sie in einer beziehung, geht nicht weiter obwohl sie unglücklich wirkt

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

sie 29

ich 24

bin mal wieder am verzweifeln ^^

ich komme eigentlich meisst ned schlecht an, dann gibt es aber fälle in der meiner seits gefühle ins spiel kommen und dann neige ich dazu es zu verkacken ;)

also folgende situation

ich hab sie an einer party kennen gelenert. sie war allerdings mit dem freund da, der sie sehr gut bewachte ;)

die kommunikation mit ganz bissl kino ist daher eher harzig verlaufen. nun ja sie gab mir den namen, damit ich sie bei facebook adden konnte

nach diesem ausgang schrieben wir des öffteren im facebook. sie flirtete offensichtlich mit mir.

allerdings hatte sie diesen freund bereits seit 11!!!!!! Jahren und wohnt auch mit diesem zusammen.

nun ja, mit dieser erkenntnis liess ich die sache eher bei seite, sie wollte allerdings mal ein treffen, wenn ihr freund ned dabei ist

dieses treffen fand dann auch tatsächlich statt (allerdings mühsam, da sie ihr freund an einer kurzen leine hält)

es war in einem kleinen club und es war klasse. nach intimen küssen zehrte sie mich dann aufs wc und blaste mir einen.

ich konnte sie ned mit nach hause nehmen, da ihr freund zu hause auf sie wartete (hab es ihr allerdings trotzdem vorgeschlagen :rolleyes: )

nun bis dahin eigentlich alles gut. ich merkte aber mal wieder, dass ich sie sehr mochte und mir durchaus mehr vorstellen konnte (beziehung).

allerdings liess ich es mir ned anmerken. sie schrieb des öfteren bei facebook, wobei ich dann eher "kühl" antwortete immer mit einem hinterton, dass sie erst ihren freund verlassen soll, damit ich wieder was mit ihr machte (natürlich nicht in dieser direkten wortwahl).

dann wurde der konntakt für 3 wochen abgebrochen. ich schrieb ihr wiedermal und fragte sie ob sie wieder in einen club komme.

sie kam sogar, allerdings mit ihrem freund.

ich konnte mich kaum mit ihr unterhalten, er war so verdammt eifersüchtig. es war zum kotzen

irgendwann ging sie dann ohne bye zu sagen, schrieb mir allerdings ein sms, dass sie mich sehr mochte, ich extrem niedlich sei und sie ein kribeln im bauch hatte.

nun ja, jetzt kommt mein problem. ich merkte wie gesagt, dass meinerseits (und so wies aussieht auch von ihr) gefühle ins spiel kommen.

wie soll ich da nun weiter vorgehen?

da sie mit ihrem freund wohnt denke ich nicht dass sie diesen so schnell verlassen wird.

soll ich knallhert sagen, dass sie sich entscheiden soll?

es ist extrem schwer sie alleine raus zu locken.

ansonsten würde ich sie zum essen einladen, küssen mit nach hause nehmen. das stelle ich mir nicht so kompliziert vor ;)

aber wie gesagt kontrolliert sie ihr freund extrem (wollte mal nach der arbeit mit ihr ein bier trinken gehen nur für 1h, sie verneinte aber, weil sie sonst ihrem freun was "vorschwindeln" muss)

hoffe jemand hat einen kreativen vorschlag, wäre sehr dankbar

lg aran

bearbeitet von aran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo! aran

Ich halte grundsätzlich nichts davon, Frauen aus Beziehungen zu reißen, es sei denn der Typ ist ein riesen Arschloch! Es gibt doch sooooo viele hübsche Singles. ;)

Kommen wir zu deinem Problem: Du hast sicherlich einen guten Eindruck bei ihr hinterlassen und die Frau scheint scharf auf dich zu sein. Aber glaubst du wirklich, dass sie ihre sicheren "Strukturen" (gemeinsame Wohnung) für dich auf's Spiel setzen wird? Ich meine hey, die beiden sind 11 Jahre lang zusammen. Wie stellst du dir das vor?

Angenommen ihr verbringt weiter eine tolle Zeit, habt Spaß und es entwickelt sich über einen längeren Zeitraum mehr zwischen euch. Auf lange Sicht gibt es nur drei Möglichkeiten:

1. Sie zieht aus und sucht sich eine eigene Wohnung

2. Sie zieht zu dir

3. Sie bleibt vorerst bei ihrem (Ex)Freund.

Würdest du mit Punkt 3 klarkommen?

Das schlimmste was du machen kannst ist sie vor die Wahl zu stellen, sie wird sich immer für ihren Freund entscheiden.

bearbeitet von Phos4*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jo was soll ich dazu sagen ;)

Ich halte grundsätzlich nichts davon, Frauen aus Beziehungen zu reißen, es sei denn der Typ ist ein riesen Arschloch! Es gibt doch sooooo viele hübsche Singles. ;)

ich bin voll und ganz deiner meinung. wenn eine frau in der "kennenlernphase" etwas von freund labert, höhre ich immer auf (auch wenn es vieleicht ned stimmt, aber dann ist mir der aufwand zu doof ;-) )

ich habe es ja auch in diesem fall mehr oder weniger beendet, als sie sagte, dass sie einen freund hatte.

das sich es dann beim date (als sie alleine war) so entwickelt hat, habe ich nicht erwartet und war ehrlich gesagt auch weniger meine absicht.

Kommen wir zu deinem Problem: Du hast sicherlich einen guten Eindruck bei ihr hinterlassen und die Frau scheint scharf auf dich zu sein. Aber glaubst du wirklich, dass sie ihre sicheren "Strukturen" (gemeinsame Wohnung) für dich auf's Spiel setzen wird? Ich meine hey, die beiden sind 11 Jahre lang zusammen. Wie stellst du dir das vor?

genau da sehe ich das problem ja auch. ich würde meine beziehung auch nicht beenden wegen "einer verrückten phase, die vieleicht morgen wieder zu ende ist" ;)

1. Sie zieht aus und sucht sich eine eigene Wohnung

2. Sie zieht zu dir

3. Sie bleibt vorerst bei ihrem (Ex)Freund.

auch hier sehe ich das genau wie du.

mein problem (und das kackt mich allmählich wirklich an), ich "verliebe" mich nur in so fast unmögliche situationen.

da ich sie klasse finde, und sie unglücklich wirkt mit ihrem freund (das sagt sie auch) hätte ich schon gerne, wenn sie es wenigstens versucht.

sie muss den freund (noch ned) verlassen, aber mal auf mich einlassen. also am liebsten irgend ein date mit anschliessender übernachtung oder so ;)

wie du bereits erwähnt hast, wird sie aber nicht einfach alles so hinschmeisen und kopf über zu mir ziehen (muss sie auch nicht).

aber ich weiss jetzt nicht wie weiter.....

wenn sich keine gefühle entwickelt hätten, hätte ich einfach einen klasse blowjob gehabt und fertig :)

da es allerdings etwas komplizierter geworden ist, will ich das noch ned einfach so abschliessen.

Das schlimmste was du machen kannst ist sie vor die Wahl zu stellen, sie wird sich immer für ihren Freund entscheiden.

da wirst vermutlich recht haben, aber was kann ich dann machen? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst sie natürlich gerne weiter treffen, mit ihr eine gute Zeit verbringen und schauen wohin der Weg euch führt. Was den moralischen Aspekt angeht, das muss jeder Mensch für sich selber entscheiden. Ich kann und will meiner Energie nicht in solche Sachen investieren, dazu gibt es genug Frauen, die schon längst mit ihrem Ex abgeschlossen haben und offen für "neues" sind.

Schließlich würde ich es auch nicht prickelnd finden, wenn meine Freundin irgendwelche Schwänze auf dem WC im Club in den Mund nimmt.

Warum ist sie unglücklich? Hast du sie das schon mal gefragt?

Falls doch nicht mehr aus euch wird, hast du trotzdem einen interessanten Menschen kennengelernt und Spaß gehabt, an den du dich immer wieder erinnern kannst. ;)

Wie ist denn jetzt Stand der Dinge? Schon was für's Wochenende mit ihr geplant? Was hältst du davon, wenn ihr euch erst mal an einem neutralen Ort trefft, was trinken geht und anschließen zusammen was bei dir kocht bzw. ein paar Filme in den DVD-Player schiebt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schließlich würde ich es auch nicht prickelnd finden, wenn meine Freundin irgendwelche Schwänze auf dem WC im Club in den Mund nimmt.

nun ja, sie sagte mir, dass ich der einzige in diesen 11 jahren gewesen bin, und das glaube ich ihr!!

Warum ist sie unglücklich? Hast du sie das schon mal gefragt?

nee direkt nicht, aber durch die blume ist zu erkennen, dass sie gerne ein interessanteres leben (vorallem was das nachtleben betrifft) haben will (nachtleben=clubs, partys)

sprich sie findet die beziehung langweilig. ist ja auch zu verstehen, wenn sie ein schlechtes gewissen haben muss wenn sie nach der arbeit mit mir eins trinken will ;)

Wie ist denn jetzt Stand der Dinge? Schon was für's Wochenende mit ihr geplant? Was hältst du davon, wenn ihr euch erst mal an einem neutralen Ort trefft, was trinken geht und anschließen zusammen was bei dir kocht bzw. ein paar Filme in den DVD-Player schiebt?

jo genau das wäre eigentlich mein grosser wunsch, aber sie kann ned einfach weg (was soll sie blos meinem freund sagen? ich höhre sie schon fragen... :-D )

falls sowas klappt ist sex wohl kein thema mehr (so wie ich das sehe)

nun ja aber merke beim schreiben (und aufgrund deiner eindrücke) selbst, dass es wohl auf das hinauslaufen muss

sprich: nach einem date fragen (was mir allerdings beinahe als "ding der unmöglichkeit" vorkommt, da sie wie gesagt stark kontrolliert wird)

nun ja und falls das ned klappen sollte, werde ich mich wohl einfach damit abfinden müssen

naja falls noch jemand n masterplan hat, nur her damit ^^

ansonsten werde ich sie die tage mal anrufen und auf viel glück hoffen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mhmmm...also, ich hoffe nicht, dass die Frau so ein typisches Partygirly ist, die mit dir Nachts um die Häuser ziehen und Spaß haben will, was sie mit ihrem Partner nicht so ausgeprägt tun kann.

Mein Gott, ist das wirklich das einzige was ihr in der "Beziehung" fehlt? Dann tut mir die Frau wirklich leid, denn das Leben besteht nicht nur aus Party, sondern hat viiiiel mehr zu bieten.

Ich würde an deiner Stelle nicht zu viel Energie investieren, sondern kümmere dich auch um andere Dinge/Hobbys und Frauen.

Die Frau scheint doch nicht auf den Mund gefallen zu sein, also wird sich das doch einrichten lassen, dass sie zu dir komm bzw. ihr euch beide wieder trefft. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles wichtige wurde schon gesagt.

Ich kann nur noch eindringlich vor "Oneitis" warnen.

Kontrolliere deine Gefühle!

Wenn das Mädel aus ner 11jährigen Beziehung kommt in der sie zum Schluß wohl nicht so glücklich war

kannst du damit rechnen das sie sich nicht gleich in die nächste Beziehung stürzen wird!

Schlag dir den Gedanken aus dem Kopf bis du sie

1. wirklich gelayed hast

2. sie Schluß gemacht hat und dir "ihre Liebe gesteht"

Sie hat fast 1/3 ihre Lebens mit dem Kerl verbracht!

Und trotzdem bläst sie dir beim 2.Date einen?

Entweder die gute weiß das sie richtig was aufzuholen hat oder die bindet dir nen ziemlich fetten behaarten hässlichen Bären auf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mhmmm...also, ich hoffe nicht, dass die Frau so ein typisches Partygirly ist, die mit dir Nachts um die Häuser ziehen und Spaß haben will, was sie mit ihrem Partner nicht so ausgeprägt tun kann.

Mein Gott, ist das wirklich das einzige was ihr in der "Beziehung" fehlt? Dann tut mir die Frau wirklich leid, denn das Leben besteht nicht nur aus Party, sondern hat viiiiel mehr zu bieten.

nee es geht darum: ihr freund ist total lasch. als ich sie das zweite mal im club gesehn habe, war der freund nur aufm sofa (mit sehr demotievierter visage) und hat geguckt, dass ja niemand mit ihr spricht, sonst ist er aufgestanden und stand dazwischen. es geht also darum, dass er (höchst wahrscheindlich) auch sonst lasch/antriebslos/nicht unternehmenslustig/langweilig ist.

und das würde mir (und offensichtlich auch ihr) aufn sack gehn, vorallem wenn das schon 11 jahre so geht.

es geht also nicht primär um partys, sondern um "den kick" im leben (denke auch daher hat sie sich überhaupt so auf mich eingelassen, sie hat nämlich gemerkt, dass ich ein interssantes leben führe).

Die Frau scheint doch nicht auf den Mund gefallen zu sein, also wird sich das doch einrichten lassen, dass sie zu dir komm bzw. ihr euch beide wieder trefft. ;)

ich hoffe du hast recht, wenn es klappt bin ich dir n bier schwach ;)

ach ja und vielen dank vorerst für die hilfe. hoffe noch auf ein "happyend" ansonsten halt mal wieder n game verkackt, welches mir am herzen lag.

ist wohl weder das erste noch das letzte ;)

Ich kann nur noch eindringlich vor "Oneitis" warnen.

jop das weiss ich, damit habe ich seit jahren probleme und wird wohl auch nicht so bald weggehen

Sie hat fast 1/3 ihre Lebens mit dem Kerl verbracht!

Und trotzdem bläst sie dir beim 2.Date einen?

Entweder die gute weiß das sie richtig was aufzuholen hat oder die bindet dir nen ziemlich fetten behaarten hässlichen Bären auf!

nun ja das überrascht mich nicht. stell dir mal vor du kannst 11 jahren kaum jemand kennen lernen weil dein freund dich so hindert.

da ist es ganz natürlich, dass sie irgendwann zu einem bedürfnis kommt, welches mal nicht kontrolliert wird.

und das hat sich nun halt so entladen ;)

wenn du so krass vom partner kontrolliert wirst (du das aber nicht willst) ist es nur ne frage der zeit, bis die beziehung auseinander geht oder sie eben fremd geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mach dir keinen so großen stress. warum willst du sie nun denn vor die wahl stellen? wie soll sie sich für dich entscheiden, ihr hattet zwei dates und du hast wahrscheinlich kaum etwas an rapport. eine frau verlässt ihren freund aber nunmal nicht nur weil sie ein attracted von nem anderen kerl ist. was dir fehlt ist einfach die sicherheit und die vertrautheit und die hat ihr freund ihr leider vorraus. sie wird ihn frühstens dann verlassen wenn sie merkt dass du auch auf dieser schiene ihrem freund um längen vorraus bist. aber selbst dann ist die suppe nicht gelöffelt. kann ich dir aus erfahrung sagen.

was du tun kannst und was dich jetzt auch erstmal weiterbringt ist: triff sie wieder, ohne freund. lass dir nochmals einen blasen, fahr den rapport hoch und triff sie weiter. mach dates aus, unternimm was mit ihr nimm sie in deine wohnung, deine welt. führ sie langsam immer weiter. sie wird schon die ausreden vor ihrem freund finden.

wenn er sie an der kurzen leine hält, fördere ihren ''freiheit geniessen sinn''.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.