Sex mit der Ex...brauche Ratschläge!

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Ich hab vor ca. 1 Jahr die Beziehung mit meiner Ex beendet. Wir waren ziemlich genau 2 Jahre zusammen.

Ich hatte schon immer gerne Fickbeziehungen mit meinen Exfreundinnen, zumindest wenn eine gewisse Zeit verstrichen ist...mit ihnen kann man sehr guten Sex haben, man ist sich vertraut, jeder kennt die Vorlieben des anderen usw.

So hatte ich das auch mit meiner letzten Freundin vor, wie gesagt es ist bereits ein Jahr vergangen wir hatten uns in dieser Zeit weder gesehen, noch Kontakt gehabt.

Langsam und stetig hatte ich den Kontakt zu ihr aufgebaut, wir haben uns irgendwann getroffen, sehr gut verstanden und ein schönen Abend gehabt.

Das war ca. vor 4 Wochen...heute Morgen ist sie seit dem das 3. Mal neben mir in meinem Bett aufgewacht, jedes Mal kam Sie zu mir wurde von mir regelrecht verführt und anschließend richtig durchgenommen! Das Ergebnis sind 3 heiße Nächte mit tollem Sex, den wir so nie während der 2 Jährigen Beziehung hatten!

Jedoch habe ich auch immer drauf geachtet ihr nie das Gefühl zu geben, dass da mehr laufen könnte und ihr immer zu verstehen gegeben dass ich auf keine Beziehung aus bin, dass es auch andere Frauen gibt (Storytelling)

Das gleiche hat Sie mir eigentlich zu verstehen gegeben, das alles nur Spaß ist und alles ganz unverbindlich.

Aber so wie das halt immer läuft heute kommt eine SMS von Ihr:

Ich denke dass es ein Fehler ist was da zwischen uns läuft, fühl mich nicht gut dabei, dachte ich könnte es auch locker sehen. Aber wenn Gefühle im Spiel sind funktioniert das nicht! Deshalb ist es besser wenn wir das lassen...Hab genug Sorgen und noch mehr leiden will ich nicht! Tut mir leid...

Was meint ihr dazu, mein erster Gedanke dazu war ein freeze out...dann lieber sofort Kontakt beenden.

Oder lieber drauf eingehen, mit ihr reden und knallhart verführen hehe :) nein will mal gern eure Meinung hören, was würdet Ihr machen jetzt!

bearbeitet von SSD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respektier ihren Wunsch. Sie fühlt sich unsicher. Such Dir eine reine FB, wenn Du das willst, ohne Gefühlshintergrund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist über dich noch nicht hinweg! Sie hat versucht emotional von dir los zu kommen und es nicht geschafft. Wenn Du sie weiter verführst, um dein Ego oder deinen Trieb zu befriedigen, machst Du nichts anderes als einen Menschen auszunutzen, dem Du eigentlich mehr schuldest! Meiner Meinung nach hört da der Spaß auf und ich würde ihr zu liebe den Kontakt abbrechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da stimmt ich euch beiden zu, das letzte was ich will ist sie verletzen!!!

aber ich meiner bezüglich der sms? darauf reagieren oder einfach gar kein kontakt mehr jetzt...

man soltel ja keine textkommunikation für solche gesprächsthemen benutzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

erzähl doch mal, wie ist deine Ex denn so drauf? Hatte sie in dem jahr dazwischen andere Männer? habt ihr schluss gemacht, weil sie dich betaisiert hat ? Denn dann kann es sein dass sie dich nur testen will, ob du dich zum Mann verändert hast usw.!! Aber erstmal, würde ich einfach sagen, "OK, kein problem".!! Und mich dann erstmal nicht mehr bei ihr melden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da stimmt ich euch beiden zu, das letzte was ich will ist sie verletzen!!!

aber ich meiner bezüglich der sms? darauf reagieren oder einfach gar kein kontakt mehr jetzt...

man soltel ja keine textkommunikation für solche gesprächsthemen benutzen.

Finde schon, dass man bei seiner Ex anders vorgehen sollte als bei irgendwelchen gerade kennengelernten Frauen. Sich nicht melden und ignorieren ist unreif und ich wiederhole mich: Sie hat mehr verdient (zumindest, wenn man im Guten voneinander gegangen ist und kein Grund da sein sollte, irgendeinen Groll zu hägen)! Würde sie anrufen und ganz normal reden. Sag ihr Du verstehst sie und es wäre wohl für euch beide besser, erst einmal Abstand voneinander zu haben. Aber sich auf diese SMS gar nicht zu melden halte ich für die schlechteste Alternative.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da du die Beziehung beendet hast riecht das für mich sehr danach das sie doch noch nicht ganz über dich hinweg ist. Wie bereits erwähnt Freeze Out wär hier unangebracht. Meld dich einfach, red mit ihr drüber und befriende sie wenn du möchtest. Grundsatz bei allem "Never leave a woman, worse than you found her." Und ihre Gefühle auszunutzen um bisschen Sex zu haben oder ihr jetzt die kalte Schulter zu zeigen weil sie eben keinen mehr möchte würde für mich klar dagegen verstoßen. BTW, eine Ex die gut auf dich zu sprechen ist ist immer gut für zukündtige Verführungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden