Durch falsche Spikes und fehlenden Comfort mögliche LTR versaut?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey ihr,

so jetzt zieht es mich doch tatsächlich auch mal ins Beziehungskisten Forum ;)

Zuerst zu mir, ich hab in der letzten Zeit viel Clubgame, vorallem Attraction game mit dem Ziel soviel Spaß wie möglich zu haben betrieben und brauch jetzt mal nen Rat zu LTR ;)

Hab vor einige Zeit eine nette Dame kennengelernt die ich auch 2x gelayed habe.

Sie war von anfang an super on, attraction war on mass vorhanden und sie hat auch von sich aus den Kontakt gesucht.

Wenn wir in Kontakt standen dann ging es fast nur darum wenn wo wie als nächstes. Über das Thema Beziehung, auch im entferntesten haben wir nie gesprochen - hab ich auch gezielt nicht angesprochen, auch als ich merkte dass sie vllt doch mehr als nur ein lay ist - meiner Meinung nach sollte da die Frau einfach den ersten Schritt tun.

Comfort war nicht wirklich viel vorhanden, ein bisschen war da, aber wie gesagt ich bin mehr so auf die attractionschiene spezialisiert.

Ich habe ganz zu Anfang einige Spikes gesetzt, um zu zeigen dass ich, zu dem (damaligen) Zeitpunkt keine Beziehung will... -> das ich viele Frauen habe/hatte, dass freunde und weckgehen mit das wichtisgte für mich sind, das frauen auch ihren spaß haben sollen, sooft sie wollen..... usw, das übliche halt.

Nach dem letzten lay aber (sie hatte am nächsten Tag geb, hat auch gesagt, dass sie ein paar mädels einlädt,... hat aber nicht gefragt ob ich auch komme, wollte vllt das ich frag ob ich auch kommen kann, hab ich aber natürlich nicht getan)

Am nächsten Tag fragt dann ne Freundin von ihr ob ich eigentlich auch komm heute abend. Ich hab ihr dann aber gesagt nein und dass ich auch garkeine Zeit hätte.

Ab diesem Zeitpunkt kam dann sogut wie keine Kontaktaufnahme mehr von ihr, attraction war aber durchaus noch da, habe ich deutlich gemekrt wenn ich sie kontaktiert habe, es wurde auch noch 2x ein fixer termin für einen lay ausgemacht zudem sie aber beidesmal kurzfristig abgesagt hat. (Mir kam immer so vor dass sie es wollte und auch super on war - aber ihre freundinnen immer was dagegen hatten und sie noch 'überredeten').

Ich hab dann ein bisschen versucht Rapport zu fahren, über telen und facebook aber das geht ziemlich schwer über die Distanz.

An einem Sonntag war es dann soweit, zuerst haben wir ganz normal miteinander geschrieben im facebook sie hat auch gesagt dass sie jetzt gerne bei mir wäre in meinem bett am kuscheln usw.....

Später schrieb sie mich dann plötzlich an, dass sie leider momentan keinen kontakt mehr mit mir haben kann, da sie in ihrem freundeskreis stress habe und es so besser wäre, sie mich aber echt mögen würde. blabla

Ich habe dann gesagt ich akzeptiere dass natürlich, freunde sind sehr wichtig usw. ich es aber ehrlicher finden würde wenn sie einfach schreibt dass sie keinen kontakt mehr haben will. Sie hat dann gemeint ich soll ihr glauben dass sie mich echt mag und es nur an den problemen im freundeskreis liegt... usw

Gut, ich hab dann 2 Wochen nixmehr von ihr gehört, bis ein Kollege von mir meinte sie habe ihn mal angeschrieben und gesagt was mit mir los sei usw. da ich keine andeutung auf eine Beziehung oder ähnliches gemacht habe....

Ich hab dann ne kurze sms rauslassen, quasi: Hey wie gehts, kurz callback humor, und dann eben dass ich erfahren habe dass sie auf eine andeutung etc von mir wegen einer beziehung und so gewartet habe..

Ich habe dann aber keine Antwort bekommen, hab sie dann 2 Tage später aber nocheinmal auf fb angeschrieben.

Sie meinte aber nur das er das falsch verstanden haben muss, sie mir nicht böse ist dass ich nur spaß wollte und dass sie eigentlich auch nur spaß haben wollte und ihr singleleben genießen...

Hab sie dann wieder etwa 10 Tage gefreezed. Dann hab ich sie wieder angeschrieben auf fb und vorgeschlagen dass wir da weitermachen wo wir aufgehört haben, wenn sich was entwickelt gut, wenn nicht haben wir unseren Spaß gehabt und jeden Moment genossen.

Sie hat dann auch gesagt dass das ne unglaublich schöne idee sei, sie aber momentan noch nicht könne, immernoch wegen einem Freund den sie schon ewig kenne, mit dem sie Streit hat (unter anderem auch wegen mir).

Hab dass dann so akzeptiert, gemein wie ich bin hab ich sie dann aber noch geil gemacht, hat ihr aber auch offensichtlich gefallen.

Nur ein Treffen ("Sex kriegst du sicher nicht von mir diesmal" <- hab ich dazugeschrieben), hat sie aber auch abgelehnt, da das momentan nicht gehe, da sie ihre finger nicht bei sich lassen könnte..

Sie hat dann beendet mit, ich zitiere: "man hört voneinander!"

Seit dort wieder freeze von mir.

Dieses WE habe ich wieder von besagtem Kumpel erfahren dass sie wieder kurz mit ihm geschrieben hat und sie wieder gesagt habe: ich woll(t)e sowieso keine Beziehung, nur Spaß.... ich ihr aber durchaus super gefallen würde etc

Ich kann mir durchaus eine LTR mit ihr vorstellen, nur hab ich keinen Plan was ich weiter machen soll..

Warum ergreift sie plötzlich keine initiative mehr, obwohl sie noch durchaus stark attracted ist?

Hat sie tatsächlich noch das Gefühl dass ich nicht an einer LTR intressiert bin und möchte sie mich deswegen nicht mehr sehen? Kann es sein, dass sie aufgrund des Streits in ihrem Freundeskreis, tatsächlich momentan nicht kann? Oder hat sie schlicht und einfach das Intresse verloren und keinen Bock mehr auf mich?

Danke whitestyle!

bearbeitet von WhiteStyle09

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich ist das kein Rapport-, sondern ein Attractionmangel. Munteres rumgefreeze, facebook und Drama-Anfragen vom Mann. Gepaart mit dem Wille nach einer "LTR" - obwohl solche Gedanken Unsinn sind, passt es ins Bild von der fehlenden Anziehung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe ganz zu Anfang einige Spikes gesetzt, um zu zeigen dass ich, zu dem (damaligen) Zeitpunkt keine Beziehung will... -> das ich viele Frauen habe/hatte, dass freunde und weckgehen mit das wichtisgte für mich sind, das frauen auch ihren spaß haben sollen, sooft sie wollen..... usw, das übliche halt.

sie war durch dein ganzes gespike vielleicht eingeschüchtert dich direkt einzuladen und hat sogar vielleicht ihre freundin als köder geschickt, weil sie dichgern da gehabt hätte:

Am nächsten Tag fragt dann ne Freundin von ihr ob ich eigentlich auch komm heute abend. [...]

Oh mann o mann - du natürlich ungeschickt auf die:"sie will mich nicht, ich sie dann auch nicht":

[...] Ich hab ihr dann aber gesagt nein und dass ich auch garkeine Zeit hätte.

Wo bleibt bei euch playern der mut und das risiko bei wichtigen dingen auch mal auf die fresse zu fallen. du hättest einfach sagen sollen, dass sie dich nicht eingeladen hat - die freundin hätte sie oder dich irgendwie zur einladung gebracht. ziewmlich 100% - selbe situation hatte ich zu afc-zeiten ;-) shit happens!

Ist doch klar, das wenn du an ihrem geburtstag - den sie dir subkommunikativ angedeutet hat keine zeit hast, dass sowas folgt:

Ab diesem Zeitpunkt kam dann sogut wie keine Kontaktaufnahme mehr von ihr, attraction war aber durchaus noch da, habe ich deutlich gemekrt wenn ich sie kontaktiert habe, es wurde auch noch 2x ein fixer termin für einen lay ausgemacht zudem sie aber beidesmal kurzfristig abgesagt hat. (Mir kam immer so vor dass sie es wollte und auch super on war - aber ihre freundinnen immer was dagegen hatten und sie noch 'überredeten').

klar, dass sie nicht zum lay kommt - fühlt sich nicht genug geschätzt, trotz attraction - keine bindung..

Ich hab dann ein bisschen versucht Rapport zu fahren, über telen und facebook aber das geht ziemlich schwer über die Distanz.

Rapport wird nur effektiv in PERSON aufgebaut - ich kann dieses ganze facebook, msn, icq usw nicht mehr hören hier im forum!

Ich könnt hier kotzen:

Gut, ich hab dann 2 Wochen nixmehr von ihr gehört, bis ein Kollege von mir meinte sie habe ihn mal angeschrieben und gesagt was mit mir los sei usw. da ich keine andeutung auf eine Beziehung oder ähnliches gemacht habe....

Ich hab dann ne kurze sms rauslassen, quasi: Hey wie gehts, kurz callback humor, und dann eben dass ich erfahren habe dass sie auf eine andeutung etc von mir wegen einer beziehung und so gewartet habe..

Ich habe dann aber keine Antwort bekommen, hab sie dann 2 Tage später aber nocheinmal auf fb angeschrieben.

Du bist direkt ins messer gelaufen. warum?:

a) wie lange hattet ihr kein sex und dann willst DU plötzlich von beziehung reden? mann o mann!

b) als mann sprichst du beziehungen nie als erster an (weder direkt noch indirekt) - sie hat den ersten direkten schritt zu tun (es kann wochen oder bis zu 3 monate dauern - aber sie wird es immer tun solange du ein mann mit gesundem frame bist), das beweisßt genügend attraction für eine LTR - alles andere in zukunft vergessen!

c) du hast nicht in PERSON mit ihr über die beziehung gesprochen - telefon und text sind für ernsthafte themen ungeeignet. PUNKT!

Nimm das gequatsche von frauen - vor allem aus dritter hand nie ernst. beweis gleich hier:

Sie meinte aber nur das er das falsch verstanden haben muss, sie mir nicht böse ist dass ich nur spaß wollte und dass sie eigentlich auch nur spaß haben wollte und ihr singleleben genießen...
Hab sie dann wieder etwa 10 Tage gefreezed. Dann hab ich sie wieder angeschrieben auf fb und vorgeschlagen dass wir da weitermachen wo wir aufgehört haben, wenn sich was entwickelt gut, wenn nicht haben wir unseren Spaß gehabt und jeden Moment genossen.

Ich sag es immer wieder. FB weiht mann direkt nach dem sex im bett ein. nicht über logische gespräche - tsts

KORB:

Sie hat dann auch gesagt dass das ne unglaublich schöne idee sei, sie aber momentan noch nicht könne, immernoch wegen einem Freund den sie schon ewig kenne, mit dem sie Streit hat (unter anderem auch wegen mir).
Hab dass dann so akzeptiert, gemein wie ich bin hab ich sie dann aber noch geil gemacht, hat ihr aber auch offensichtlich gefallen.

Oha! seit wochen nicht mit ihr geschlafen aber du hast sie übers telefon geil gemacht? :wacko: Hahahahaha! sie hat aus höflichkeit zu dir alles was du als heiß empfunden hat gespielt..

Nur ein Treffen ("Sex kriegst du sicher nicht von mir diesmal" <- hab ich dazugeschrieben), hat sie aber auch abgelehnt, da das momentan nicht gehe, da sie ihre finger nicht bei sich lassen könnte..

Sie hat dann beendet mit, ich zitiere: "man hört voneinander!"

Sie nimmt dich (zurzeit) nicht ernst.. sorry!

Seit dort wieder freeze von mir.

Dieses WE habe ich wieder von besagtem Kumpel erfahren dass sie wieder kurz mit ihm geschrieben hat und sie wieder gesagt habe: ich woll(t)e sowieso keine Beziehung, nur Spaß.... ich ihr aber durchaus super gefallen würde etc

Sie spielt gerne das spiel königin schickt post per postboten zu ihrem freier. freier wohlgemerkt nicht könig - wer weiß vielleicht bumst der besagte kumpel sie bald für dich, damit die kommunikation endlich ne sexuelle ebene erreicht :-)

Ich kann mir durchaus eine LTR mit ihr vorstellen, nur hab ich keinen Plan was ich weiter machen soll..

Warum ergreift sie plötzlich keine initiative mehr, obwohl sie noch durchaus stark attracted ist?

Wach auf junge. deine freezes sind für sie urlaub - schließlich meldest du dich immer wieder als erster - und sie hält dich per postboten in ihrem orbit. zeit dich um andere dinge zu kümmern bis sie persönlich kontakt aufnimmt! MEHR GIBTS DA NICHT ZU SAGEN!

Hat sie tatsächlich noch das Gefühl dass ich nicht an einer LTR intressiert bin und möchte sie mich deswegen nicht mehr sehen? Kann es sein, dass sie aufgrund des Streits in ihrem Freundeskreis, tatsächlich momentan nicht kann? Oder hat sie schlicht und einfach das Intresse verloren und keinen Bock mehr auf mich?

Ich schreibs für dich nochmal (wieviele wollen das nicht schnallen?):

SEX, dan SEX, dann SEX, noch mehr SEX, dann LTR mit SEX! per bewerbung kommste nicht zur LTR!

Wie vorgehen also?:

a) gut freezen (aber nicht beleidigt sein usw. immer freundlich bei kontakt)

b) LTR mit ihr ersma abschmincken

c) nicht bei ihrer ersten kontaktaufnahme date abmachen - lass dich auch nicht zum date ködern!

d) erste kontakt aufnahme kurz und freundlich halten

e) mit dem macho-gespike aufhören, du bist ein alpha - brauchst dich nicht die ganze zeit beweisen

f) geduld und oder andere layen

i) pussy-diagnose-modus weiterhin vermeiden (respekt - du bist bis jetzt nicht drin gewesen :-D)

bearbeitet von masokocue

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke masokocue für deine Analyse, du hast mir bei einigen Stellen echt die Augen geöffnet.

Hab eigentlich gedacht dass, bis auf die ganzen Kontaktaufnahmen von mir und die paar/vielen(?) 'Anfragen' für weitere lays trotz ihrer rejection, ich habs nicht wirklich verbockt.

hehe hab schließlich nicht wie andere Spezialisten ;) hier, ihr unter Tränen meine Liebe gestanden und auch die oneitis hatte/hab ich relativ gut im Griff - obwohl die ganz klar da ist...

Ich werde mich jetzt auf jeden Fall nichtmehr bei ihr melden bis sie wieder Kontakt aufnimmt und diesen dann freundlich aber kurz halten... denkst du/ihr das überhaupt noch genug Attraction vorhanden ist, damit sie überhaupt nocheinmal nach Kontakt 'sucht' und mich kontaktiert?

Wie soll ich mich verhalten wenn ich sie in nem Club treff? Ich denk freundlich Hi sagen, 2, 3 Sätze wechseln und dann aber weiter.

danke whitestyle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast meerjungfrau

wieso kam es nicht zum Lay ? Und wieso hat sie kurzfristig abgesagt ?

und wieso gibt es jetzt einen Freeze ?

was für Spielereien !!! viel Zeit zum Sex bleibt ja echt nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hehe hab schließlich nicht wie andere Spezialisten ;) hier, ihr unter Tränen meine Liebe gestanden und auch die oneitis hatte/hab ich relativ gut im Griff - obwohl die ganz klar da ist...

Sehr gute selbstkritik.

denkst du/ihr das überhaupt noch genug Attraction vorhanden ist, damit sie überhaupt nocheinmal nach Kontakt 'sucht' und mich kontaktiert?

a) Hab geduld - zeig dem besagten postboten, dasste nichts gegen die alte hast und das dich ihr verhalten eigentlich nicht juckt. die beziehungsgeschichte bezeichneste als ein spiel zwischen euch und wechselst das thema - sollte es mal aufkommen. wenn du dein leben lebst wird der postbote indirekt - dank deiner DHV und social proof sowie eigenes leben - informationen übermitteln die sie ködern werden (sogar auf dich heiß machen werden :-D) um irgendwie kontakt aufzunehmen. denk einfach dran, dates machste nur per telefongespräch oder in person aus, nix sms, msn usw-. egal wie oft und wie gut datt getexte dann laufen wird.. und lass dich nicht zu früh aus der deckung locken! ;-)

b) du scheinst gut im bett gewesen zu sein - solange du keine needyness mehr zeigst, werden ihre instinkte, da sie dir mit sicherheit hinterherspioniert (postbote etc.) bald wieder auf attraction setzen. kein grund deine zeit und sex unter wert zu verkaufen - lass sie von alleine kommen und du beißt dann nur langsam an - egal welche fehler du gemacht hast mein freund :-D

Wie soll ich mich verhalten wenn ich sie in nem Club treff? Ich denk freundlich Hi sagen, 2, 3 Sätze wechseln und dann aber weiter.

Genauso und nicht anders. sehr gut erkannt whitestyle09 :-D - danach wird sie je nach situattion direkt/indirekt versuchen deine aufmerksamkeit zu bekommen (z.b. zu dir rüberschauen oder plötzlich mit jemandem in deiner nähe quatschen usw usw..) - hab geduld und genieße, dann greif an wenne bock auf sie hast! push and pull nicht vergessen :-D

Peace

bearbeitet von masokocue

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke nocheinmal masokocue! Deine 2 Beiträge haben mir echt geholfen und vorallem der 2. hat meinem Ego echt gut getan ;)

Hatte fürne Sekunde vergessen dass ich der fucking Preis bin und dass sie sich die Zeit mit mir verdienen muss, nicht andersrum!

Und bis sie sich wieder meldet .. FTOW

Werd mich melden wenn sich was tut.

danke! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden