Handynr. von nem HB

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi

kurz und knapp hab ne Handynr. von nen HB aber über viele ecken (wollt eigentlich nur ein paar infos über sie haben, wie sie so drauf ist, und er besorgt mir gleich ihre nummer XD ) kenne sie nur über ein Sozial network aber sie ist nur alle 2 -3 wochen online daher war eine normale unterhaltung bisher kaum möglich , wollte mal fragen wie es wirkt wenn ich ihr einfach mal ne sms schreibe danach mal anrufe das übliche oder könnte ich sie damit etwas verschrecken. Oder sollte ich sie übers netzwerk fragen ob sie mir ihre Handynummer geben mag

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi

kurz und knapp hab ne Handynr. von nen HB aber über viele ecken (wollt eigentlich nur ein paar infos über sie haben, wie sie so drauf ist, und er besorgt mir gleich ihre nummer XD )

Verstehe weder WIESO man sich Infos über ein HB besorgt ( die zu 99% so oder so nicht relevant sind ), und wieso man sich so die Nummer besorgt.

kenne sie nur über ein Sozial network aber sie ist nur alle 2 -3 wochen online daher war eine normale unterhaltung bisher kaum möglich , wollte mal fragen wie es wirkt wenn ich ihr einfach mal ne sms schreibe danach mal anrufe das übliche oder könnte ich sie damit etwas verschrecken. Oder sollte ich sie übers netzwerk fragen ob sie mir ihre Handynummer geben mag

LG

Du kommst mir nun schon wie ein Stalker rüber - kein Spaß !

Mach dein OnlineGame und frage sie nach der Nummer. Wenn sie die Nummer so oder so nicht rausgibt, hast Du auch keine Chance wenn Du ihr eine SMS schreibst.

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso überhaupt OnlineGame ???

Geh lieber raus in die echte Welt. Bringt dir für dein persönliches Game wesentlich mehr und macht nebenbei noch viel mehr fun ;)

Vergiss diese HB. Wie sollte sie denn von dir attrakted sein ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Nummern über Dritte besorgen würd ich sein lassen und sie zu nutzen erst Recht, kann zu nix gutem führen.

Wenn du an ihr interessiert bist, versuch dein Onlinegame und krieg ihre Nummer direkt raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jop, Nummern über Dritte.. das kommt mMn. nicht so gut rüber. Hat irgendwas von 10 jährigen.

Frag sie lieber selbst :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden