Soll ich mich melden?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe hier so eine Art offenen Freundeskreis. D.h. es gibt paar Leute, die eine feste Gruppe bilden und es kommen immer neue Leute dazu. Jeder bringt jemanden mit und dann gehen wir fast wöchentlich zusammen Party machen.

In der Gruppe habe ich einen ziemlich hohen Rang. Ich sage immer wann und wo wir uns treffen und stehe mit den anderen dominanten Männern auf einer Stufe weil wir gut befreundet sind. Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, diesen Freundeskreis nur dafür zu "benutzen" um meine sozialen Fähigkeiten zu verbessern, und in Clubs social proof zu haben. Das habe ich dadurch auch. Wenn man mit 2-3 dominanten Männern und 7 Frauen im Club ist, schenken einem die anderen Frauen viel mehr Aufmerksamkeit. Damit es in der Gruppe nicht zu Eifersucht oder anderen Problemen kommt, wollte ich eigentlich mit keiner Frau etwas anfangen.

Jetzt war ich am Samstag etwas angetrunken und habe mit einer aus der Gruppe im Club rum gemacht. Sie ist relativ neu in der Gruppe und auch noch nicht so lange in der Stadt. Den ganzen Abend habe ich ihr keine Aufmerksamkeit geschenkt. Sie kam auf der Tanzfläche ab und zu zu mir und hat an meinen Kleidern (peacocking Details) rum gespielt. Da wusste ich dann schon, dass sie interessiert ist. Ihre sehr gute Freundin meinte zu mir ich solle mich mal ranhalten, was ich dann auch tat. Wir haben 1-2 Stunden sehr eng miteinander getanzt und sehr heftig auf der Tanzfläche rum gemacht. Mir war alles egal und ich habe von der Umgebung fast nichts mehr wahrgenommen.

Das Küssen ging eigentlich immer von mir aus, aber ich glaube es hat ihr gefallen. Wenn wir mal kurz an der Bar waren, wollte sie sofort wieder zurück und tanzen. Sie hat den ganzen Abend nichts außer Wasser und Cola getrunken und hatte Kopfschmerzen. Außerdem wohl ihre Tage, wenn das Mitführen von OBs in der Handtasche darauf schließen lässt.

Geredet haben wir so gut wie nichts miteinander. Auch als wir nach Hause gelaufen sind, war sie sehr ruhig und ich wusste nicht was ich sagen sollte. Manchmal habe ich sie mir gepackt und geküsst, dann bin ich wieder alleine weiter gelaufen. Manchmal 10m weiter vorne, manchmal mit ihrer Freundin. Als sie in die Bahn eingestiegen ist, hat sie nichts gesagt. Ich hab sie nochmal geküsst und bin nach Hause.

Am nächsten Tag hab ich mich gut gefühlt. Sie war mir eigentlich egal und ich dachte das ich mir darauf jetzt nichts draus machen soll. 1-2 Tage später würde ich sie aber doch sehr gerne verführen und mich öfters mit ihr treffen. Weiß aber nicht wirklich ob ich mich melden soll oder nicht. Evtl. sehen wir uns in 1-2 Wochen wieder. Ich frage mich, ob sie einfach Aufmerksamkeit wollte bzw. Bestätigung, dass sie mich als Alpha der Gruppe haben kann und jetzt kein weiteres Interesse besteht? Ich will mich auch nicht zum Affen machen und ihr hinterher rennen. Das passt nicht zu meinem Status in der Gruppe (hört sich dumm an, ja?)

Wie seht ihr das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich frage mich, ob sie einfach Aufmerksamkeit wollte

kann dir egal sein!

Ich will mich auch nicht zum Affen machen und ihr hinterher rennen.

tust du nicht wenn du sie EIN MAL anrufst :rolleyes:

Das passt nicht zu meinem Status in der Gruppe (hört sich dumm an, ja?)

logisch, niemand handelt jemals entgegen seiner identität!

fazit: fuck her -_-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wozu sollte sie Aufmerksamkeit haben wollen,wenn das Küssen nur von dir aus ging.Wie dem auch sei. Nimm dir das was du willst:

Ruf sie an, treffe sie und verführe sie. Attraction ist ja vorhanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden