Intimrasur

67 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Höh?

Was meint ihr mit Flohleiter 'genau'?

Ich hab' das gerade so verstanden, dass ihr vom Bauchnabel -bis- zum Penisanfang (?) einen Streifen stehen lässt. Meint ihr das so?

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Höh?

Was meint ihr mit Flohleiter 'genau'?

Ich hab' das gerade so verstanden, dass ihr vom Bauchnabel -bis- zum Penisanfang (?) einen Streifen stehen lässt. Meint ihr das so?

lg

Jop.

10.jpg

Sorry dass ich auf die schnelle kein komplett nacktes Bild von ihm gefunden habe,... ich weiß ihr hättet es euch gern mal angesehn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
als "richtiger" pussyeater hat man doch aber trotzdem ungern haare im mund :)

Ich mein jeder hat ma ne Fotze geleckt aber ich bin jetzt kein chronischer Fotzenlecker. Ich fick richtig gerne!

qfgbipkljgje.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
bei hautirritationen IMMER in richtung rasieren! sonst isses nicht soo witzig.. ://

flohleiter, auch als himmelsstraße bekannt, ganz ab oder gestutzt!

unten rum blank!

was sagen die cats zur intimrasur ihres geschlechts?

was sind da so die gängigsten rasuren? :))

Nach meinen Erfahrungen sind 80% blank 10% gestutzt und 10% strich , wucher hatte ich noch nie

Also hattest du 10x Sex bisher? :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
bei hautirritationen IMMER in richtung rasieren! sonst isses nicht soo witzig.. ://

flohleiter, auch als himmelsstraße bekannt, ganz ab oder gestutzt!

unten rum blank!

was sagen die cats zur intimrasur ihres geschlechts?

was sind da so die gängigsten rasuren? :))

Nach meinen Erfahrungen sind 80% blank 10% gestutzt und 10% strich , wucher hatte ich noch nie

Also hattest du 10x Sex bisher? :rolleyes:

Oder 100 mal? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn du schnell stinkst solltest du vielleicht öfters duschen. Ich glaube kaum die Behaarung für den Gestank verantwortlich ist.

Ich dusche jeden Tag und rasiere mich auch an für mich allen angemessenen Stellen und stinke keineswegs. Mir ist jedoch aufgefallen, dass ich bei unrasierten Achseln wesentlich mehr Schweiß produzieren, und das finde ich einfach nicht lecker ,)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir immer gestuzt, niemals vollkommen aalglatt, Axeln natürlich rasiert (hygiene) und Brusthaare kommen definitiv nicht weg.

Hatte neulich eine gehabt wo ich das Phänomen Urwald erlebt hatte, es war doch recht unangenehm und in meinen Augen nicht ästhetisch, vorallem weil sich auch ein sehr langes Haar auf ihrer großen Schamlippe sich schmerzhaft um meinen Penisschaft windete.

Glattrasiert muss ja nicht sein, aber bitte doch schon auf ein gutes Maß gestutzt, so dass kein Haar sich irgendwie schmerzhaft um etwas winden kann bzw, einschneiden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mr. Google

Für die Masochisten unter uns gibts noch die Pinzette. Dauert anfangs eine Ewigkeit und schmerzt, aber hält verdammt lange an. Jetzt nur noch das Ganze an den Achseln und ich bin voll und ganz zufrieden ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glatt rasiert aber die Flohleiter dran lassen XDDDD ,Glatt weil man dann mehr spielraum ^^. Ich mag es nicht wenn ich Haare im Mund hab

Brustbehaarung find ich persönlich heiss aber nicht wenn mir ein Busch entgegenspringt wenn ich das Hemd öffne.

Achseln sind mir relativ egal ^^ . Einen Mann mit Rückenbehaarung hatte ich noch nicht aber da gibt es ja noch diese tollen wachsstreifen

zum Enthaaren XD.

Brust und die Flohleiter sollten aber nicht zu stark behaart sein ^^

Die Bezeichnung Flohleiter ist einfach ein brüller haha.

Achja biittee keine stoppeln das tut weh ^^

Hatte neulich eine gehabt wo ich das Phänomen Urwald erlebt hatte, es war doch recht unangenehm und in meinen Augen nicht ästhetisch, vorallem weil sich auch ein sehr langes Haar auf ihrer großen Schamlippe sich schmerzhaft um meinen Penisschaft windete.

o0 was hast du denn da für ein Exemplar erwischt. Villeicht hättest du ihr einfach einen Zopf machen sollen ^^

bearbeitet von Mäuschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist i.d.R. alles komplett abrasiert. Fühlt sich meiner Meinugn anch einfach schöner an.

Beim Mann ist mir das eigtl egal. Gestutzt sollte es günstigenfalls aber sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
o0 was hast du denn da für ein Exemplar erwischt. Villeicht hättest du ihr einfach einen Zopf machen sollen ^^
:-D

Ach ja: Brustbehaarung finde ich neuerdings ganz heiß, kommt aber auch auf den Kerl an.

Achselbehaarung ist mir egal. Grundsätzlich hat so gut wie niemand was gegen (normale) Körperbehaarung, solange es hygienisch zugeht, denke ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist es sehr wichtig, dass ein Mann komplett rasiert ist. Ein Muster würde ich ggf. akzeptieren (dann aber gestutzt). Aber bloß Stutzen ist für mich ein No-Go und nur unregelmäßig Rasieren ebenfalls. Lange Stoppeln reizen meine Haut und es tut weh. Ich mag es außerdem nicht, wenn sich meine LTR keine Mühe mehr gibt und meint, sich nicht mehr attraktiv herrausputzen zu müssen, bloß weil wir jetzt zusammen sind. Ich weise ihn auch darauf hin. Er argumentiert dann, dass es kratzt und juckt, aber wenn der Herr sich mal endlich regelmäßig alle drei Tage rasieren würde ohne sich dann einzucemen (höchstens Babypuder benutzen!), dann wurde sich seine Haut auch endlich an die Klinge gewöhnen.

bearbeitet von Individualchaotin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das findest du nicht Sexy?

drei-tage-bart.jpg

Naja du bist aber die absolute aussnahme bei den frauen...gott sei dank sag ich da nur!!!

bearbeitet von Chuck Barris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also so komisch das klingen mag, aber den Typen find ich irgendwie gay. Gelbes Poloshirt, dazu die Bübchen-Frisur und das feminine Gesicht.

Ein gutaussehender Schwuler auf alle Fälle, aber männlich finde ich das nicht unbedingt.

Wenn dann eher so:

tumblr_lc8b1asZHr1qd9uy7o1_500.jpg

JasonLee1.jpg

jeffrey-dean-morgan.jpg

;-)

So aalglatte Typen find ich wirklich mehr als uninteressant...

Edit: Ach ja, Bart muss i.d.R. schon sein, bei nem 3 Tage-Bart schmelz ich dahin :-D

bearbeitet von CatMurr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also so komisch das klingen mag, aber den Typen find ich irgendwie gay. Gelbes Poloshirt, dazu die Bübchen-Frisur und das feminine Gesicht.

Ein gutaussehender Schwuler auf alle Fälle, aber männlich finde ich das nicht unbedingt.

Mei, selten so ein Schwachsinn gelesen! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also so komisch das klingen mag, aber den Typen find ich irgendwie gay. Gelbes Poloshirt, dazu die Bübchen-Frisur und das feminine Gesicht.

Ein gutaussehender Schwuler auf alle Fälle, aber männlich finde ich das nicht unbedingt.

Mei, selten so ein Schwachsinn gelesen! :-D

Wenn du den geil findest, bedeutet das ja nicht gleich, dass wir Heterofrauen drauf stehen :-p

Ist halt nicht mein Fall. Ich steh eher auf maskuline, markante Gesichter, er hat so ein spitzes, feminines Gesicht.

Edit: Außerdem heißt es einen Schwachsinn. Der Schwachsinn, der.

bearbeitet von CatMurr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glatt ... überall und zu jeder Zeit! Ist mir einfach am Liebsten. Hat aber primär auch einen hygienetechnischen Hintergrund. Gleiche "Wunschvorstellung" habe ich auch von meinem Gegenüber. Bei einer unrasierten Dame würde mir schlagartig die Lust vergehen. Bin aber zum Glück noch nie in diese Situation gerutscht. Zur Not sind aber alle benötigten Mittel vor Ort um situationsrettende Maßnahmen einzuleiten! :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hygienetechnische Gründe... ja klar, ihr habt alle Hygienetechnische Gründe.

Gibt es das Wort überhaupt? Ihr solltet mal aus Hygienetechnischen Gründen

aufhören im Restaurant zu essen oder anfangen eure Wohnung zu putzen.

Bloß weil die dicke 16 Jährige mit der ihr euer erstes Mal hattet behauptet hat,

dass ihre mit rasierpickeln verzierte Muschi hygienischer ist als andere stimmt

es nicht ein Leben lang.

Zum Thema: Achseln weg, unten gestutzt und der Rest ist Freistil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hygienetechnische Gründe... ja klar, ihr habt alle Hygienetechnische Gründe.

Gibt es das Wort überhaupt? Ihr solltet mal aus Hygienetechnischen Gründen

aufhören im Restaurant zu essen oder anfangen eure Wohnung zu putzen.

Bloß weil die dicke 16 Jährige mit der ihr euer erstes Mal hattet behauptet hat,

dass ihre mit rasierpickeln verzierte Muschi hygienischer ist als andere stimmt

es nicht ein Leben lang.

Sehe ich auchso.

Das hygenische Argument ist Schwachsinn. Dann müsstet ihr euch auch alle beschneiden lassen ;)

Ich trage auch Achseln gestütz Brust rasiert ( aber nur weil die 10 Haare dort doch etwa seltsam aussehen würden) untenrum meistens blank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selbstverständlich gibt es dieses Wort! Soweit ich weiß sind diese Rasuren in klimatisch-wärmen Regionen absoluter Standard, vll. liege ich aber auch falsch. Jedem das Seine - ich kriege bei dem Thema "Haare" ohnehin schnell das Jucken, weiß auch nicht weshalb! ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Frau ihre Tage hat und dazu einen Busch, finde ich das persönlch nicht sehr appetitlich.

Also sorry, wenn ich das für hygienischer halte :rolleyes:

Und wenn du nur mit rasierpickelübersähten Frauen geschlafen hast, haben zum einen die, aber im nächsten Schritt außerdem du etwas falsch gemacht - Rasierpickel habe ich nie und wunderbar weich ist es auch.

Es gibt ja auch noch Enthaarungscreme, Enthaarungswachs etc...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Streng dich doch mal mehr an wenn du 1+1 zusammen zählst.

Deine Perzeptionswirklichkeit stellt halt keine allgemein-

gültige Wahrheit da. Hygiene und Intimrasur haben nun mal nichts

miteinander zu tun allerdings bleibt dieses Märchen aus den

Tagen des ersten Ausgehens seltsamerweise hängen.

Dass, Intimrasur sogar einige ganz und gar unappetitliche Sachen

mit sich bringen kann erwähne ich ja noch nicht mal da auch ich

mich für eine gut enthaarte Muschi begeistern kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Streng dich doch mal mehr an wenn du 1+1 zusammen zählst.

Deine Perzeptionswirklichkeit stellt halt keine allgemein-

gültige Wahrheit da. Hygiene und Intimrasur haben nun mal nichts

miteinander zu tun allerdings bleibt dieses Märchen aus den

Tagen des ersten Ausgehens seltsamerweise hängen.

Dass, Intimrasur sogar einige ganz und gar unappetitliche Sachen

mit sich bringen kann erwähne ich ja noch nicht mal da auch ich

mich für eine gut enthaarte Muschi begeistern kann.

Dann streng du dich doch bitte im Gegenzug ein bisschen mehr an, wenn du einen Text schreibst und liest, ja?

Ich habe nichts von einer allgemeingültigen Wahrheit geschrieben, sondern dass ich es widerlich finde, wenn Frau während ihrer Blutung einen Busch mit sich rumträgt.

Ich frage mich auch, was das für ein angebliches "Märchen aus den ersten Tagen des Ausgehens" sein soll. :lol:

So ein Schwachsinn. :-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.