über facebook ein zweites mal approachen?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bin momentan in ner ziemlich blöden Situation B-)

Hab am Donnerstg oder Freitag mal ein bisschen im fb rumgeguckt und paar Hb's angestupst, dann Samstag im club einen von ihnen getroffen. Habe sie angesprochen, kurz ein paar sätze ausgetauscht (nicht viel, da wir auf der überfüllten Tanzfläche waren) und getanzt. bin dann auf Toilette und eine rauchen gegangen... habe sie nicht mehr wiedergesehen.

So, jetzt frage ich mich nur ob sie meine Anstupser bei facebbok schon gesehen hat, bevor wir uns im club über den weg gelaufen sind oder nicht.. denn sonst hätte sie mich ja vielleicht drauf angesprochen?

Oder sie hat einfach kein Interese B-)

denkt ihr ich sollte ihr mal so in ner woche ne kleine Nachricht schreiben, oder einfach auf das Schicksal warten und schauen, ob ich ihr nochmal beim weggehen über den Weg laufe? :-D

Hab kein bock auf needy rüberzukommen, finde die halt echt einfach nur richtig heiss und will sie näher kennenlernen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bin momentan in ner ziemlich blöden Situation B-)

Hab am Donnerstg oder Freitag mal ein bisschen im fb rumgeguckt und paar Hb's angestupst, dann Samstag im club einen von ihnen getroffen. Habe sie angesprochen, kurz ein paar sätze ausgetauscht (nicht viel, da wir auf der überfüllten Tanzfläche waren) und getanzt. bin dann auf Toilette und eine rauchen gegangen... habe sie nicht mehr wiedergesehen.

So, jetzt frage ich mich nur ob sie meine Anstupser bei facebbok schon gesehen hat, bevor wir uns im club über den weg gelaufen sind oder nicht.. denn sonst hätte sie mich ja vielleicht drauf angesprochen?

Oder sie hat einfach kein Interese B-)

denkt ihr ich sollte ihr mal so in ner woche ne kleine Nachricht schreiben, oder einfach auf das Schicksal warten und schauen, ob ich ihr nochmal beim weggehen über den Weg laufe? :-D

Hab kein bock auf needy rüberzukommen, finde die halt echt einfach nur richtig heiss und will sie näher kennenlernen :-D

ja dann schreib ihr doch einfach eine inhaltlich interessante nachricht aber keinen 0815 müll. wüsste nicht was es da für große fragen gibt? du findest sie heiss ihr habt miteinander gesprochen und jetzt schreibst du ihr eine mail um den kontakt aufrecht zu erhalten -> problem solved.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ja dann schreib ihr doch einfach eine inhaltlich interessante nachricht aber keinen 0815 müll. wüsste nicht was es da für große fragen gibt? du findest sie heiss ihr habt miteinander gesprochen und jetzt schreibst du ihr eine mail um den kontakt aufrecht zu erhalten -> problem solved.

Genau hier ist das Problem, wir haben nicht viel miteinander geredet, da laute Musik und überfüllte Tanzfläche. Habe sie einfach angesprochen und gesagt, wenn sie mich schon so anschaut, dann kann sie mich auch ansprechen.. sie hat dann gemeint, dass sie sonst nicht so schüchternist etc.. und dann nur bisschen getanzt.

Mir fällt jetzt halt garkein Opener zu dieser Situation ein, und ne Frage wie lange sie noch da war und ob es ihr gefallen hat is eh totaler Schwachsinn :-D

any ideas bzw Ansätze?

ich weiss, ICh soll sie gamen und nicht ihr, aber ich bin grad echt planlos ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey du Tanztalent ;p, [...] ich gehe am Samstag in einen Salsa-Kurs [...] (Natürlich nur, wenn du das sowieso vor hast ...)

Hey du Aufreißerin ;p, schaust du wieder tatenlos attraktiven Männern hinterher? Zugegebenermaßen fand ich das ziemlich niedlich [...]

Ein paar mehr Details zum Gespräch wären interessant ...

bearbeitet von mayhem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit der Aufreisserin ist 1A, ich danke dir vielmals! :-D

Ich würde gerne mehr Details preisgeben, jedoch kann ich mich garnicht mehr so wirklich erinnern was jetzt genau gesagt wurde, obwohl es auch nicht viel war ;-)

Naja, Nachricht wird gleich rausgehauen und dannach vergessen wir sie mal, bis sie sich meldet :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da bietet sich ein einfacher 1-Zeiler an der bloß darauf hinweist, dass ihr Euch im Club gesehen habt und wann sie wieder weggeht. Mit bisschen Geduld paar Fragen austauschen und nach Nummer fragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.