HB 7, KC, viele IOI, 200KM getrennt ... ->FC?

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Jungs,

habe letzte Woche auf einer Uniparty Nummer + Kuss eingesammelt.

1. Mein Alter

22

2. Alter der Frau

21

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

0

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

Kino, Kino, Kino und Küsse

5. Beschreibung des Problems

Sie saß etwas gelangweilt mit ihrer Freundin da und ich bin hin ... . Haben dann insgesamt fast 2h geredet. Sie hat viele IOI hingelegt, das war schon fast schwer dies zu übersehen. Attraction, Rapport war ohne Frage da.

Zumindest habe ich mir als die los mussten die Nummer geholt, durch geklingelt und mehrfach geküsst.

Sie hat am Ende ziemlich glücklich geschaut. Wer weiß was da im Mädel-Kopfkino wieder vorging ...

Zumindest wohnt sie 200Km von mir entfernt. Hab dann gemeint, falls Sie ein schönes Wochenende möchte kann sie dieses gern haben=) Sie war nicht abgeneigt.

6. Frage/n

Hatte ja wirklich vieles zu tun^^. Habe mich zumindest fast eine ganze Woche danach nicht gemeldet (bis Heute nicht).

Ich will es ja nicht unversucht lassen. Wie bekomme ich sie am schnellsten zu mir ohne dass man Wochenlang telefonieren muss?

Weil ganz so einfach ist es ja sicher auch nicht. Weiter Vertrauen aufbauen, ein schönes WE anbieten (vielleicht wenn hier bei mir was tolles ist) und klar sagen, dass es nicht um Sex geht?^^

bearbeitet von dynamik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden