Safari Tour Umfrage

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander!

Es passt zwar nicht ganz hier in das Forum, aber da ich bis dato so wenig Antworten bekommen hab und jede zählt poste ich das auch mal hier rein.

Ich studiere an der Universität Siegen und schreibe momentan meine Bachelor Arbeit.

Teil dieser Arbeit ist eine Umfrage von Leuten die dieses Jahr eine mehrtägige Safari Tour im südlichen Afrika gemacht haben.

Der Fragebogen bezieht sich auf die zuletzt gemachte Safari Tour.

Damit das ausfüllen des Fragebogens benutzerfreundlicher wird, habe ich ein Formular als PDF erstellt. (s.h. Link)

http://www.fotoflex.eu/Fragenkatalog.pdf.pdf

Einfach ausfüllen, am Ende auf "Per E-Mail senden" klicken, dann "Internet E-Mail", speichern und die Antwortdatei an folgende E-Mail senden;

[email protected]

Ich studiere BWL im 6. Semester und meine Arbeit hat den Titel "Marktbezogene Beobachtungen von Safarireisen im subsaharischen Afrika"

Bei Fragen, einfach melden.

Über eine rege Beteiligung würde ich mich sehr freuen!

Also wer sich angesprochen fühlt, oder wen kennt. Kurz ausfüllen und mir wieder zu senden, wäre klasse!

Grüße Marc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo miteinander!

Es passt zwar nicht ganz hier in das Forum, aber da ich bis dato so wenig Antworten bekommen hab und jede zählt poste ich das auch mal hier rein.

Ich studiere an der Universität Siegen und schreibe momentan meine Bachelor Arbeit.

Teil dieser Arbeit ist eine Umfrage von Leuten die dieses Jahr eine mehrtägige Safari Tour im südlichen Afrika gemacht haben.

Der Fragebogen bezieht sich auf die zuletzt gemachte Safari Tour.

Damit das ausfüllen des Fragebogens benutzerfreundlicher wird, habe ich ein Formular als PDF erstellt. (s.h. Link)

http://www.fotoflex.eu/Fragenkatalog.pdf.pdf

Einfach ausfüllen, am Ende auf "Per E-Mail senden" klicken, dann "Internet E-Mail", speichern und die Antwortdatei an folgende E-Mail senden;

[email protected]

Ich studiere BWL im 6. Semester und meine Arbeit hat den Titel "Marktbezogene Beobachtungen von Safarireisen im subsaharischen Afrika"

Bei Fragen, einfach melden.

Über eine rege Beteiligung würde ich mich sehr freuen!

Also wer sich angesprochen fühlt, oder wen kennt. Kurz ausfüllen und mir wieder zu senden, wäre klasse!

Grüße Marc

picardnofacepalm.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.