Abgebrochener Lay wie weiter vorgehen?

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 28

2. Alter der Frau 21

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 3

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Das komplette Programm^^

5. Beschreibung des Problems

3 Dates, ihrerseits aus normales Verhalten.

1 mal Coktailbar mit anschließendem Film im Kino

2 mal Essen gegangen dann ab zu mir.

2.Date:

Nach dem zweiten Date, sprich Restaurantbesuch und anschließend heim zu mir, nach maximaler Eskalation meinerseits kein lay.

Küssen, fummeln und gegenseite Massage, jedoch Abbruch ihrerseits wenn man ans Eingemachte gingen wollte = sprich zwischen ihre Beine. Macht nichts, schließlich wollte sie anschließend unbedingt ein drittes Date haben.

3.Date

Sie mit dem Auto zu mir, ich mit ihr in ein Restaurant, schließlich hatte ich Hunger, dann wieder ab zu mir "DVD-Abend"(ja ne is klar).

Ich wieder maximale Eskalation gefahren. Fummeln, Küssen, Hals, Bauch Beine Po...zwischen die Beine, Sie: Hey, das gibt es doch nicht. Du bist ganz schön frech.

Ich: Frech? Ich tue dir was Gutes, sag nur du willst was verpassen?!

So ging das Spiel circa eine Stunde hin und her. Irgendwie hatte ich das Gefühl sie stand drauf und wollte gar nicht das ich aufhöre. Wie dem auch sei......ich sie ins Bett getragen, Pulli aus, Hose aus und mal ordentlich Zungengas gegeben und zwar zwischen ihren Beinen = entweder hab ich sie so geil gemacht, dass sie sich nicht mehr "von ihrem Gehirn aus wehren konnte", oder sie hat vorher nur gespielt oder mich getestet.

Anschließend nachdem wir beide ziemlich geil waren, wurde ich mit einem Blowjob verwöhnt und sie fragte schon ganz aufgeregt ob ich noch Kondome habe.

Klar hatte ich welche! Und jetzt kommt es!! Abgesehen davon, dass mein Rücken an manchen Stellen aufgekratzt ist, ich während dem Sex UNGELOGEN am Rücken durch ihre reingekrallten Fingernägel anfing zu bluten, hörte sie nachdem sie ihren Orgasmus hatte auf.

Wir machten eine kleine Pause, mit Kondomen kann ich über mehrere Stunden vögeln, ehrlich gesagt fällt es mir schwer zu kommen. Dies sagte ich ihr auch.

Nachdem sie also kam, zog sie sich an, weil sie noch 50 km heimfahren musste und am nächsten Morgen arbeiten und wegen ihrer Eltern. Ich bekam noch einen kurzen Blowjob, jedoch nicht bis zum Ende und sie "musste" heim, weil sie früh raus musste.

Dannach kam noch eine kleine SMS von ihr: War toll, Fortsetzung folgt.;) Gute Nacht :)

Frage: Normales Verhalten? Will sie mich "geil halten", mit anderen Worten sicher gehen das wir uns weiterhin treffen. Will sie mich neugierig halten?

Wie weiter vorgehen. Ich hatte schon einige Frauen, aber das ist mir noch nicht passiert. Ich bin verblüfft...

bearbeitet von himan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady
Ich bin verblüfft...

Ich auch. Und zwar weil du behauptest dass dir das bisher noch nicht passiert ist.

Machen wir es mal kurz und nicht ganz so schmerzlos:

Frage: Normales Verhalten? Will sie mich "geil halten", mit anderen Worten sicher gehen das wir uns weiterhin treffen. Will sie mich neugierig halten?

Ja. Ein für diese Situation absolut normales Verhalten. Von daher kannst du dir die ganzen Fragen was sie damit bei dir bezwecken möchte, auch sparen. Sie wollte bei dir nämlich rein gar nichts damit bezwecken. Es geht hier nicht um eine fiese Kampagne namens Manipulation, Betaisierung, K&W, Bindungsversuche, oder was auch immer. Wäre dem so, wäre es zwar besser für dich und dein Ego, aber wenigstens in meinen Posts gibt es kein PU-Wunschkonzert.

So ging das Spiel circa eine Stunde hin und her. Irgendwie hatte ich das Gefühl sie stand drauf und wollte gar nicht das ich aufhöre.

oder sie hat vorher nur gespielt oder mich getestet.

Yep. Und zwar weil du es eben nicht geschafft hast, sie gleich zu überzeugen. Sprich, sie wollte dich nicht von sich aus bespringen, obwohl das ganze Drumherum schon längst stimmte. Also wurdest du getestet, damit du die Chance bekamst sie wenigstens halbwegs zu überzeugen. Sie war schliesslich schon in deiner Wohnung und ihre Klamotten war sie auch los und wenn sie dann unverrichteter Dinge wieder hätte abziehen müssen, naja....wer will das schon?..

Aber: wenn frau nur halbherzig mit einem Typen Sex hat (weil sie ja eh schonmal da ist) und der dann auch noch mit sowas kommt:

mit Kondomen kann ich über mehrere Stunden vögeln, ehrlich gesagt fällt es mir schwer zu kommen. Dies sagte ich ihr auch.

dann nimmt sie ihren Orgasmus mit und gut ist. Deiner wäre eventuell auch noch drin gewesen, aber nicht wenn sie dafür noch stundenlang halbherzigen Sex in Kauf nehmen muss. Merke: ein zerkratzter Rücken und halbherziger Sex schliessen sich für die Mädels absolut nicht aus!

Die Lösung: lerne schneller zu kommen, oder sorge für ordentlich Attraction.

Am besten beides.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
genieße ich Sex gerne und sehe Sex als Hochleistungssport an.

Ich ahne schlimmes...

Schneller kommen? Will ich eigentlich nicht. Warum auch, ich genieße Sex und zwar gerne stundenlang bis ich, sie und das Bett pitschnass geschwitzt ist.

Im Übrigen hatten wir vielleicht mal gerade 1 Stunde sex.

Als guten Liebhaber würde ich Dir zutrauen, das eventuell auch die jeweilige Partnerin in Deine Pläne einbezogen werden...?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady
Noch was, ich bin Polizist, genauer: Wenn eine frau Nein sagt, dann ist es in der genauen Situation schwer zu erkennen ob sie NEIN meint, oder es ein Spiel sein soll.

Sein Job dafür aber auf Risiko zu setzen, sorry, aber das ist zu viel verlangt.

Also bleibt nichts anderes übrig als die Situation durch maximale Eskalation, jedoch behutsam = ohne eine Anzeige wegen sexueller Belästigung fortzuführen, weil Aussage gegen Aussage und vor Gericht = Job weg.

Glückwunsch.

Ein NEIN ist ein NEIN. Immer. Und nicht nur für Polizisten.

Diese ganze LMR-Strategien für Hobby-Pseudo-Verführer sind nur dazu da, das Kind wieder aus dem Brunnen zu fischen. Tolle Männer die auf ganzer Linie überzeugen bekommen nämlich keine LMR. Dass besagte Pseudo-Verführer öfters mal mit ihren Strategien danebenliegen ist auch nicht weiter verwunderlich und dass es dennoch selten zu Konsequenzen für sie kommt, nennt man wohl einfach Glück.

Von daher kannst und sollst du bei deiner Einstellung bleiben. Du sollst einfach dafür sorgen dass sie nicht im Bett erstmal nein sagen muss, weil du sie im Vorfeld nicht von dir überzeugen konntest!!!

Und zu dem Thema: halbherzigen Sex: "Blümchensex hab ich nie, wenn du das meinst?"

Schneller kommen? Will ich eigentlich nicht. Warum auch, ich genieße Sex und zwar gerne stundenlang bis ich, sie und das Bett pitschnass geschwitzt ist.

Im Übrigen hatten wir vielleicht mal gerade 1 Stunde sex.

Halbherziger Sex bedeutet in diesem Zusammenhang: Sex um der Befriedigung willen. Ein Verhalten das man allgemein den Männern andichtet (weshalb die Leser dieses Forums es wohl leicht nachvollziehen können), aber das auch den Frauen nicht unbekannt ist.

Sex um der Befriedigung willen braucht keine HB10 und auch keine grossartige Bindung. Eine Frau die halt so lala aussieht und auch sonst nur so lala ist reicht vollkommen. Und wenn sie schonmal da ist.....

Aber wer von euch würde dieser Frau ihre sonderbaren Neigungen erfüllen (wenn sie denn welche hätte) wenn dafür die ganze Nacht draufgeht und ihr nicht allzuviel davon habt und eigentlich auch gar keinen Bock darauf habt??

Ich hoffe es wurde jetzt klarer.

..?

Daten, verführen, es besser machen. Du musst soz. vom so-lala-Typen zum HG10 werden. Ein wenig Anpassung kann dir auch nicht schaden. Die wenigsten wollen nämlich Sex als Hochleistungssport ansehen.

Dannach kam noch eine kleine SMS von ihr: War toll, Fortsetzung folgt.;) Gute Nacht :)

Die Hoffnung stirbt zuletzt und die tollen Alternativen warten auch nicht an jeder Ecke. Gilt auch für HBs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Problematik: Wie weiter vorgehen? Läuft? Läuft nicht? Freeze, anrufen daten, Vorschläge...?

Ich sehe keine Problematik, und verstehe dein Problem auch nicht.

Kurz off-topic : Bist du bei der Bereitschaftspolizei?

bearbeitet von husten12

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Daten, verführen, es besser machen. Du musst soz. vom so-lala-Typen zum HG10 werden."

Aha und wie? Von meinem äußerlichen ganz abgesehen, bin ich wirklich so langsam am Ende. Das Einzige was ich verändern könnte wäre irgednwas an der Verführung. @ Lady ok, halbwegs eingelesen bin ich, auch wenn ich kein Studium in PickUp abgeschlossen habe.

Dazu Meinungen und Ratschläge: und zwar zu Date, Ort, Treffen, Verführung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich frag mich wie du den lay geschafft hast. Du bist ein unsypathischer huso. Aber erstma eine Runde Selbstlob verteilen. Herzlichen Glückwunsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast nicht wirklich ein Problem. Auch, wenn Du hier und da evtl was verbessern könntest, biste bei der Frau on.

Allerdings muss ich sagen, dass der allergrößte Teil meiner männlichen und weiblichen Kollegen bei Sex, der durchschnittlich über eine Stunde dauert, abwinken werden, das will doch keiner ausser Dir.

Dher würde ich mal feststellen, ob Du etl eine Erregungsstörung hast oder die Action im Bett pimpst ... mal ehrlich ... immer mehr als ne h für Sex? Ich habe auch noch Wichtigeres zu tun ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, werde ich umsetzen. Schneller gehts auch locker.

Ich pimpe die Action im Bett, genauer gesagt.

Um es auf den Punkt zu bringen, wie, was genau verbessern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, werde ich umsetzen. Schneller gehts auch locker.

Ich pimpe die Action im Bett, genauer gesagt.

Um es auf den Punkt zu bringen, wie, was genau verbessern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach dich locker himan. Heb dir deine Erregung fürs ficken auf. ;)

bearbeitet von Ham

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich frag mich wie du den lay geschafft hast. Du bist ein unsypathischer huso. Aber erstma eine Runde Selbstlob verteilen. Herzlichen Glückwunsch.

Und dir gehts gut soweit? Leute gibts :-D

Mit diesem schwachen unsozialen Klientel habe ich jeden Tag zu tun und darf mir in der Freizeit doch auch mal eine Auszeit davon gönnen.

Danke dass du mein arrogantes Bild der Polizei mal wieder bestätigt hast! Armes Deutschland :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich komme, jedoch mit Kondom erst nach einigen Stunden und ohne Kondom nach ungefähr 2 Stunden. Würde ohne Kondom auch früher gehen, jedoch genieße ich Sex gerne und sehe Sex als Hochleistungssport an.

Kleiner Tipp am Rande: Die aller wenigsten Frauen finden so langen Sex toll. Ich glaube im Cats-Forum gab es mal einen Thread zu dem Thema in dem sich die Ladys ziemlich einig darüber waren, dass es ab ca. 30-40 Minuten nur noch nervig wird.

Ich kenn Dein Problem was die Orgasmusfähigkeit mit Kondomen betrifft persönlich, trotzdem halte ich es nicht gerade für förderlich eine drölfstündige Dauernummer daraus zu machen. Da gibt es noch andere Möglichkeiten.

Nach einer Pause weitermachen ist das Eine, aber ein 2 stündiger "hochleistungs Rammelmarathon" kommt irgendwie seltsam und wird den meißten Frauen sicherlich keine Lust auf eine Wiederholung machen.

Peace,

MarXimo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden