie wegen Unterleibsschmerzen zum Arzt gehen, erzählte diesem aber von Halsschmerzen. Und wunderte sich dann, warum sie zum HNO Arzt überwiesen wurde.

:-D:-D:-D

Musste gerade ein lautes Lachen verkneifen :D

Aber sind schon ne ganze Menge recht heftiger Macken. Wie alt ist sie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine ist super im Haushalt, kann alles, macht alles, ABER sie wechselt ums Verrecken nicht die leere Klopapierrolle aus Angst vor Verletzungen und sie ist anscheinend nicht dazu in der Lage kalte Milch im Kühlschrank zu bevorraten.

Oh, Oh ich böser über-meine-Beziehung-Herzieher, ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

edit: Achja , Finnegan , du musst ganz dringend mal zitieren lernen. :-D

Kenyo das nennt man Stil! ;-)

á la:

"Ihr seid wahrlich der schlechteste Pirat, von dem ich je gehört habe."

"Aber ihr habt von mir gehört" :-D

F.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die zwei linken Hände:

Meine ist auch ein Tollpatsch, aber mich stört das nicht.

Meine kocht nicht für mich (ist auch besser so) und ist beim essen ein kleines Schweinchen, aber das bin ich auch^^

Deswegen gibt es in meiner Wohnung keine Tiere

Meine Ltr hat die merkwürdige und unsinnige Angewohnheit, Handys mit dem Display nach unten auf den Tisch abzulegen. Damit die Dinger auch immer schön zerkratzt sind. Sie selber weiß, dass es unsinnig ist. Dennoch tut sie es immer wieder. Ich rege mich selten darüber auf, aber beobachte das schon ziemlich lange und finde es seltsam.

Ist doch eh ihr Handy, geht dich also nix an

Zudem immer wieder schaltet sie sämtliche E-Geräte wie Fernseher, PC, Musikanlage komplett aus und zieht alle Stecker raus, wenn sie das Haus verlässt. Selbst dann, wenn sie in 5 Minuten wieder kommt. Das nervt, weil ich ständig alles wieder einschalten muß, wenn ich z.B. Fern schauen will oder so. Schenke ihr Verteiler mit An/Aus Knopf :-D

Genau wie die weitere Macke, die ich schon lange versuche, zu unterbinden: Fernseher beim Schlafen an lassen.

Ich will kein Fernseher an haben, wenn ich pennen will. Das zieh ich auch durch. Sie aber ist so ne Type, die gerne mit Fernseher einschläft. Meistens sagt sie dann, sie will noch ein wenig Fern schauen. Sie würde den dann auch ausschalten.

Nach 3 minuten höre ich sie dann schnarchen und der Kasten flimmert immer noch.

Will ich die Kiste dann ausschalten, finde ich die Fernbedienung nicht, weil die irgendwo wieder tief in der Bettritze oder unter ihrem Kissenberg vergraben ist.

Zeig ihr doch einfach wie die Timer Funktion einzustellen geht bzw. mach das selber

Augen eindrücken:

Sie drückt sich selbst immer die Augen ein, damit sie dann "Sterne" sieht :-D;-)

Hahahaha das hab ich als Kind immer gemacht :-D

"Schön geschnittene Wohnungen":

Jedesmal, wenn wir unterwegs sind, schaut sie sich die Häuser und Wohnungen an und bringt immer wieder diesen Satz: "Die Wohnungen sind bestimmt schön geschnitten".

Das höre ich, wenn wir unterwegs sind, mindestens 5 bis 10 Mal. Ohne Übertreibung.

Was ist eine geschnitte Wohnung?

Das ist ja noch nicht alles.

Etwas sehr ekeliges z.B., was fast jeden Tag beim Autofahren vorkommt:

Jedesmal nimmt sie beim Autofahren unseren Hund auf den Schoß. Ca. 5 Minuten später beschwert sie sich, dass das "Sekret" aus dem Penis unseres Hundes ihre Hose beschmiert und der Hund vor Auregung zittert. Daraufhin wirft sie den kleinen wutentbrannt auf die Rücksitzbank.

Das geht jeden Tag so, jedesmal, wenn wir mit Hund und Auto unterwegs sind.

das ist echt ekelhaft, ein Grund mehr warum ich mich nicht auf Haustiere einlasse

Haare, über all Haare:

Ein Problem, dass ich bisher mit jeder Frau hatte. Überall liegen ihre Haare rum. Überall tauchen ihre Haare auf, im Essen, im Kühlschrank, in meinem Mund. nEs gibt eigentlich keine Mahlzeit ohne Haarbeilage. Ok, ich wüsste aber nicht, wie sie das unterbinden soll.

da wirst nichts dran ändern können.

Selbstverletzungen:

Da sie manchmal albern ist wie ein kleines Mädchen, springt sie urplötzlich auf, trollt durch die Wohnung und stößt sich irgendwo die Birne, schlägt sich die Beine auf, verletzt sich an Armen und Torso.

Vor ein paar Wochen schlug sie sich an einem Vogelhäuschen auf den Balkon ihre Schläfe auf und mußte mit Blutungen ins Krankenhaus, wurde genäht.

Meine ist letztens die Stufen runtergefallen und hatte ein aufgeschlagenes Knie, entweder Menschen lernen aus fehlern oder eben nicht :-D

Kein Essen, kein Trinken:

Sie geht wie ein Tier täglich 8 bis 10 Stunden arbeiten, trinkt und isst nichts dabei, und beschwert sich dann immer, dass sie fast umkippt und vor Hunger und Durst keine Energie mehr hat. Umgekippt ist sie schon ein paar mal.

Sag ihr doch einfach bevor sie arbeiten geht, dass sie auf das nicht vergessen soll. Und wenn sie wegen dem rummeckert reicht ein: "habs dir ja gesagt"

Wenn ich koche:

wenn ich koche, äußert sie immer einen riesen Appetit und möchte gerne eine besonders große Portion haben.(das mache ich inzwischen nicht mehr).

Denn sie ist gerademal zur Hälfte auf und kann dann nicht mehr. Dennoch verlangt sie immer wieder riesen Portionen.

Und obwohl sie gar nicht mehr kann, stopft sie sich notgedrungen den Rest auch noch rein, bis zur Übelkeit.

Die Augen sind immer größer als der Magen, das liegt in der Natur des Menschen

Schwachsinnige Ängste:

Sie hat aus irgendeinem Grunde extreme Angst vor Unwettern, Stromausfällen und Terroranschlägen. Aus diesem Grund bunkert sie zahlreiche Kerzen.

Meine hat Angst vor Dunkelheit ;-)

Autofahren:

sie haut bei Tempo 50 "ausversehen" den Rückwärtsgang rein. Das kam schon ca. 5 mal vor. Das Getriebe ist schon durchgenudelt.

bei welchem Auto geht das noch?^^ Aber bei dem Punkt würde mein Herz zu bluten anfangen...

Chips:

sie kauft sich Knabberzeug und isst es nie.

Sei froh, bleibt dir mehr ;-)

Meine LTR hat auch ein paar macken aber ich seh einfach darüber hinweg. Es ist ihr Leben, versuche nicht alles daran zu ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sieh es mal so: Dein Mädel scheint eine sehr unterhaltsame Person zu sein. Nachdem ich mir einige von deinen Beschreibungen bildlich vorgestellt habe, kam ich zumindest 20 minuten nicht mehr aus dem Lachen raus. ;-):-D :-D

bearbeitet von JamesDee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hier mal was lustiges, was zum Thema pass

Oh mann, wenn ich mir das mal so betrachte, bin ich ja selber nicht frei von diesen Macken.

So zum Beispiel laufe ich öfters wieder zurück, wenn ich die Wohnung verlassen, weil ich Angst habe, ich hätte den Herd angelassen oder die Haustür aufgelassen.

Oder der Drang, Türen und Gelenke über den maximalen Winkel zu drücken, bis es bricht.

Oder mit der flachen Hand auf glatte Flächen zuklatschen, wie z.B. Nacken, Popos, Wände und haarlose Tiere.

Ich glaube, wir sind alle krank ;-)

War doch nicht so richtig, über meine LTR herzuziehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber um sich in die Augen zu pieksen, um Sterne zu sehen, da muß man schon einen leichten Schatten haben, oder? :D

bearbeitet von daytrader

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber um sich in die Augen zu pieksen, um Sterne zu sehen, da muß man schon einen leichten Schatten haben, oder? :D

Das ist das beste was ich je gehört hab hohohooho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lästern ist ein Zeichen psychischer Gesundheit, also mach dir mal keinen Kopp.

Kommt auf das Ausmaß an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lästern ist ein Zeichen psychischer Gesundheit, also mach dir mal keinen Kopp.

Kommt auf das Ausmaß an.

Tut es das nicht bei allem? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden