Nächstes Wochenende treffe ich wieder im Multiset eine richtige HB

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nabend Männers,

bin nächstes Wochenende auf einer kleinen Geburtstagsfeier eingeladen. Neben mir werden noch um die fünf Mädchen und fünf Typen kommen und dann wollen wir irgendwo in einem Club feiern gehen. Dabei sein wird auch eine richtig geile HB, die eigentlich als LTR bei mir in Frage käme. Und ohne Übertreibung, sie ist wirklich einer der hottesten Frauen die ich in meinem Leben gesehen habe (und ich beurteile nicht gleich jede Frau als HB8, wie es viele hier in diesem Forum inflationär betreiben). Leider habe ich massivst Probleme bei potenziellen LTRs mein Frame aufrechtzuerhalten und switche zu oft vom direkten, selbstbewussten Mann zum nice guy. Aber ich habe aus meinem letzten Fehler gelernt, welcher der Grund für meine Anmeldung hier war, und das wird jetzt abgestellt und mein bisheriger Frame bei ihr aufrechterhalten.

Als Frame bei ihr dürfte ich bisher ein äußerst eskalierenden, selbstbewussten und leicht verrückten haben. Vielleicht aber zu eskalierend, denn ich habe vorletzte Woche mit einer ihrer Freundinnen rumgemacht und ein paar Monate davor mit ihrere anderen besten Freundin. Glaube damit bin ich nun übers Ziel geschossen, oder? Ist meine Ausgangssituaiton jetzt komplett im Arsch oder lässt sich noch was retten?

Bisher kenne ich dieses HB nicht so gut. Paar mal mit ihr und ihren Freundinnen weggegangen aber nie großartig miteinander geredet. Vor einem Monat hat sie evtl. erste lOls signalisiert, die ich aber wohlmöglich falsch gedeutet habe und auch nicht weiter drauf eingehen konnte (siehe: http://www.pickupforum.de/index.php?showto...mp;#entry805686 ) Das war aber leider vor der Aktion mit ihrere Freundin von vor zwei Wochen.

Kleine Einschätzung eurerseit zu der Lage erwünscht! Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Folgende

Dabei sein wird auch eine richtig geile HB, die eigentlich als LTR bei mir in Frage käme.

und das hier

Bisher kenne ich dieses HB nicht so gut. Paar mal mit ihr und ihren Freundinnen weggegangen aber nie großartig miteinander geredet.

schließen sich meines Erachtens gegenseitig aus und sind beste Vorraussetzungen für ein schlechtes Game. Erstmal analysieren woher das kommt und abstellen.

bearbeitet von Kell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du trägst wie die meisten ne temporäre Maske, die anziehend auf Frauen wirkt. Du hast vielleicht die Tricks und Techniken um Frauen flachzulegen, jedoch wärst du in ner LTR mit nem ordentlichen Chick hoffnungslos verloren. Du hast auch mit ihr kaum geredet sofern ich das verstanden habe und hast Aussichten auf ne LTR? Jung, du kennst sie nicht mal. Du weißt nicht mal, ob sie zwischen den Beinen nicht doch nen Pillermann versteckt hat. Allein, dass du deswegen nen Thread aufmachst lässt darauf schließen, dass du dir a) zu viele Gedanken machst und b) schon lang ausm Frame raus bist.

Schluss mit dem Hirngewixxe, lern sie kennen und lass sie dich kennenlernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass sich es nicht mehr machen lässt ist ein klassisches LB.

Was garnicht geht, ist, dass Du Deinen Frame ihr anpassen willst und ihr nicht einfach Dein wahres ich (Deinen individuellen Frame) preisgeben willst. Sie wird es ohne hin früher oder später erkennen und Dich dann abservieren. Man kann dauerhaft kein unauthentischen Frame halten. Wenn Du sie nicht so bekommst wie Du bist, werdet ihr über lang oder kurz auch nicht harmonisch miteinander umgehen können. Also entspann Dich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube, ich habe mich ein wenig unglücklich ausgedrückt. Mit zukünftiger LTR wollte ich sagen, dass sie vom Äußeren mir würdig erscheint :rolleyes: und auch das gewisse Etwas auf mich hat. Was charakterlich dahintersteckt, kann ich aber wirklich noch nicht beurteilen. Gefühle habe ich selbstverständlich auch noch keine. Aber ich merke in ihrer Gegenwart, dass sie mir gefährlich werden könnte. Und nur wenn sich bei mir dieses Gefühl der "Gefahr" im Leben bemerkbar gemacht hat, konnte ich mich später auch wirklich in solch eine Person verlieben.

Ob ich eine temporäre Maske aufhabe oder nicht, kann selbst ich nicht beurteilen. Muss bei mir vielleicht sogar schon von einer leichten Schizo-Persönlichkeit ausgehen. Auf der einen Seite bin ich ja wirklich dieser selbstbewusste, direkte und vor allem auch autentische Mensch. Aber wehe jemand schafft es, irgendwelche Gefühle bei mir zu wecken. Dann fange ich aufeinmal an sensibel zu werden und falle in den "Kuschelbär, ich will dich an meinen Problem teilhaben lassen"-Modus. Das ist natürlich auch autentisch, aber eben nicht selbstbewusst und damit hab ich mir schon zwei mal eine potentielle LTR versaut. Die Frau lernt zu allerserst mein erstes Ich kennen, was ja auch nicht gespielt ist. Nach einiger Zeit weicht nur leider dieses erste Ich und was dann kommt, ist nicht das, weshalb Frau sich für mich interessiert hat. Ich selber ziehe auch leider mit meiner ersten Art nicht ganz so normale Frauen an. Irgendwie scheinen die auch oftmals leicht einen weg zu haben. Ich find das aber auch nicht weiter schlimm. Hast zwar oft viele Tiefs mit solchen Menschen, dafür aber auch extreme Hochs und lagweilig wird es nie.

Meine Frage war hier aber eher, wie und ob ich die Situation noch retten kann, nachdem ich jetzt mit zwei ihrer besten Freundinnen was hatte. Meiner Meinung nach, macht dies die Sache ungemein schwieriger wenn nicht gar aussichtslos. Wer will denn schon gerne ein weiteres "Opfer" sein?! Aber genau das, dürfte sie sich denken, wenn ich versuche mich ihr zu nähern und attraction und rapport aufbaue.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde Deinen Ansatz sehr gut. Du betreibst Screening. Du hast eine Vermutung wie das HB denken könnte, nämlich, dass sie kein weiteres Opfer sein will. Dann nimm die Tools hier die Dir im Forum beigebracht wurden und mach ihr mit Deiner, für Dich authentischen Art klar, dass sie eben nicht nur ein weiteres Opfer ist. Wenn Du es verstanden hast sie zu lesen und dem entsprechend gegen zu wirken, bist Du schon einen guten Schritt weiter als so mancher hier.

Authentizität ist der andere Schlüssel. Siehe zu, dass Du die nicht verlierst. Mache es weil Du es tun willst und nicht etwa um etwas zu bekommen. Wenn Du sie interessant findest, dann mach ihr das ruhig klar. Das ist alles andere als needy. Die meisten AFCs haben auch damit schon ihre Problemchen wenn sie nicht gerade voll sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden