Update: Erstes Date läuft gut aber sie blockt am Ende

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 23

2. 18

3. kein richtiges Date, nur zufälliges Aufeinandertreffen

4. noch keine

5. Ich kannte HB7 vom sehen aus, wir sind im selben Fitnesstudio hatten aber nie miteinander geredet. Bis ich vor zwei Wochen in einem Lokalchat die einzige mit interessantem Profil angeschrieben habe. Keiner von uns beiden hatte ein Foto in seinem Profil, deshalb haben wir uns nicht erkannt. Als wir aber aufs Thema Fitnesstudio kamen meinte sie: "warte, ich kenne dich doch" - ich war verwundert darüber - aber da mein Nickname und mein Vorname identisch sind hat sie mich erkannt. War ein lustiger Zufall, das nächste mal als wir uns diese Woche zufällig im Studio trafen tauschten wir dann ICQ und Facebook aus, seitdem schreibt sie mir täglich mehrmals und ich finde sie charakterlich sehr anziehend.

6. Fragen:

Wir haben noch kein Date ausgemacht, da ich in letzter Zeit terminlich ziemlich ausgebucht bin, sie hat sogar schon einmal eins vorgeschlagen aber ich hatte leider keine Zeit. Diese Woche habe ich am Samstag Geburtstag und mache eine große Feier, ich bin unschlüssig ob ich sie einladen soll, da sie dann niemanden kennen würde und alle anderen dem selben Freundeskreis angehören, auch kommen einige Ex-Freundinnen zur Feier die ganz gerne ein schlechtes Bild von mir vor möglichen Nachfolgerinnen zeichnen, mit denen ich aber trotzdem befreundet bin.

Sonst wäre noch am Donnerstag eine Eröffnungsfeier eines neuen Lokals bei uns in der Stadt, zu der ich gehen werde aber bei der auch viele Freunde von mir anwesend sein werden, also wäre es wieder blöd sie mitzunehmen weil ich beim ersten Date lieber alleine mit ihr wäre. Die anderen Tage sind leider arbeits- und sporttechnisch sehr verplant.

Ehrlich gesagt, habe ich bei ihr auch ein bisschen Angst vor dem Date, weil sie die erste seit Jahren ist bei der ich ein richtiges kribbeln im Bauch hatte als wir uns im Studio gesehen habe und wir echt auch Supergespräche führen können. Keine Ahnung woher diese Angst kommt, ich habe normalerweise mindestens 3-4 Dates im Monat und bin komplett outcome-unabhängig, also hatte nie irgendwelche Bedenken vor den Dates. Diesmal ist alles anders, komisch, irgendwelche Tipps?

Es könnte daran liegen, dass alle Initiative bisher von ihr ausging, das Facebookschreiben, ICQen, Nummern austauschen ging alles von ihr aus, auch ein Date hat sie bereits vorgeschlagen. Ich komme mir vor als wäre ich die Frau in unserer "Beziehung" :-D.

bearbeitet von NoGentleman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  NoGentleman schrieb:
Diese Woche habe ich am Samstag Geburtstag und mache eine große Feier, ich bin unschlüssig ob ich sie einladen soll, da sie dann niemanden kennen würde und alle anderen dem selben Freundeskreis angehören, auch kommen einige Ex-Freundinnen zur Feier die ganz gerne ein schlechtes Bild von mir vor möglichen Nachfolgerinnen zeichnen, mit denen ich aber trotzdem befreundet bin.

Ist doch kein Problem, sag ihr einfach dass sie gerne noch jemanden mitnehmen kann. Mach dir mal keine Sorgen wegen den Ex-Weibern, auf deiner eigenen Bday Party hast du Social Proof en masse, dagegen kommt keine von den Dummschwätzerinnen an. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ich versteh die Welt jetzt nichtmehr...

War heute mit ihr zuerst was essen, dann auf dem weihnachtsmarkt und anschliessend im Kino. Ist echt super gelaufen am Anfang aber sie hat geblockt wie die eiserne Jungfrau höchstpersönlich.

Kurze Datebeschreibung:

Ich hab sie abgeholt, wir sind was essen gegangen, haben viel gelacht im Restaurant, dann sind wir auf den Weihnachtsmarkt, dort habe ich gleich zufällig einen Geschäftspartner getroffen der mich fragte ob ich Zeit hätte zu ihm ins Büro zu kommen weil er ein neues Projekt hat bei dem er noch Hilfe braucht. Socialproofmäßig müsste das ganz gut angekommen sein, danach sind wir in einen kleinen Innenhof gegangen in dem man Sekt unter Weihnachtsbäumen trinken kann und dort habe ich alte Studienkollegen getroffen und es gab wieder massig Social Proof. Im Kino dann hatte sie dauernd eine eher geschlossene Körperhaltung, habe dann aber trotzdem zeitweise meine Hand auf Ihren Oberschenkel gelegt, ihren Arm gestreichelt etc. Als ich aber ihre Hand nehmen wollte, hat sie meine zurück auf ihren Oberschenkel gelegt. Ich habe das ignoriert und normal weitergemacht, danach hatten wir auch noch Superrapport auf der Rückfahrt. Als sie ausgestiegen ist gab es eine Umarmung, Küsschen links-rechts und sie meinte "es war ein schöner abend, danke für alles" - darauf fiel mir gerade keine gute antwort an und ich meinte "Bitte, gerne".

So, jetzt habe ich keine Ahnung wie ich weiter verfahren soll... ich dachte eigentlich das date würde mindestens im KC enden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, warst dann vielleicht so verunsichert nachdem Sie deine Hand auf Ihren Oberschenkel zurückgegt hatte dass du krampfhaft auf IOI gewartet hast?

Is doch ned schlimmt wenn Sie deine Hand auf IHREN Oberschenkel legt...

Warum hast kein neues Date vereibart? Sehe das noch nicht so eng... Mach mal was neues aus und dann übernimm etwas mehr die Führung... Für mich liest sich des wie oben schon geschrieben eher als wärst du in der "Erwartungshaltung" gewesen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antwort,

Ich habe eigentlich von Anfang an die Führung übernommen, habe entschieden was wir machen, wann wir es machen etc. Habe sie bisschen geneggt, C&F leider ein wenig vernachlässigt aber sonst kam mir mein Game ziemlich gut vor. Kann aber auch sein, dass ich mich falsch einschätze, ich war mir ziemlich sicher, dass ich sie so oder so rumkriege.

Ich war wirklich innerlich stark verwundert und damit verunsichert nach ihrer Reaktion auf meinen Versuch ihre Hand zu nehmen, hat mich aus dem Konzept gebracht aber ich glaube ich habe mir nichts anmerken lassen.

Was kann ich bei einem neuen Date besser machen? Was könnte ich mit ihr unternehmen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie beim Händchenhalten schon abblockt ist wohl nicht der richtige Zeitpunkt richtig zu eskalieren, das wäre 100% in die Hose gegangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Chill

wenn Sie kino immer wieder abblockt, ist natürlich sch** da baut man attraction auf, comfort, will kino fahren, und wird immer wieder an dem punkt abgeblock.

ja genau, erst kommt kino, dann eskalation.. wie eskalation ohne kino..

also in solchen fällen gehe ich immer davon aus, dass die lady "warm" werden muss, und draußen in der öffentlichkeit nicht so ein guter ort ist. die brauchen einen "beschützten raum". Für mich gibt es da nichts besseres als tanzen. Denn da ist kino unvermeidlich, und auch für sie selbst gibts kein excuse. (keine ahnung, manchen frauen ist kino draußen zu viel. fühlen sich dann etwas wie schlampen oder so). im club ist es ja normal eng zu tanzen und viel kino, daher entspannt sich da die lage.

dann käufts meist von alleine.

ich hoffe du kriegst noch ein date zustande! wenn eine frau ein treffen als date sieht, dann will sie verdammt noch mal auch einen kuss haben.

ps. Ich glaube übrigens, dass du zuwenig comfort hattest.. ist eine vermutung von mir.. und dass du auch zu früh zu offensiv warst. Kino im Kino ist meiner erfahrung nach eh nicht die beste Wahl, wenn nicht schon zuvor kino erfolgt ist. du hättest schon vor dem kinobesuch kino mit ihr fahren sollen, und bessere locations wählen wo mehr rapport aufgebaut werden kann. und kino vor allem NACH dem kino in einer bar oder so forsetzen. WÄHREND des Kinobesuches im Saal an ihrer Hand zu fuchteln hat was von EXTREM needy finde ich.

bearbeitet von Chill

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, das mit dem Kino im kino war im Nachhinein eine blöde Idee... Hat vielleicht wirklich irgendwie needy gewirkt, aber ich war mir meiner Sache einfach 100% sicher und es ist schief gegangen und ich bin mit der Situation nicht klargekommen. Die letzten male habe ich es bei HB's im Kino immer so gemacht und es hat bis jetzt immer funktioniert, ich war der Überzeugung jede mit der man ein Date hat, essen und später ins Kino geht kann man mindestens Küssen. Leider diesmal nicht... obwohl gerade diesmal meiner Meinung nach alles perfekt gelaufen war, besonders der ganze ungeplante Socialproof.

Ich habe keine Ahnung, wo ich mit ihr das nächste Date ausmachen soll, in einer Bar kommt mir nicht so gut vor. Auf der Heimfahrt hat sie noch gesagt "Das Essen war echt gut, da müssen wir umbedingt öfters hingehen." Also denke ich ein nächstes Date ist noch drin. Am liebsten würde ich sie zu mir nach Hause einladen, dort ist es gemütlich, normalerweise geht das auch beim 2ten Date, aber das waren meistens Mädchen über 22. Das ist mein erstes Date mit einem so jungen HB, aber sie hat mich fasziniert.

Leider habe ich mich ein wenig mit Oneitis infiziert, ich habe sogar ein Sexdate für Freitag mit einem FB abgesagt weil ich nur sie im Kopf habe. Zum Glück habe ich gerade arbeitstechnisch viel zu tun. Gestern abend war ich leider sogar zu angepisst um schlafen zu gehen und habe mich mit ein paar Gläschen gutem Whiskey vor den Fernseher gesetzt und Universal Soldier 2 geschaut das glücklicherweise im TV lief ;-).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Chill

alter :) aus den bisherigen antowrten sollte dir klar geworden sein, jetzt nicht hinter ihr herzulaufen. mach mal ein break. schnapp dir ein kit kat :)

kannst dich entspannt abends bei ihr melden. sei nicht verkrampft, und lass nicht deine welt um sie drehen..

auch wenn du sie toll findest, nützt es nichts, wenn du nicht die ruhe bewahrst und chillst.

du willst doch interessant und beschäftigt erscheinenen, jemand, für den sie sich interessieren soll. wenn du ihr hinterherrennst und sofort immer der erste bist (geburstagsgrüße) dann hat sie auch kein reiz mehr an dir. lass sie doch mal etwas im dunkeln, gib ihr was an die hand, damit sie dichi nteressant finden kann.

P&P heißt dass du auch mal was machst, was sie nicht erwartet und "etwas abkühlt", damit du sie im nächsten moment mit einer geilen aktion wieder attraktest.. dabei wird für sie immer deutlich: DU hast die führung, und sie kann sich fallen lassen, du BRAUCHST sie nicht, sie WILL aber dich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Chill

Ach so... Geh verdammt noch mal freitag zu deinem sexdate um bums dir den frust weg!!!!

dann gamest du die andere wieder ganz entspannt von vorne, undzwar RUHIG.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

update:

Gestern habe ich dem FB abgesagt und bin mit einigen Kumpels essen gegangen, das essen hat aber in einem völlerei-besäufnis geendet. Also haben wir uns total betrunkener auf den Weg in den nächsten Pub gemacht. Wer sitzt da mit einer Freundin an der Bar? Natürlich meine HB!

Sie haben ihren Geburtstag gefeiert, ihre Freundin wollte aber nach Hause also habe ich sie eingeladen noch mit uns durch die Clubs zu ziehen.

Mein Problem jetzt ist aber: Ich war total betrunken und kann mich nichtmehr daran erinnern was ich mit ihr geredet bzw. getan habe, wir haben mit intensivem Körperkontakt getanzt aber ich war viel zu betrunken um zu eskalieren.

Das peinlichste folgt aber noch, da sie sehr wohlbehütet ist hat sie ihre Mutter um 5 vom Club abgeholt und dann darauf bestanden auch mich und meine betrunkene Clique nach Hause zu fahren weil es ja gefährlich wäre betrunkener zu Fuss zu gehen.

Also der erste Eindruck bei ihrer Mutter ist nicht gerade der beste, aber vielleicht kann sies auch verstehen wir haben ja nichts böses gemacht hehe.

Fazit: Alk+Freunde = Fun, Alk+HB = Schwierig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  NoGentleman schrieb:
Wenn sie beim Händchenhalten schon abblockt ist wohl nicht der richtige Zeitpunkt richtig zu eskalieren, das wäre 100% in die Hose gegangen.

Entweder sie will "Caveman"-mässig klar gemacht werden, oder Du merkst daran schon, dass Du keine Attraction aufbaust und Kino machen solltest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Shredder schrieb:
Hab ich's überlesen oder wo und wann hast du eskaliert?

Yup... Sie hat Kino geblockt.. Das hat dich so aus dem Rahmen geworfen dass du garnicht versucht hast in irgendeiner Weise weiterzueskalieren.

Schade für dich aber gut für sie denn sie weiß jetzt dass du sehr leicht aus der Fassung zu bringen bist: Stichwort Frame...

Sie geht mit dir auf ein Date und du nimmst es dir zu Herzen wenn sie ein wenig Kino blockt? Ich hätte sie bei der Verabschiedung geküsst und gewartet was passiert. Und auch wenn sie abgeblockt hätte hätte sie wenigstens gewusst das du weißt was du willst und dich nicht verunsichern lässt.

EDIT: an dem Abend wo du sie zufällig getroffen hast hast du es auch wieder nicht geschafft zu eskalieren.. Langsam wirds Zeit :D

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden