Maßanzug für 139€

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kann man die Anzüge da empfehlen? Ich bin grad auf der Suche. Budget ist auch nur 300€.

Evt. kann mir da auch jemand einen Stoff (grau) empfehlen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sicherlich wird so ein anzug nicht mit einem wirklich maßgeschneiderten vergleichbar sein. jedoch kann man das für 139€ auch nicht erwarten. die stoffe sind alle 100% wolle, das ist sogar besser als hugo boss und viele andere "tolle" marken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, aber Wolle ist nicht gleicgh Wolle, da kann auch mal ein Stoff mit 20% Kunstfaser besser sein. Schau mal, wie die Anzüge von C&A für diesen Preis (140.-) sind (ich meine nicht die teureren), da hast du dann die Qualitätmit der du bei yo. Ebenso kommt es auch auf Nähte usw. an. Der Anzug ist nicht vergleichbar miit ordentlichen von der Stange oder iordentlicher Maßkonfektion. Von (Voll)Maß reden wir ja sowieso nicht.

Lieber ein Anzug von der Stange und den anpassen. Außerdem ist die Gefahr auch groß, daß du dich vermißt.

@Moorhuhn,wenn du 300 Euro übrig hast, dann suche lieber selbst in den normalen Modegeschäften, welch Marken empfehlenswert sind, wurde hier öfter geschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hast du schonmal nen youtailor anzug gehabt, jon? oder gesehen? ich denke mir auch, dass die qualität nicht überragend ist, aber ich denke durchaus "akzeptabel". hemden von youtailor und co. sind ja auch qualitativ nicht soooo schlecht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok.

Da der Youtailor Anzug original auch 300€ kostet, hab ich den qualitativ jetzt mit welchen von der Stange gleichgesetzt, die in mein Budget fallen. Bei Stange gefällt mir ja Cinque immer noch am besten (vom Look auf Bildern), auch wenn das hier nur teilweise auf Gegenliebe stößt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hast du schonmal nen youtailor anzug gehabt, jon? oder gesehen? ich denke mir auch, dass die qualität nicht überragend ist, aber ich denke durchaus "akzeptabel". hemden von youtailor und co. sind ja auch qualitativ nicht soooo schlecht

Hemden sind aber auch wesentlich einfacher herzustellen. Das finanzielle Risiko ist geringer, auch kann man, sich serh viellleichter vermessen bei so einem Anzug, und so hast du dann einen vollkommen unpassenden Anzug für das Geld.

ICh jedenfalls auf Nummer sicher gehen, und mir einen Anzug von der Stange holen...

Hier aus einem anderen Forum ein Bild eines YOutailor Anzug, der erst nach Monaten (!) ankam:

2300d1278193262-tailorstore-vs-youtailor-armlaenge.jpg

Paßform?Was ist das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du dir dort einen Anzug holen solltest, lass dich vermessen und hab am besten nen Schneider in der Hinterhand, welcher den Anzug anpasst.

Besser noch: Suche Dolzer auf. Dort bekommst du Maßmode auch ab 300 Euro (Hemden 59 Euro), du wirst vermessen und kannst die Stoffe Fühlen, Sehen etc. Wie Jon schon sagte: Wolle ist nicht gleich Wolle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hemden sind aber auch wesentlich einfacher herzustellen. Das finanzielle Risiko ist geringer, auch kann man, sich serh viellleichter vermessen bei so einem Anzug, und so hast du dann einen vollkommen unpassenden Anzug für das Geld.

ICh jedenfalls auf Nummer sicher gehen, und mir einen Anzug von der Stange holen...

Hier aus einem anderen Forum ein Bild eines YOutailor Anzug, der erst nach Monaten (!) ankam:

2300d1278193262-tailorstore-vs-youtailor-armlaenge.jpg

Paßform?Was ist das?

stimmt, das sieht schlimm aus jon. war das ein messfehler auf seiten des kunden oder wurde der falsch gefertigt. laut youtailor soll es ja auch eine 100%-zufriedenheitsgarantie geben, die dann in so einem fall das fertigen eines neuen anzugs erlaubt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn es ein MEssfehler des Kunden ist, bzw. seines Schneiders ist die Gefahr doch groß, daß´der Anzug so aussehen kann. Danbn sieht 150 Euro (reg 300 ) einfach rausgeschmisasen. Wenn man nicht eine besondere Figur hat (besondrs untersetzt, oder groß und schlank), so daß man keine passenden Anzüge findet, bzw., welche, die nicht mehr vom Schneider angepaßt werden könnten, würde ich im niedrigen Preissegement (bis 700.-) auf einen Maßkonfektionsanzug verzichten und mich nach einem ordentlichen von der Stange umschauen. Wenn man dann noch ein bischen Zeit mitbringt, wartet man einfach auf ein gutes Angebot im Sale usw. Vl. erst wieder ab Ende Januar/Februar auf die Suche gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kann man die Anzüge da empfehlen? Ich bin grad auf der Suche. Budget ist auch nur 300€.

Evt. kann mir da auch jemand einen Stoff (grau) empfehlen?

Les dir mal diesen Thread durch, da wurde ein bisschen was zu der Thematik geschrieben: http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=52007

Grüße Hannes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bei tailorstore muss man die länge zur taille und zum gesäß angeben, wie machen die das bei youtailor? raten die das oder soll man das irgendwo dazuschreiben?

bei hemden jetzt, wollte nicht extra nen neuen thread aufmachen!

bearbeitet von peterpan69

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
liber rtw als dolzer...

sehe ich genauso. "maßanzug" hihi find ich lustig wie mit dem begriff heutzutage umgegangen wird. naja eigtl eher traurig aber was solls.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Ahnung ob die gut sind. 140€ hab ich in Thailand pro Anzug bezahlt. Ab Februar bin ich nen halbes Jahr in Shanghai, da werd ich mal nen paar Scheine mitnehmen und aufn Stoffmarkt maschieren^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und wie hat man sich das vorzustellen?

Gilt für das gesamte Sortiment auf www.YouTailor.de/groupon

Wenn man da allerdings irgendwo draufklickt ist man im ganz normalen Configurator.

Also seh ich das richtig, dass man einen normalen Gutschein für ein Hemd für 19 Euro bekommt..?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden