Hb hat keine Zeit für Date

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

17

2. Alter der Frau

17

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

0 Dates

4. Etappe der Verführung

- Leichte / Unabsichtliche Berührungen

5. Beschreibung des Problems

In der Disco kennengelernt, ein bisschen Rapport aufgebaut, Nummer von ihr gehollt

6. Frage/n

Wollte mir ihr etwas unternehmen,haben über FB gechattet. Dabei fargte ich sie ob sie am kommenden Wochende was vorhat, darauf antwortete sie mir das sie schon was mit ihren Freundin macht. Was soll ich jetzt am besten machen? Eventuell telefonieren...

Mit freunlichen Grüßen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi! Hunter

Willkommen im Forum! :rolleyes:

Was du tun sollst? Als erstes würde ich die empfehlen dich hier einzulesen, dazu kann ich dir die "Schatztruhe" sehr ans Herz legen. ;)

Ach ja, und dein Thread gehört in den Beginners-Bereich und nicht hier her. Das hat nichts mit einer "konkreten Verführungs-Situationen" zu tun.

Trotzdem möchte ich die etwas helfen: Wenn du schon ihre Nummer bekommst, warum hast du das Mädchen nicht einfach angerufen? Textkommunikation ist kontraproduktiv, gerade für Anfänger. Also, warte ein paar Tage, ruf sie an, bring sie in Stimmung und frag sie, ob sie dich begleiten möchte.

Viel Spaß beim (Ein)lesen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Infos wirste keine brauchbare Antwort bekommen.

Das einzige, was man kommentieren kann: Wenn der Abend so gut lief, warum haste da nicht schon ein erneutes Treffen vorgeschlagen?

Warum fragst Du sie nach ihren Plänen, wo Du doch einfach die Führung hättest an Dich nehmen können, indem Du ihr die Teilnahme an einer Deiner Aktivitäten anbietest?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey, also erstens habt ihr euch grade erst kennengelernt, da herrscht dann natürlich noch "pussy-alarm". Mach dir da mal keine gedanken. Ich meine das nächste we ist ja wohl kaum das einzige oder? Dann schlag ihr halt was für einen anderen tag vor und wenn sie halt nich kann, dann würd ich sowas sagen wie: " ja dann nenn mir doch fix nen anderen tag an dem du lust auf (was auch immer du vorgeschlagen hast) hast." Du kannst das mädchen ja auch nicht zwingen :-D und ein bisschen musst du da halt auch mal auf sie eingehen, aber tzd drauf achten nicht zu needy zu erscheinen

alles klärchen? :-D

Edit: achja, und für solche unsicheren momente...ich meine sie hat dir ihre nummer ja auch nicht gegeben, weil sie dich nicht nett fand. Immer im Hinterkopf behalten!

bearbeitet von Michi91

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.