Mark1106 0 Beitrag melden November 23, 2010 erstellt Hallo,ich lebe und arbeite inzwischen seit 4 1/2 Monaten in Beijing und die Stadt ist spitze.Es gibt hier viel internationales Publikum, für jeden Geschmack und Geldbeutel ist etwas geboten.Ich habe mich inzwischen an die Verhaltensunterschiede zwischen Asiatinnen und Europäerinnen gewöhnt und habe hier eine gute Zeit.Wer den kaukasischen Typ bevorzugt wird hier auch schnell fündig - einige Clubs scheinen Treffpunkte für russische Models zu sein.Ich lebe gerade das "yellow fever" aus.Ist sonst noch jemand in der Stadt?GrussMark Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fordham 0 Beitrag melden April 25, 2011 geantwortet Hi Mark,Ich lebe inzwischen auch seit über 3 monaten in Beijing und werde hier noch einige zeit bleiben.ich müsste mal wieder ein par neue leute treffen. mit den arbeitskollegen weggehn ist natürlich auch imemr super, aber mit nem pua loszuziehen is wieder ne andere Nummer.meld dich doch mal. Tommy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen